Windschatten Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Mich würde die Ergebnisliste der Frauen vom letztjährigen Rathauskriterium in Wien interessieren. Hat da jemand einen Link für mich? Besten Dank im Voraus Zitieren
tenul Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ergebnisliste der Frauen vom letztjährigen Rathauskriterium in Wien interessieren. Hat da jemand einen Link für mich? Besten Dank im Voraus Voilà. http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2007/070802WienRathaus/Damen.pdf Ich such aus was: hat wer die ORF-Übertragung vom Rathauskriterium aufgezeichnet? Ich hätt ein Rieseninteresse dran, würde mich zB mit div. TdF-Etappen revanchieren - oder Zitieren
Luke.P Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 bin ebenfalls auf der suche nach der aufnahme vom rathauskrit, hat wer die sport plus übertragung auf video/dvd?? lg lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.