ramierez1 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Freunde! Wir starten morgen eine spontane Runde mit dem RR. Treffpunkt ist 10 Uhr in Teesdorf bei der Apoteeke. Gefahren wird ins Burgenland Pottendorf - Neufeld- Pöttsching - Sauerbrunn - Forchtenstein - Rosalia - Lanzenkirchen - Wr. Neustadt - Teesdorf. So ca 80 -90 km und 400 Hm Also wer Lust hat kommt einfach mit ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Wenn ich es schaffe mich ausreichend zu motivieren, komme ich Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 schade - jetzt erst gelesen ... ich breche jetzt auf zur gleichen runde ... ev. kommen wir uns entgegen ... Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Bin 12min zu spät gekommen, hätte gleich zum Martin fahren können, so aber einfach eine kleine Runde gegen den Sturm Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 Hallo Freunde! Schade das wir uns versäumt haben! War a nette Runde mit 95km und knappen 800hm in 3h und a bissl was :k: Der Wind war natürlich schon sch......... aber in einem 4er Packl geht das schon etwas leichter Gratulation Inge zum Gewinn des Ortstafel Sprints :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.