elmelos Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 und wenn nicht, was kümmert's dich? ein fauler Apfel verdirbt die ganze Kiste. Der Präsi könnte die Motivation verlieren, wenn er merkt dass ein anderer 'eh noch schlechter' unterwegs ist. Also entweder definitiv dabei oder gar nicht. Zitieren
Norb Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Startwert: 84kg Zwischenwert: Weihnachten 82kg Zielwert April 2008: 79kg Ich bin da eher dafür, die Motivation über die Einsätze hochzuhalten. So könnte z.B das Nichterreichen des Zieles bestraft werden mit: * Wuschel vom Daniel streicheln(allein der Gedanke daran bringt meinen Magentrakt durcheinander...) *Radputzen der anderen Teilnehmer und andere entwürdigende Sachen ... I glaub, da würd uns schon genug einfallen Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 * Wuschel vom Daniel streicheln(allein der Gedanke daran bringt meinen Magentrakt durcheinander...) des haast Puschel!!! wie das eichhörnchen! Zitieren
Norb Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich würd dem Ding ganz andere - vor allem nicht so niedliche - Namen geben :k: des haast Puschel!!! wie das eichhörnchen! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ein fauler Apfel verdirbt die ganze Kiste. Der Präsi könnte die Motivation verlieren, wenn er merkt dass ein anderer 'eh noch schlechter' unterwegs ist. Also entweder definitiv dabei oder gar nicht. Hmm, da ist was dran. Aber nachdem Abnehmen nicht mit Rennenfahren verbunden ist , kannst du meine Teilnahme als gesichert ansehen. Theoretisch kann es ja mehrere Verlierer geben. Ziel nicht erreicht = Verlierer oder Ziel am Deutlichsten verfehlt = Verlierer? lg Wolfgang Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Hmm, da ist was dran. Aber nachdem Abnehmen nicht mit Rennenfahren verbunden ist , kannst du meine Teilnahme als gesichert ansehen. so wie beim letzten mal. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Startwert: 84kg Zwischenwert: Weihnachten 82kg Zielwert April 2008: 79kg Schon ein wenig unambitioniert, oder?? Kampfansage meinerseits: Status ~78 Weihnachten 72 Februar 74 Zitieren
Norb Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 6 Kilo?????? Bist org - da bleibt ja nix übrig von dir.... Schon ein wenig unambitioniert, oder?? Kampfansage meinerseits: Status ~78 Weihnachten 72 Februar 74 Zitieren
karenbear Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 6 Kilo?????? Bist org - da bleibt ja nix übrig von dir.... Der Herr Präsident macht sich Sorgen um seine Schäfchen...sehr löblich Offensichtlich macht der Schlankheitswahn auch vor den Männern nicht Halt. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 Der Herr Präsident macht sich Sorgen um seine Schäfchen...sehr löblich Offensichtlich macht der Schlankheitswahn auch vor den Männern nicht Halt. Das hat nichts mit Schlankheitswahn zu tun, es geht dabein nicht um unser Äußeres sondern schlicht und ergreifend um das Leistungsgewicht. Für den Präsidenten gilt das allerdings nicht da seine weibliche Seite einfach zu dominant ist- hier ist wie bereits im Eröffnungsposting erwähnt der Begiff Schlankheitswahn völlig angebracht. Zitieren
Norb Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Aha... Was sind eigentlich die Wetteinsätze? Zwischenabwaage 17.12.07 Chilli und Bier ? Ok, ich versuche 81,5 bis dahin zu erreichen... (nix mit Punsch und Lebkuchen ....) Das hat nichts mit Schlankheitswahn zu tun, es geht dabein nicht um unser Äußeres sondern schlicht und ergreifend um das Leistungsgewicht. Für den Präsidenten gilt das allerdings nicht da seine weibliche Seite einfach zu dominant ist- hier ist wie bereits im Eröffnungsposting erwähnt der Begiff Schlankheitswahn völlig angebracht. Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Solange Deine Zielvorgaben im Bereich einer Tagesschwankung sind ist eine Wette sinnlos. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Wann ist der Start des Diätduell´s? Also der Tag an den sich alle treffen und die wahren Werte beglaubigt und notiert werden? Mich juckt es auch mich mit den Großmeistern zu duellieren!! Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Der Wolfi ist ja ein bissal entlegen zuhause, dem müssen wir schlimstenfalls seine Abwaage glauben. Der Rest kann ja im Elmelosplex zur Abwaage antreten. Sonntag vor der Ausfahrt? Die Endkontrolle könnten wir mit einem Leistungstest kombinieren ? Wann ist der Start des Diätduell´s? Also der Tag an den sich alle treffen und die wahren Werte beglaubigt und notiert werden? Mich juckt es auch mich mit den Großmeistern zu duellieren!! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Auch ohne Wette ein erster Zwischenstand nach zwei Wochen: 75,6 kg T 79,7 cm OA 36 cm OS 58 cm W 37 cm soweit ganz gut auf Kurs, wie schauts mit dem Präsi, Herrn Nachbarn und Wolfgang aus? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 bub seiner werte... kg: ??? hab daheim keine waage.... bauch nabelhöhe 84cm T: 77cm OA: 26cm OS: 53cm W(adl): 35cm heute früh bin ich aber etwas dickelig... Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 heute früh bin ich aber etwas dickelig... PMS?? Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 bauch nabelhöhe 84cm T: 77cm 7cm Unterschied zwischen Taille und Bauch auf Nabelhöhe?? Beim Menschen ist die Taille meist die Stelle, an der der Gürtel angelegt wird. Bei Frauen befindet sich die Taille etwa 2-3 cm oberhalb des Bauchnabels, bei Männern ist die Lage etwas variabler und kann ober- aber auch unterhalb des Nabels liegen; Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 PMS?? was???? habs gerade glesen... i glaub net das ich meine tage bekomme... ich geb da mal eher in mond die schuld Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 7cm Unterschied zwischen Taille und Bauch auf Nabelhöhe?? Beim Menschen ist die Taille meist die Stelle, an der der Gürtel angelegt wird. Bei Frauen befindet sich die Taille etwa 2-3 cm oberhalb des Bauchnabels, bei Männern ist die Lage etwas variabler und kann ober- aber auch unterhalb des Nabels liegen; i hab halt meine dünnste stelle dazu gnommen... und wie gesagt i war in der früh heut etwas dickelig... Zitieren
karenbear Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 bub seiner werte... kg: ??? hab daheim keine waage.... bauch nabelhöhe 84cm T: 77cm OA: 26cm OS: 53cm W(adl): 35cm heute früh bin ich aber etwas dickelig... Bub, Du solltest das ganze aber etwas ernster nehmen Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Bub, Du solltest das ganze aber etwas ernster nehmen bub seiner werte... Vielleicht sollte er aber auch an seiner Grammatik arbeiten. Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Vielleicht sollte er aber auch an seiner Grammatik arbeiten. naja das war grad nachn aufstehn in der früh! da darf man so kleine fehler noch machen!! und würd ich die majestätsplural in all meinen möglichen zuständen die ich an einem tag so hab immer einwandfrei sprechen können würd ich mich selbst eh nur noch so anreden Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 naja das war grad nachn aufstehn in der früh! da darf man so kleine fehler noch machen!! und würd ich die majestätsplural in all meinen möglichen zuständen die ich an einem tag so hab immer einwandfrei sprechen können würd ich mich selbst eh nur noch so anreden Auch das Majestätsplural erklärt die o.g. Wortkombination nicht! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Auch das Majestätsplural erklärt die o.g. Wortkombination nicht! würd ich das majestätsplural immer verwenden hört sich ja voll scheiße an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.