Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 jo leider is 2x der hubschrauber gekommen.....waren ja eigentlich keine wilden sachen oder ? schlüsselbein beim ersten zb.. schad dass leider doch öfter was passiert... trotzdem wars wieder traumhaft heut.... und am 30.09. gibts ein DH rennen, was seeeeehr cool is....man sticht damit ja shcon seehr aus der menge der bikeparks heraus...nachdem des kein anderer park auf die reihe kriegt ein rennen zu machen (ausser schladming natürlich) wann warstn du da heut? (oder mit welchem bike) mfg bastl Zitieren
soulride Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hehe eh klar bin ichs uiui nochmal na das is unfein zum glück bin ich dann unten blieben sonst hätz mich auch sicher noch dawischt allein der statistik halber beim letzten mal fahren hats den gregor (canyon) beim double ganz oben auf der dh strecke erwischt. ziemlich großes loch im ellbogen aber ausser einen patschen dürft sonst nix passiert sein! hats dich nicht auch beim letzten mal fahren herunten am table gstellt? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 beim letzten mal fahren hats den gregor (canyon) beim double ganz oben auf der dh strecke erwischt. ziemlich großes loch im ellbogen aber ausser einen patschen dürft sonst nix passiert sein! hats dich nicht auch beim letzten mal fahren herunten am table gstellt? na servas da schaut ma einmal nicht hin und die leut fallen wie die fliegen ^^ ja genau drum hab ichs dann lassen, bremshebel rechts total verbogen mals chaun ob man ihn bissl zurückbiegen kann ohe dass da was bricht, naja aber mir is nix passiert ausser kleine schürferei am hintern wie immer^^ Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 @elmarrow: Ich habs gesehen!!! War ziemlich stylisher abstieg!!! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 wann warstn du da heut? (oder mit welchem bike) mfg bastl ein mausgraues Intense M1 !!! Jau pete , nur heut simma wieder net zum zammern fahren kommen !!!! ( Laufrad is putt ) Naja war echt lässig heut , vorallem a bissl fotografieren und wiesen jumps jumping , und nur nette sachen gehört von northshores und rennen und rennen !!!! Wahnsinn , sind echt voll motiviert !!! Geil !!! Freut mi halt voll dass es sowas gibt !!! LGG Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 @elmarrow: Ich habs gesehen!!! War ziemlich stylisher abstieg!!! na wenigstnes etwas @mighty: aja eh gesehen Zitieren
t-res Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Heut wars überhaupt wieder sau geil Sogar mal mit vielen Mädls auf der Strecke.... :love: mädls, jawohl. und wenn euch das so gut gefallen hat, dann kommen wir gerne wieder Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 mädls, jawohl. und wenn euch das so gut gefallen hat, dann kommen wir gerne wieder Zitieren
Mighty Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 ja i fins cool dass ihr da auch so motiviert seid !!! Und ich muss euch loben , i warts alle zuppi unterwegs !!! Glg Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 mädls, jawohl. und wenn euch das so gut gefallen hat, dann kommen wir gerne wieder Ja, da würd ich sehr viel davon halten!!!! ...vor allem wenn die kleine mit dem Kona wieder mit is!! :love: Zitieren
Mighty Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ja, da würd ich sehr viel davon halten!!!! ...vor allem wenn die kleine mit dem Kona wieder mit is!! :love: loool Zitieren
ComCle Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber was sind den so die Zeiten die ihr schon auf der DH Strecke gefahren seit? und von wo bis wo? Wenn jetzt wirklich bald ein Rennen kommt, würde ich mal gaudi halber mitfahren (hoffentlich gibt's ne Fun Class)... oder soll ich mir die Pein ersparen, mit einer Minute Rückstand!? :bounce: Zitieren
m0le Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber was sind den so die Zeiten die ihr schon auf der DH Strecke gefahren seit? und von wo bis wo? Wenn jetzt wirklich bald ein Rennen kommt, würde ich mal gaudi halber mitfahren (hoffentlich gibt's ne Fun Class)... oder soll ich mir die Pein ersparen, mit einer Minute Rückstand!? :bounce: es is wurscht wie schnell und langsam du bist! um den spass geht es! Dich wird keiner auslachen wenn du letzter bist! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber was sind den so die Zeiten die ihr schon auf der DH Strecke gefahren seit? und von wo bis wo? Wenn jetzt wirklich bald ein Rennen kommt, würde ich mal gaudi halber mitfahren (hoffentlich gibt's ne Fun Class)... oder soll ich mir die Pein ersparen, mit einer Minute Rückstand!? :bounce: geh hör auf ich werd auch mitfahren (sofern sie mich lassen^^), dann könn ma uns in "rückstandszeit" battln Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ...das wär dann ein Wettbewerb bei dem ich auch konurenzfähig bin!! vielleicht sollt man so ne "Nasenbohrer DH Wertung" machen, bei der der langsamste gewinnt!! Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Rennen ist fix: http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/news.php?id_news=7 Zitieren
ComCle Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Na trotzdem würd mich jetzt mal interessieren, was für Zeiten schon am DH erreicht wurden!? Zitieren
Savage Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 also 31.sept / 1. Okt hät scho glaubt das du das am sonntag obn warst, ihr habts doch an nissan oder....? gestern wars recht chillig, vormittags zumindest - dann hats leicht zu tröpfln begonnen (net so schlimm) aber um 4 hats dann so runtergepisst dann hama glei drauf gesch**** aber auch net so schlimm warn ja scho um 9 obn :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Na trotzdem würd mich jetzt mal interessieren, was für Zeiten schon am DH erreicht wurden!? Steht schon in diesem Thread. Zitieren
bruchpilot Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 I glaub da Staufer Michi is im Moment Rekordhalter. Zitieren
ComCle Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @mankra für die Tolle Antwort. ich werde jetzt bestimmt die 52 Seiten durchlesen damit ich es finde. mit der sufu bin ich auch nicht fündig geworden. Aber da du Thread anscheinend so gut kennst, dürfte es ja kein Problem sein, mir in etwa die Zeit zu verraten! Außerdem war der Post schon ein paar Wochen her, und deswegen gehe ich davon aus, dass in einem (nicht mal) 2 Monate alten Bikepark vielleicht noch öfters neue Zeiten aufgestellt werden. [Edit] 58 Seiten [\Edit] Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Jo wenn, dann da Stauffer Michi. Der hots wirklich drauf, obwohl er ja eigentlich Motocross foat. Zitieren
Savage Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Jo wenn, dann da Stauffer Michi. Der hots wirklich drauf, obwohl er ja eigentlich Motocross foat. wie schaut der aus bzw was für ein bike fahrt der....? Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_ber_elements/922/785_picture1.jpg Rotes Proceed... Dasl letzte (MTB)Rennen, das er gefahren ist, war eh das 24h Seefeld Rennen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.