Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad nachgelesen, eine Teamnennung ist nicht mehr möglich,

da haben wir wohl auf was vergessen :(

Muss ich mit dem Philip besprechen wie sowas passieren konnte ...

Geschrieben

Sichalich, und ned nur bei der Teammeldung!

Wie schauma mit dem Niedergang des Gewichts aus- ich wäre notfalls tatsächlich zu einer Solidaritätsaktion bereit, auch wenn das Abbaupotential gering ist:

bleib(?) brav

sagt der elmelos

IMGP0567.jpg

Geschrieben
Wie schauma mit dem Niedergang des Gewichts aus- ich wäre notfalls tatsächlich zu einer Solidaritätsaktion bereit, auch wenn das Abbaupotential gering ist:

Bitte der ärmellos wurde am samstag zu früher morgenstunde bereits auf dem arbeitsgerät gesichtet, voll konzentriert ist er bei uns mit mächtig viel speed vorbeigerauscht :bike:

da kannst dich anhalten herr präsi :D

lg

stoppi

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sodala- nachdem der Rennstress für Heuer vorbei ist und daher geringfügige zwischenzeitliche Leistungseinbussen tolerierbar sind startet der Präsident einen neuen Anlauf-

Vom lauterwinschwereralssiebenundneunzigkiloausschauer zum drahtigen Athleten hart an der Manngrenze!!

Und diesmal werden wir in gnadenlos unterstützen

Und diesmal wird er uns auch über seinen Fortschritt auf dem laufenden halten.

und diesmal werden sämtliche Unterstützungsmassnahmen eingehalten wie z.B:

-bei jeder Gelegenheit den Fortschritt loben und nach dem aktuellen Gewicht und Bauchumfang fragen!

-den Fortschritt hier schriftlich festhalten!

-Solltet ihr ihn mit einem Bier oder anderen kalorienrechen Getränk sehen, trinkt es sofort an seiner Stelle aus.

-Das selbe gilt für jegliches feste Nahrungsmittel ausser dressingfreien Salat oder Gleichwertiges.

-Versteckt seine Autoschlüssel und stellt stattdessen Joggingschuhe in seiner Grösse hin.

usw.....

Geschrieben

@Elmelos:

Was-Wie-Wer????

Da bleiben mir ja angesichts dieser Zeilen die Takkos im Hals stecken, die ich grad genüsslich zu einem Bierchen essen wollte.....

:gelage:

Aber eigentlich hast recht, wäre jetzt der günstige Zeitpunkt dazu:

Keine Chilli-Schlachten derzeit in Sicht :D

Wäre doch gelacht, wenn wir das Thema nicht wie Männer in einem fairen Wettkampf austragen könnten!

:stichl:

z.B: jeder muss eine bestimmte Kiloanzahl (die wir uns noch ausmachen) seinem ja fast fettfreiem Körper abluchsen

Der Prozentsatz der Zielerreichung wird gewertet...

NA?

Geschrieben

ok machen wir auch daraus einen Wettkampf!!

...krieg ich noch ein paar Wochen Zeit um mir eine gute Abnehmgrundlage anzufuttern?? Die Mama meint eh ich schau so schlecht aus!!

Wettkampfregeln/Randbedingungen

Die Gewichtreduktion darf nur in ehrenhafter Form erfolgen, dh kein mädchenhaftes Hungern sondern die Muskelmasse darf nicht verringert werden- als Kontrollpunkt dient hier der Oberarmumfang der zumindest gleich bleiben muss!

Präsident: Start 88 (?) Ziel: 82

elmelos: Start 78 Ziel 74

alles morgendliche Nacktgewichte nach der Entleerung

Zeitrahmen: bis Weihnachten

Geschrieben

1. Ich muss mein Startgewicht auf 87 kg korrigieren. ;)

2. Was, du hast nur 78 kg?

Unter der Manngrenze? Des kann net gsund sein, da mag ich dich nicht zu einer zusätzlichen Reduktion verleiten, wo du eh jetzt schon so schlecht ausschaust... :D

Eigentlich sollten wir uns ja beide bei 82 kg treffen, damit du auch einen Schnupfen im Winter und die kalten Nächte in KE überstehen kannst.... :devil:

Aber wenn du unbedingt willst, dann will ich dirs nicht ausreden!

3. Welche Waage und wann?

Geschrieben

1. na da habe ich zumindest besser geschätzt als Erwin

2. Kein Problem

3. Bevor wir uns regelmässig nackt vor dem Frühstück treffen darf jeder seine eigene Waage und sein eigenes Massband verwenden.

Start Morgen früh!!

Geschrieben

Wieder einmal bin ich der Erste:

Startdaten:

80,0kg (Da habe ich mich gestern unterschätzt)

36 cm OA (das war auch schon mal besser)

82 cm Taille

Die vorher Fotos werden nicht veröffentlicht.

@Präsident: Your Turn!

09102006.jpg

Geschrieben

Ich muss meine Waage zum Fotoapparat bringen bzw. umgekehrt....

Ausserdem musst mir deine Filzpatscherl borgen, damit wir gleiche Voraussetzungen haben....

@vaval: tuns uns da bitte nicht demoralisieren..... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...