Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
700-750€ hätt ich mir schon gedacht. Sind ja viele teile neu und die Gabel eben fast neu.

Naja, mit 750 könntest anfahren, und dich viell. auf 650 - 700 drücken lassen, aber es ist halt leider so, dass der Gebrauchtmarkt durch die Dumpingpreise für Online-Neuräder und Saisonabverkäufe zurzeit ziemlich leidet.

Geschrieben

Sorry ich polarisiere wieder!

Aber ist das die neue Masche, im Technik Forum sich "dumm zu stellen" und sein Bike zu bewerben, anstatt es einfach in den Bazas zu stellen, so wie fast alle anderen auch????

Ich denke mir, es wird, bzw sollte schon jeder selber wissen was seine Teile noch Wert sind, sonst schreibt man halt das hin was man meint... wird ja dann sehen obs darum weggeht oder sich kein Mesch meldet....

Bitte gebts solche Sachen in den Bazar

Geschrieben
Sorry ich polarisiere wieder!

Aber ist das die neue Masche, im Technik Forum sich "dumm zu stellen" und sein Bike zu bewerben, anstatt es einfach in den Bazas zu stellen, so wie fast alle anderen auch????

Ich denke mir, es wird, bzw sollte schon jeder selber wissen was seine Teile noch Wert sind, sonst schreibt man halt das hin was man meint... wird ja dann sehen obs darum weggeht oder sich kein Mesch meldet....

Bitte gebts solche Sachen in den Bazar

ich glaube du hast da was nicht gelesen: ich habe bereits einen evtl. Käufer (ausßerhalb vom BB) weiß aber net welchen Preis ich ihm nennen soll. ICH WILL ES NICHT HIER VERKAUFEN!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...