Zum Inhalt springen

EL Vecino

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2102
  • Ort
    Kleinengersdorf
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.hlgeorg.com
  1. EL Vecino

    Alles gute

    Auch ich wünsche dir Alles Gute!!! Keine Angst: Du wirst ewig lächeln können denn du kennst ja mich!
  2. Und wann werden die Modells beim Bikestore gehängt? Oder hängen sie schon? :l:
  3. Endlich bin ich auf der Couch! :bump: Lieber Wolfgang Danke für die wunderbare Ausfahrt!! Lieber Navtom Danke fürs wieder nachhause bringen!
  4. Aber wenn der Norb eh in einer Woch unters Messer kommt, dann sollte er eigentlich ruhig mitfahren damit es sich auch auszahlt!! Vielleicht geht ja noch was anderes kaputt;)
  5. EL Vecino

    Feiern

    Feier? Feier? Feier? Wannn WOOOO ????? Niemand wird alt nur REIFER!!!!! Umso reifer umso SÜßER!!!!
  6. GPS währe SUPER. Ich kann mich leider auch nicht mehr an die Strecke erinnern, außer an die tolle Bundesstrasse. Aber wir könnten den navigations Norbert mitnehmen.
  7. @Wolfi: Wie stellst du dir denn die Streckenführung vor? Über den Michelberg nach Karnabrunn? @Alle: 10 wäre mir auch lieber, falls nicht noch etwas ungeplantes dazwischen kommt. Oder fahrt ihr mit dem RR. Denn dann hat es sich so oder so für mich erledigt.
  8. EL Vecino

    Ausfahrten

    Ich fühle mich geehrt dass du mit mir nur herumgecruised bist:mad: für mich war das mehr ein herum gescheuche:k: Immer diese Rennfahrer!! Es muss nicht immer VOLLGAS sein. So hast du dich wenigstens an der wunderbaren Fauna und Flora des Bisamberges erfreuen können!!!!
  9. Werde beim Meisterkurs an euch denken!!!
  10. EL Vecino

    Ausfahrten

    Fahrst mit da Berta?
  11. EL Vecino

    Ausfahrten

    Hi, wer fährt aller mit? Halte ich das Tempo auch aus?
  12. Super Fotos!! Spitzen Ausfahrt!!! Gerne wieder!!!!! Danke!!!!!!
  13. Super Wolfi!!! Freu mich dich wieder zu sehen! Wetter wird-ist Super!! David fährt auch mit! Na dann bis später!!!!
  14. Michelberg klingt recht gut. Wann geht es denn los? Hätte einen Termin am So. um 12Uhr. Fahrt ihr am Nachmittag oder am Vormittag? Ab halb 2 würde es bei mir gehen?
×
×
  • Neu erstellen...