Jürgen Pail Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Nachdem der Faily letztes Jahr mit einer kleinen aber feinen Gruppe mitgefahren ist, wollt ich mal fragen wie es heuer ausschaut. Ziel ist Frohnleiten! Jedenfalls gibt es für jeden Teilnehmer wieder einen Puntigamer Radler GRATIS Hier der link zu den genauen Infos: http://nyx.at/bikeculture/show_bericht.php?ber_id=2168 Strecke frei wählbar! Einfach an einem Startort Startkarte ausfassen und Gas geben. Für ganz ungezwungene gibt es die Startkarten = Gewinnlos auch in Frohnleiten. Die Stattegger fahren über Theisslwirt, Rechberg, Nechnitz und Tyrnau. grü von jü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Leider bin ich am Sonntag nicht in Graz, sonst wäre ich schon mitgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ich bin auch nicht da, sternfahren is ansonsten immer schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast murphys Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 i war dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.