Norb Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hab grad nachgelesen, eine Teamnennung ist nicht mehr möglich, da haben wir wohl auf was vergessen Muss ich mit dem Philip besprechen wie sowas passieren konnte ... Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Hab grad nachgelesen, eine Teamnennung ist nicht mehr möglich, da haben wir wohl auf was vergessen Auch nicht für den Präsidenten??? Zitieren
Norb Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @elmelos: magst mich wieder beim Ehrgeiz packen. ok ich werd mit dem blümchenmeister reden.. Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Sichalich, und ned nur bei der Teammeldung! Wie schauma mit dem Niedergang des Gewichts aus- ich wäre notfalls tatsächlich zu einer Solidaritätsaktion bereit, auch wenn das Abbaupotential gering ist: bleib(?) brav sagt der elmelos Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 wofür sollte BM sonst stehen?? Zitieren
nocode Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @elmelos: deine socken wiegen 80kg??? :devil: Zitieren
Stopi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @elmelos: deine socken wiegen 80kg??? :devil: das nennt man "betonpatscherln" Zitieren
Stopi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Wie schauma mit dem Niedergang des Gewichts aus- ich wäre notfalls tatsächlich zu einer Solidaritätsaktion bereit, auch wenn das Abbaupotential gering ist: Bitte der ärmellos wurde am samstag zu früher morgenstunde bereits auf dem arbeitsgerät gesichtet, voll konzentriert ist er bei uns mit mächtig viel speed vorbeigerauscht da kannst dich anhalten herr präsi lg stoppi Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Sodala- nachdem der Rennstress für Heuer vorbei ist und daher geringfügige zwischenzeitliche Leistungseinbussen tolerierbar sind startet der Präsident einen neuen Anlauf- Vom lauterwinschwereralssiebenundneunzigkiloausschauer zum drahtigen Athleten hart an der Manngrenze!! Und diesmal werden wir in gnadenlos unterstützen Und diesmal wird er uns auch über seinen Fortschritt auf dem laufenden halten. und diesmal werden sämtliche Unterstützungsmassnahmen eingehalten wie z.B: -bei jeder Gelegenheit den Fortschritt loben und nach dem aktuellen Gewicht und Bauchumfang fragen! -den Fortschritt hier schriftlich festhalten! -Solltet ihr ihn mit einem Bier oder anderen kalorienrechen Getränk sehen, trinkt es sofort an seiner Stelle aus. -Das selbe gilt für jegliches feste Nahrungsmittel ausser dressingfreien Salat oder Gleichwertiges. -Versteckt seine Autoschlüssel und stellt stattdessen Joggingschuhe in seiner Grösse hin. usw..... Zitieren
Norb Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @Elmelos: Was-Wie-Wer???? Da bleiben mir ja angesichts dieser Zeilen die Takkos im Hals stecken, die ich grad genüsslich zu einem Bierchen essen wollte..... Aber eigentlich hast recht, wäre jetzt der günstige Zeitpunkt dazu: Keine Chilli-Schlachten derzeit in Sicht Wäre doch gelacht, wenn wir das Thema nicht wie Männer in einem fairen Wettkampf austragen könnten! z.B: jeder muss eine bestimmte Kiloanzahl (die wir uns noch ausmachen) seinem ja fast fettfreiem Körper abluchsen Der Prozentsatz der Zielerreichung wird gewertet... NA? Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 ok machen wir auch daraus einen Wettkampf!! ...krieg ich noch ein paar Wochen Zeit um mir eine gute Abnehmgrundlage anzufuttern?? Die Mama meint eh ich schau so schlecht aus!! Wettkampfregeln/Randbedingungen Die Gewichtreduktion darf nur in ehrenhafter Form erfolgen, dh kein mädchenhaftes Hungern sondern die Muskelmasse darf nicht verringert werden- als Kontrollpunkt dient hier der Oberarmumfang der zumindest gleich bleiben muss! Präsident: Start 88 (?) Ziel: 82 elmelos: Start 78 Ziel 74 alles morgendliche Nacktgewichte nach der Entleerung Zeitrahmen: bis Weihnachten Zitieren
Norb Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 1. Ich muss mein Startgewicht auf 87 kg korrigieren. 2. Was, du hast nur 78 kg? Unter der Manngrenze? Des kann net gsund sein, da mag ich dich nicht zu einer zusätzlichen Reduktion verleiten, wo du eh jetzt schon so schlecht ausschaust... Eigentlich sollten wir uns ja beide bei 82 kg treffen, damit du auch einen Schnupfen im Winter und die kalten Nächte in KE überstehen kannst.... :devil: Aber wenn du unbedingt willst, dann will ich dirs nicht ausreden! 3. Welche Waage und wann? Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 1. na da habe ich zumindest besser geschätzt als Erwin 2. Kein Problem 3. Bevor wir uns regelmässig nackt vor dem Frühstück treffen darf jeder seine eigene Waage und sein eigenes Massband verwenden. Start Morgen früh!! Zitieren
Norb Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hab die Takkos schon weggeräumt Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hab die Takkos schon weggeräumt in Deinen Magen?? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 in Deinen Magen?? dort gehören sie ja auch hin! sonst werdens alt und fangen zum duften an... Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Wieder einmal bin ich der Erste: Startdaten: 80,0kg (Da habe ich mich gestern unterschätzt) 36 cm OA (das war auch schon mal besser) 82 cm Taille Die vorher Fotos werden nicht veröffentlicht. @Präsident: Your Turn! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Und diesmal werden wir in gnadenlos unterstützen . Vielleicht so als kleiner "Motivator" :devil: http://www.peters-wellkisten.de/produkte/pics/paketband.jpg *duckundwegrenn* Zitieren
Norb Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @elmelos: Hast wieder deine Bleipatscherl angehabt? @Buglbiker: Danke, darüber bin ich schon hinweg..... Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Beim präsidialen Appetit würde ich eher das einsetzen: Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Beim präsidialen Appetit würde ich eher das einsetzen: willst das essen festkleben??? warat da nicht dieses besser... http://baumax2.ostry.com/_img/dtt/big/big_77384.jpg Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 wo bleiben sie Herr Präsident??? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ich hab mich mal abgemessen und gewochen... oberarm 26cm umfang hüfte 80cm umfang. da ist einfach ein knochen im wege! gewicht 65,3kg grösse 177cm als referenz für euch Zitieren
Norb Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich muss meine Waage zum Fotoapparat bringen bzw. umgekehrt.... Ausserdem musst mir deine Filzpatscherl borgen, damit wir gleiche Voraussetzungen haben.... @vaval: tuns uns da bitte nicht demoralisieren..... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.