JIMMY Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ...na i glaub i was scho....du bist dort ganz wund vom vielen knien von deinem mausi na du muasst des jo am besten wissen Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ... beim radlputzen heute ist mir dann klar geworden, wieso des mit der hinterbremsn nimma so tan hat. ich hab die trägerplatte durchgebremst lg birki Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ... beim radlputzen heute ist mir dann klar geworden, wieso des mit der hinterbremsn nimma so tan hat. ich hab die trägerplatte durchgebremst lg birki - no hawidere - da mußt aber schon eine menge kilometer so damit rumgekurvt sein!! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 - no hawidere - da mußt aber schon eine menge kilometer so damit rumgekurvt sein!! ... eigentlich nur den babenberger und kürnberg ... und so halt a bisserl ... lg birki Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ... eigentlich nur den babenberger und kürnberg ... und so halt a bisserl ... lg birki tja - die wirkung von dreck in kombination mit wasser ist wohl wirklich nicht zu unterschätzen! - oder du bremst einfach zu häufig! Zitieren
Komote Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 und wie schaut die dazugehörige bremsscheibe aus? aber die hinterbremse ist ja eh nicht so wichtig Zitieren
Birki Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 und wie schaut die dazugehörige bremsscheibe aus? aber die hinterbremse ist ja eh nicht so wichtig ... wie neugeboren!!! lg birki Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 okay, gott hasst kürnberg - so viel steht fest. hab selten so ein scheiss wetter erlebt. hab vor dem rennen zum 123er-simon gsagt das es gscheiter wer sich dort bei der feuerwehr nieder-zu-seidln... bin dann doch gestartet - und es war gut so!!! hab zwar 2wochen lang nyx trainiert weil ich eine schwere wetter-depression hatte/habe, aber bin doch gefahren. start: 6°C, extremer regen, nebel (50m sicht).... nach dem ersten kilometer sind wir in eine nebelwand gefahren... 10m sicht... unglaublich! aber was die leute zusammengebracht haben... SENSATIONELL!!! neue strecke - top! und was sich dort an der strecke abgespielt hat.... gibt es bei fast keinem rennen!!! kuhglocken-klingler überall an der strecke, kettensprayer, anfeuerer... verteilt auf der ganzen strecke... hab ich noch nirgens so geil erlebt wie dort!!!! (trotz schlechtem wetter!) einfach geil!!!! hinterbremse ist schon bei der ersten abfahrt ausgefallen - leider... auch feuerwehrfest war super! das einzige problem: kürnberg liegt am arsch der welt - das musst erst amal finden! hab leider ein fehlerhaftes gps an borad (123simon version 1.1) - wie sich der nebel gelichtet hat hat man gesehen das es eigentlich eine geile gegend ist.... @birki: danke für das nudel- & duschangebot - näxtes jahr sehr gerne! haben leider zu einer 123-family-feier müssen... Zitieren
URLI Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ich glaub, der lorenz hat heute schon die rechnung dafür präsentiert bekommen, dass er seine rennen immer gleichzeitig mit anderen serien angesetzt hat - nur ca.130 leute im ziel das ist nicht einmal die hälfte wie 2005 am grimming waren aber auch nur ca. 350 Starter??!! Es legt keiner gerne die Termine zusammen aber man muss sich auch nicht nur um anderer Radveranstaltungen sonderen auch um Firmungen und sonstige Veranstaltungen im Ort Gedanken machen und dann bleiben nicht mehr viele Termine übrig und so kann es dazukommen, dass halt Marathon zusammenfallen das wird es immer geben. Die Kürnberger sind unter den Wetter-Umständen sehr zufrieden denn es sind die 150 Biker zu bewunderen, die bei diesem Wetter fahren und kämpfen. Ergebnisse und Bilder sind auf http://www.elisabeth-trophy.at.tt abzurufen und in den nächsten Tagen wird eine Bilder-CD erstellt die bei Paffenlehner Hans bestellt werden kann. Mir hats gefallen und freue mich schon auf nächstes Jahr und habe selten bei einem Marathon so viel begeisterte Zuschauer im strömenden Regen gesehen!! SUPER MÄDL's und BURSCHEN WEITER SO!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 gratulation an markus löw !!! (hab dir ja gesagt dast in der hobby trophy ganz oben sein wirst !) Gratulation an die DIRTY BIKERS !!! starterzahlen : 1. endlich wieder eine echte hobby veranstaltung 2. wetter 3. überschneidungen (burgenland, glockner , mitterndorf ) payerbach werden mehr sein - nähe wien usw. es fehlen natürlich ca 20 hahns und 30 bikereis !!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 es fehlen natürlich ca 20 hahns und 30 bikereis !!! wem fehlen die? :devil: die fehlem niemanden!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 heheh - nur wegen den starterzahlen 50 leitln merktst scho - dir fehlen nat. net - 50 plätze weiter vorn :devil: Zitieren
konrad Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 kann mich den positiven reaktionen zum kürnberger rennen nur anschließen! -perfekte organisation von a-z, da kann sich manch veranstalter eine dicke scheibe abschneiden!!! -anmeldung ohne nachweis der überweisung (zahlschein) ohne probleme! versuch das mal bei ... -warme duschen!!!! da ich ned unter die ersten 10 fahre habe ich das erstmals in kürnberg erleben dürfen... -ausreichend verpflegung entlang der strecke -perfekte absicherung der strecke -start ohne probleme, und ned "ums eck" -genug möglichkeiten zur bikewäsche und ned mit an "bimpfischlauch" -neue bessere streckenführung als 2005 -steigleiter bei extremgatschsteigung ... trotzdem wir uns echt lange überlegt haben zu starten (7 grad, regen, wind, nebel. einfach oarsch) haben wir es nicht bereut. im ziel ist dann auch noch die sonne rausgekommen, quasi als versöhnung in diesem sinne... kürnberg rulez!! Zitieren
papachicco Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 eines muss ich auch noch loswerden, und das ist an die fahrer adressiert. ich weiss, es ist anstrengend, und die umgangsformen leiden ab puls 170. trotzdem: streckenposten anschnauzen - wie es mir zu ohren gekommen ist - weil man sich in seinem heldenhaften kampf um platz 71 behindert fühlt, ist einfach nur oarsch - merkts euch das!!! lg birki hallo i sags glei i hob niemanden angeschnutzt wollte das nur loswerden da ich zufällig auf rang 71 gefahren bin -aber natürlich nur weil i so ein hosensch. beim bergab im schlamm bin auch von meiner seite ganz dickes lob an die veranstalter und helfer Zitieren
radu Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 dir fehlen nat. net - 50 plätze weiter vorn :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hallo i sags glei i hob niemanden angeschnutzt wollte das nur loswerden da ich zufällig auf rang 71 gefahren bin -aber natürlich nur weil i so ein hosensch. beim bergab im schlamm bin das hab ich nur so gemeint - hätte genausogut 72 sagen können, war nicht auf Dich gemünzt ... ... und das mit dem bergabhosngackn kenn ich lg birki Zitieren
Gast Silli Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, wenn jemand noch nach fotos sucht, wird er vll bei mir fündig. Habe einige gemacht, da ich leida net mitfahren konnte-ich war der pechvogel vom anninger (Schulterbruch)... Aber dafür hab ich euch alle einarmig mordmäßig angefeuert mit meiner tröte und den trillerpfeifen. Hier die verfügbaren startnummern: 19 322 50 84 390 331 90 77 38 377 33 364 80 73 7 348 369 37 387 374 382 395 61 64 67 91 96 981 59 + Startbilder pics sind original 2mb groß (kl: 50kb). wer welche will, bitte mailen. silli PS: mein erster post... :bounce: Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 tja ...du bremst einfach zu häufig! mei red! der birki is dem jimmy und mir beim babenberger bergauf immer davonblasen und spätestens nach dem halben downhill ham wir ihn wieder ghabt :devil: die gatschlöcher habn dem buam dann auf der zweiten schleife den rest gegebn :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 es fehlen natürlich ca 20 hahns und 30 bikereis !!! und 20 norianer! Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 mei red! der birki is dem jimmy und mir beim babenberger bergauf immer davonblasen und spätestens nach dem halben downhill ham wir ihn wieder ghabt :devil: ... ich werde mich bemühen, in zukunft weniger zu bremsen ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ... ich werde mich bemühen, in zukunft weniger zu bremsen ... lg birki hättest gleich die chance genützt,und die hinterbremse afoch eliminiert ! ! ! so schauts aus Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 am grimming waren aber auch nur ca. 350 Starter??!! Es legt keiner gerne die Termine zusammen aber man muss sich auch nicht nur um anderer Radveranstaltungen sonderen .. : ja, aber wennst nimmst 150 kürnberg+350 grimming+300 flash, dann kommen schon sehr viele starter zusammen, trotz sch..wetter und vor allem sinds ja oft mehrere gute rennen gleichzeitig, und dann wieder nur ein gschissenes oder gar keines, da ist einfach koordination gefragt ich glaub, auch die veranstalter, die sich meist ein ganzes jahr lang dern hintern aufreißen, haben sich ein bissl a gschäft verdient.. wie gesagt, das ist nur ein wunsch, aber ich hab schon von vielen leuten ghört, dass sie mehr fahren würden, wenn die termine zwischen den serien besser koordiniert wären. und als ich letztes jahr reinhard lorenz drauf angesprochen hab, hat er nur gsagt, dass ihm die anderen rennen egal sind und nicht interessieren :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.