user303 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Servus , erster post für mich! Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche schon jetzt seit einiger Zeit eine Sattelstütze mit mehr offset. Fahre zurzeit eine FSA SL280 (31.6 und 350mm). "De is vü z'schwar" und hat für meinen Geschmack zu wenig set back. http://www.cyclecomponents.com/images/artiklar/FSA157-272.jpg Ich brauche mindestens 1 cm mehr! Einige "leider" ungeeignete Kandidaten: Easton EC70 - recht teuer und schlechte Reviews (rutscht oft nach und einige Brüche) Ritchey carbon wcs mit 45mm offset - noch teuerer ca. 150€ :f: Oval concepts M610 - kaum erhältlich und nur in 27.1mm Truvativ Team single clamp - auch viele negative Bewertungen wg. Verbiegungen Habts Ihr sonst noch einen tip? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 thomson elite gibts mit setback, und von brüchen hört man auch nyx... Zitieren
ClemensR Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 die thomsons haben aber trotz des knicks relativ wenig setback; wenn ich mich recht erinnere warens ca. 0,5 cm weniger als bei einer wcs. mfg clemens Zitieren
user303 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 die thomsons haben aber trotz des knicks relativ wenig setback; wenn ich mich recht erinnere warens ca. 0,5 cm weniger als bei einer wcs. mfg clemens stimmt! Daher keine Thomsons, schade Sonst noch irgendwer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.