Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie wärs wenn du dir ein normales Rennrad kaufst und einen Aufsatzt dazu!Dann hast halt so ne halbe Zeitfahrmaschine.

 

Dann hast ein Rennrad mit Geweih, aber kein TT-Bike. Die Geometrie ändert sich wohl kaum durch den Aufsatz... :p

Geschrieben

Das sich die Geometrie nicht ändert ist logisch!

Man hälts wahrscheinlich auch nicht so lange in der Aero-Posizion aus, aber auf geraden Strecken, die Aerodynamik verbesserts auf jeden fall ein bisschen. Und wenn du mal nur RR fahren willst dann kannst ihn ja runter schrauben! Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss wenn man beides bräuchte, sich es aber nicht leisten kann, oder einfach nicht so viel Geld rausschmeißen will.

 

mfg Sebastian

Gast User#240828
Geschrieben

ein rad das beides kann..multisport:

 

kuota k factor mit zweiter sattelstütze..habs getestet..sehr gut..

Geschrieben
Hab mir gerade ein Canyon Rahmenset bestellt mit Sitzwinkel 75° und Lenkwinkel 73° - das kannst auch als Multisport-Geometrie bezeichnen - ich werds aber als reinen Zeitfahrer aufbauen, mit dem Vorteil, bei mehr Spacern im vorderen Bereich jederzeit eine gemäßigtere Position einnehmen zu können - 24h Rennen zum Beispiel !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...