Zum Inhalt springen

Ergebnisse Kriterium Wr. Neustadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würd mich auch interessieren! :wink:

...also. Ich war ja dort. Allerdings habe ich mir mit meinen beschränkten geistigen Fähigkeiten nicht mehr merken können, wer gewonnen hat. So wichtig war das auch nicht. Ich wars jedenfalls nicht - hab mit nur einer Runde den Minusrekord aufgestellt...

Sehr imposant war das Juniorenrennen. Sieben Starter, die sich im Laufe des Rennens sehr vorbildlich auf die ganze Runde verteilt haben. Gewonnen hätte das Rennen eigentich der fette SingerMichi. Allerdings hats ihn irgendwann aufgehaut, er musste das Hinterrad wechseln und da hat er eines mit einem 12er oder 11er erwischt. Und das hat dann gereicht, dass sie ihn disqualifiziert haben - soweit ich das mitbekommen hab.

Der (übrigens sehr bekannte) wuwo hat das Rennen plangemäss (etwas früher als geplant) freiwillig verlassen. Bis zu dem Zeitpunkt ist er wahnsinnig motiviert mitgefahren. Der (ebenfalls sehr bekannte) elpedro hat sich auf der dem Crosscountry nicht ganz unähnlichen Strecken offenbar wohl gefühlt und hat auch irgendwann gepunktet. Etwas später hat ihn der Hafer gestochen und er ist einfach aus dem Feld rausgefahren - 2 Kumpanies am Hinterrad. So hat er drei bis vier Runden den Wind brav genommen, bis ihn die Kunpanis bei der Wertung abgesprintet haben. So ist der Sport. Die vom ebpedro draufhin zum besten gegebenen Schimpfwörter und auch sehr eindeutigen Handzeichen (beidhändig) haben ihm dann eine von der Jury mustergültig geschwenkte rote Flagge (Ausschluss) eingebracht. Was noch? Der am Anfang sehr abmitioniert fahrende Markus Willinger hat im Laufen des Rennens den doch zahlreichen Höhenmetern Tribut zollen müssen und ist stetig nach hinten durchgereicht worden. Es war mir gegen Ende des Rennens nicht mehr möglich, ihm in die Augen zu blicken, wei er schon recht gescheagelt (!) hat...

Genauere und vor allem numerisch exakte Ergebniss im Laufe der nächsten Tagen auf radsportverband.austria :bounce:

prost

Wolfgang.

Geschrieben
Schod das ich nicht dort war, hört sich schwer nach sau geilem Rennen an. Da hätte Kamikaze Ruffl gut ins Feld gepasst, auch wenn man dort nicht bei an 70er ins Bankett fahren kann. :D :f:
Geschrieben
Schod das ich nicht dort war, hört sich schwer nach sau geilem Rennen an. Da hätte Kamikaze Ruffl gut ins Feld gepasst, auch wenn man dort nicht bei an 70er ins Bankett fahren kann. :D :f:

...ja. Wenn dort jemand gefehlt hat, dann warst du das. Allerding bin ich mir sicher, dass es dir irgendwo den Reifen runtergezogen hätte und du einen Betonpfosten inhalierte hättest....

Trotzdem - die Idee ist wirklich gut - fast schon Kurierrennenkult.

...Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...