Bernd Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 :l: ... oder die haben es noch nicht mitbekommen, dass seit dem 23.12 die 2.27 auf dem Server ist ... ne im Ernst: 2.27 läuft bei mir problemlos und ich bin zufrieden - hast denn nicht gefragt, was da noch Verbesserungen kommen bzw. was an der 2.27 nicht korrekt ist .. und was irgendwie nich tverstnändlich ist, warum sie dir das raten und auf der HP zum Update auffordern Zitieren
marathon Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 ... ne habe ich dummerweise nicht gefragt, da ich mit der 2.27 nur Probleme hatte und einfach davon ausgegangen bin, dass die im neuen Update beseitigt werden. Ich warte jetzt auf jeden Fall mal die nächsten Wochen ab, was sich da tut. Dietmar Zitieren
Bernd Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 Jetzt hab ich einen kleine Bug in SW 2.27 entdeckt ! Und zwar kann man ja nun während dem Coaching den Maximalwattwert aus dem Leistungstest mittels fitness-Taste abrufen ! So weit so gut - dieses Abrufen sprich die Werte werden für 3 Sekunden im Display angezeigt - das bewirkt aber eine zeitlicher Verzögerung im Programmablauf um 3 Sekunden, sprich die nächste Watt bzw. Pulsumschaltung geschieht nicht zur vollen Minuten sondern erst nach 3 Sekunden, wenn die volle Minute vorbei ist - Drückt man während dem Coaching viermal diese fitness-Taste, um sich viermal von seinen Werten aus dem Leistungstest zu überzeugen , ist die Umschaltung schon um 12 Sekunden verzögert :l: - also bei xx min und 12 sek. --- na ja solang dies das Einzigste ist .... Was erfreulich ist ( bin mir aber nicht sicher, ob das gewollt ist ), man kann nun weitere Coachingeinheiten fahren auch wenn die Woche zu 100 % erfüllt ist - der Computer macht trotzdem Einheitenvorschläge, diese werden aber nicht dazugezählt ... - bin mir aber nicht sicher, ob dies auch vor dem Update schon so war ! Zitieren
lackiem Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 ...Bei mir funktioniert der Puls und auch alle anderen sachen... ...bis Heute!!! ...habe Heute meinen alten PC zum ergo gestellt (noch nicht angeschlossen, da ich noch auf das Updatekabel von Daum warte), und eingeschaltet. Sobald der PC eingeschaltet wird, verschwindet bei mir im Cockpit (SW 2.05) die Pulsanzeige, wenn ich ihn wieder abschalte, ist auch der Puls wieder da. Ist jemanden bekannt, ob nach Update auf SW 2.27 das Problem beseitigt ist? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 kann mir nicht vorstellen, dass in diesem fall das cockpit schuld dran ist. du scheimst da einen computer zu haben, der es mit den em-abstrahlungen nicht so genau nimmt. auch wenn es komisch klingt, verdrehe den computer mal ein wenig. die abstrahlungen sind meistens relativ gerichtet (nach vorne durch die laufwerksschächte oder nach hinten beim netzteil) CU, HAL9000 Zitieren
lackiem Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Danke HAL9000, werde es Morgen versuchen, und Dir sagen ob es was gebracht hat. :l: Zitieren
lackiem Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 @ HAL9000 Hi HAL9000, Du hatest recht, war aber nicht der PC sondern der Monitor der zu dicht am Cockpit stand. Jetzt hoffe ich nur das ich das Update-Kabel von Daum bald bekomme (schon 2 mails geschickt und noch nichts gehört). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von lackiem ... war ... der Monitor der zu dicht am Cockpit stand. ... freut mich, dass es jetzt klappt... notfalls kannst du das kabel ja selber löten. eine anleitung dazu findest du hier (posting groundcrew)... CU, HAL9000 Zitieren
bella0170 Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 SW 2.26 ergolyps, hat wer das Prob das bei drücken der fitnesstaste bei Gesamtkilometerstand abrufen aller Werte bis MJ dan Anzeige im Cockpit Reset bei betätigen keine reaktion. Muß das gerät dan aus und einschalten. MfG bella0170 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.