Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, ich glaube alles eingepackt zu habe. Kameras, Objektive, genug Speicherkarten-/platz, Akkus+Ladegeräte, Stativ, usw., usw., usw., usw.

ich könnt dir noch eine cf ultra 256mb karte anbieten...falls dus brauchst... :confused:

Geschrieben
Gerade den vermeiden wir uns....gemütlich einpacken....gemütlich runterfahren....früh dort sein, Zeit zum Chillen und deppat Reden über die Leute die urspät kommen und die Hälfte vergessen haben.... :D

:rofl:

wo du recht hast... :p

naja, aba schipfi...du wohnst ja eh..ums eck *hust*

freu mich schon ur :)

@bildgröße: die objektive qualität kommt ned von irgentwie... ;)

Geschrieben

naja... die gefahr des etwas vergessens is bei mir gleich groß, egal ob ich mir zeit lasse oder an stress hab....

mir is schon mal passiert dass ich aufn weg zum lago umgedreht habe (nach ca. 20km zum glück) weil mich die mama angrufen hat, um mich zu fragen seit wann ich denn wieder ohne Radlschuhe biken geh... :f:

im prinzip muss i eh lei mehr das radl abholen und das ganze zeug in den bus räumen... der rest steht ja schon im hausgang oder zimmer... :D und rasieren... sehr wichtig... :D

naja... bis später dann... ;)

Geschrieben

@Rookie-Team : Ich hab ein Zelt mit und komm mit dem Auto (VW Sharan, da sollte doch Platz zum schlafen sein) --- obwohl ich dachte wir wollen ein Rennen fahren und nicht pennen....

Da ich erst um 13.30 Uhr hier weg komm und sicherlich um die 4 Stunden von Vorarlberg nach Regau brauch, sehen wir uns dann etwas später. Jetzt geht ich packen.

CU

Christian

Geschrieben

Da ich erst um 13.30 Uhr hier weg komm und sicherlich um die 4 Stunden von Vorarlberg nach Regau brauch, sehen wir uns dann etwas später. Jetzt geht ich packen.

CU

Christian

die 4 Stunden wirst bestimmt brauchen... ;)

wenns mich nicht täuscht, haben wir von zu Hause weg bis regau (waren auf dem weg nach steyr) ca. 2:30-3:00 gebraucht... und von Xi-Berg nach Wörgl is es ja auch schon ein ganzen stückerl... ;)

mit meinem bus werd ma heute noch länger brauchen... die sau geht ja ned so schnell... :D

Geschrieben

aja.... da bist natürlich schneller... denk an die variante gar nie... :f:

weil so sind wir auch zu eurobike gfahren... weils einfach schneller is als durchs oberland und durch XiBerg... :D das nächste mal weiß ich es...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...