Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber die Abfahrten werden sicher zum :k: , wie sind die eigendlich so bin dort noch nie gefahren?

lang und schnell.

Hoffentlich schneits ned wieder in Ramsau,so wie letztes jahr. :f:

Geschrieben
War ja gar ned so schlimm.

Beim Route666 hatten wir Glück und es hat kurz vorm Rennen aufgrissen.

Heute waren auch nur etwa 100 km verregnet. :p

beim mir war der ganze 100er trocken :devil:

Geschrieben
Jep - stimmt ich habs auch gefunden

lena braucht vielleicht a brille :p

(ich glaub du hast falsch geguckt - darfst nicht bei der Cupwertung schaun...)

Ja da hab ich echt falsch geschaut - na dann ist's eh ok - dafür dass ich eigentlich am Vortag nicht fahren wollte :p

Gratuliere übrigens zum Anninger :toll:

Geschrieben
Ja da hab ich echt falsch geschaut - na dann ist's eh ok - dafür dass ich eigentlich am Vortag nicht fahren wollte :p

Gratuliere übrigens zum Anninger :toll:

ja danke - das wär DEIN Rennen gewesen ;)

bei euch war wenigstens das Wetter ein bißchen besser

Geschrieben
ja danke - das wär DEIN Rennen gewesen ;)

bei euch war wenigstens das Wetter ein bißchen besser

Forststraßen rauf und runter :p ? ;)

Naja bei mir schon - alle die unter ~ 4.5 h oder so waren sind trocken geblieben, denk ich . Der Rest nicht - und der Tom ohne Jacke :p

Thx an den Tom und den NoBless - war echt fein :p

Geschrieben
Habts Euch von der Lena absprinten lassen? :p

und du brauchst was reden für den Schreier „ihr scheiß Chaoten nehmts net immer den Wind“ hätte ich dir im ersten Augenblick eine reinknallt (ich hab echt geglaubt einer unserer nördlichen Nachbarn fängt zum stänkern an), weil der Herr Strini inkognito mit einer nicht Chaotenpanier spazieren fährt.

Geschrieben
:rofl:

Klar!

Du, ich hab noch deine Regenjacke - bekommst morgen :wink:

Na, des war ja super. Ich ruf dem Werner zu: "Gib's der Karin uim Auto!"

Die Karin fahrt vorbei, er sagt, er rückts ned raus. Es fangt an zu schiffen, ERwin und karin im Chaotenmobil fahren vorbei: "gibt's mir jetzt doch die Jacke bitte?" "Welche Jacke?" :f:

No, aber ich hab GsD eh a Super-Biemme-Gwandl ghabt. Ich war nass vom Schweiß, außen hat's gschifft. Aber das Gwandl war trocken. :):p

Geschrieben

@TC

Wer bracht bei soo super Wetter - wie dieses Wochenende- sowas wie eine Regenjacke.....:rofl: :devil:

.....dafür haben der Erwin und ich, dich ein Stückerl begleitet und ein paar nette Poserfotos gmacht......:):D;)

ps...des Quandl war/ist wirklich waschlnass, brrrr....:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...