schnuff Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 So werde mal anfangen mein Auto zu beladen. Also sollten wir uns heute nicht mehr hören sehen wir uns in regau. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ok perfekt, wetter schaut auch gut aus Zitieren
schnuff Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 In Graz ist das Wetter super, blauer Himmel. Ich hoffe es bleibt das ganze WE so. Den Regen und Schlammrennen kann ich keine mehr sehn hatte ich heuer schon genug. Zitieren
professor Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ich hab die badehose schon eingepackt, sicher ist sicher Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ich hab auch eine mit...ich glaub ned das es so org wie letztes jahr wird :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ok, da der Step seinen Shake-Mixer einpackt, lad ich meinen wieder aus, hoffentlich hamma dann gar keinen, weil sich der Step das gleiche denkt Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 falls noch wer irgentwelchen kleinen lichter herumliegn hat, oda taschenlampen...nehmts das auch mit lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 an die 45€ fürn chip denkt hoffentlich auch jeder Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 So, ich glaube alles eingepackt zu habe. Kameras, Objektive, genug Speicherkarten-/platz, Akkus+Ladegeräte, Stativ, usw., usw., usw., usw. ich könnt dir noch eine cf ultra 256mb karte anbieten...falls dus brauchst... Zitieren
professor Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Das Warten is zach :f: Hat wer vom Rookie-Team ein Zelt mit? Der Speida und ich mützen im Bus. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ich nimm ein zelt mit... dann kommen noch zwei weitere mitn auto...oda drei? es wird schon genug platz sein Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Danke, ich habe genug. Mit einer 256 komme ich sowieso nicht weit. ok...musst ja ned alles in raw fotografiern so mädls, ich bin auch fertig :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 und ich bin noch bei arbeiten, hab kein bike daheim und das auto noch nicht eingepackt... ihr habts schon an stress... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Gerade den vermeiden wir uns....gemütlich einpacken....gemütlich runterfahren....früh dort sein, Zeit zum Chillen und deppat Reden über die Leute die urspät kommen und die Hälfte vergessen haben.... wo du recht hast... naja, aba schipfi...du wohnst ja eh..ums eck *hust* freu mich schon ur @bildgröße: die objektive qualität kommt ned von irgentwie... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 naja... die gefahr des etwas vergessens is bei mir gleich groß, egal ob ich mir zeit lasse oder an stress hab.... mir is schon mal passiert dass ich aufn weg zum lago umgedreht habe (nach ca. 20km zum glück) weil mich die mama angrufen hat, um mich zu fragen seit wann ich denn wieder ohne Radlschuhe biken geh... :f: im prinzip muss i eh lei mehr das radl abholen und das ganze zeug in den bus räumen... der rest steht ja schon im hausgang oder zimmer... und rasieren... sehr wichtig... naja... bis später dann... Zitieren
Hai Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @Rookie-Team : Ich hab ein Zelt mit und komm mit dem Auto (VW Sharan, da sollte doch Platz zum schlafen sein) --- obwohl ich dachte wir wollen ein Rennen fahren und nicht pennen.... Da ich erst um 13.30 Uhr hier weg komm und sicherlich um die 4 Stunden von Vorarlberg nach Regau brauch, sehen wir uns dann etwas später. Jetzt geht ich packen. CU Christian Zitieren
professor Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 keine sorge vor 18:30 werden wir wahrscheinlich auch nicht dort sein. Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Da ich erst um 13.30 Uhr hier weg komm und sicherlich um die 4 Stunden von Vorarlberg nach Regau brauch, sehen wir uns dann etwas später. Jetzt geht ich packen. CU Christian die 4 Stunden wirst bestimmt brauchen... wenns mich nicht täuscht, haben wir von zu Hause weg bis regau (waren auf dem weg nach steyr) ca. 2:30-3:00 gebraucht... und von Xi-Berg nach Wörgl is es ja auch schon ein ganzen stückerl... mit meinem bus werd ma heute noch länger brauchen... die sau geht ja ned so schnell... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 vor mitternacht werdn wir schon alle eintrudeln Zitieren
Hai Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @schipfi ... was soll mich in Wörgl? Ich werd über München /Rosenheim enfliegen. Deutsche Autobahnen bringens einfach Zitieren
motocrossandi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 wünsch euch viel erfolg und spaß mfg andi Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 aja.... da bist natürlich schneller... denk an die variante gar nie... :f: weil so sind wir auch zu eurobike gfahren... weils einfach schneller is als durchs oberland und durch XiBerg... das nächste mal weiß ich es... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 danke andi so bei mir gehts ans finalisieren Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 so liebes bb... ...ich bin mal dahin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.