Zum Inhalt springen

mädls aus 21. od. 22. bez. die sportlich sind !?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey !

war aktive triathletin vor der geburt meines sohnes (märz 2004).

beginne wieder meine grundlagenausdauer gscheit auszubauen und möchte ab okt. 06 wieder regelmässig trainieren (da geht mein sohn dann in den kindergarten) und 2007 wieder wettkämpfe machen.

würde gerne mit anderen mädls radausfahrten machen und laufen gehen (vorzugsweise auf der donauinsel und umgebung).

super wär´s auch noch wenn es jemanden gäbe, der auch manchmal vormittags zeit hat, weil ich durch meine dienste viele vormittage frei habe und da die abwesenheit meines sohnes nutzen kann ;-) (wie oben erwähnt bald im kiga).

lg TINA

Geschrieben
hey !

war aktive triathletin vor der geburt meines sohnes (märz 2004).

beginne wieder meine grundlagenausdauer gscheit auszubauen und möchte ab okt. 06 wieder regelmässig trainieren (da geht mein sohn dann in den kindergarten) und 2007 wieder wettkämpfe machen.

würde gerne mit anderen mädls radausfahrten machen und laufen gehen (vorzugsweise auf der donauinsel und umgebung).

super wär´s auch noch wenn es jemanden gäbe, der auch manchmal vormittags zeit hat, weil ich durch meine dienste viele vormittage frei habe und da die abwesenheit meines sohnes nutzen kann ;-) (wie oben erwähnt bald im kiga).

lg TINA

männerfeind? :D

viel spass beim wiedereinstieg :toll:

Geschrieben

@eleon: aber geh ! gar nicht! nur mein schatzi würds glaub ich nicht so taugen wenn ich mit anderen männern öfter laufen gehe als mit ihm....(er muss ja auf den sohnemann aufpassen wenn ich sportln bin :-) und öfter als 1x/woche wollen wir die grosseltern dafür nicht einspannen, die müssen eh auch noch "herhalten" wenn wir essen oder ins kino gehen etc...)

@gatschbiker:

danke für deine nette begrüssung !

wenn ich wieder gut drauf bin und wettkämpfe mach dann schmeiss ich mich auch wieder in eine radl- oder laufgruppe ! macht dann sicher mehr spass als wenn ich nur hinterherjapse und mich am nächsten tag nicht mher rühren kann ;-)

lg TINA

Geschrieben

Hallo Tina! Ich wohne im 21. (Jedlesee).

Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei deinem Tempo mithalten kann, aber wir könnens ja mal probieren! Auf der Donauinsel zB. (Rad)

Laufen gehe ich zum Marchfeldkanal, da ist mir der Erdboden/Schotter lieber als der Asphalt auf der Insel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...