Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weiss wer, wieso der sibera net fahrt??

und wieso startet der lisy nach mir, wenn i voriges jahr vor ihm war... :confused:

...is doch gestürzte reihenfolge, oder??

...naja, mal schauen, obs mich überhaupt lustet..... :rolleyes::confused:

Geschrieben

Fährt der Sibera nicht einher, wirds für die anderen nicht so schwer!!

Vaval, pass auf wennst hinter mir startest. Irgendwo ist da hinten das Ende der Welt und du fällst hinunter!

22 kilometer is halt ned vü. Da werdn ma ned amoi woarm.

:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Kann ma noch kurzfristig für die Gästeliste nachnennen?? -> würde es als Training gerne fahren :bump:
Geschrieben

Es gibt 2 Startlisten. Eine die Gilt, eine die nicht gilt. Da kam ein Mail: Achtung neue Startliste und so.

@Trainer: Dann wünschen wir dem Christian gute Besserung. Aber du wirst ihn eh ned treffen, oder?

Geschrieben
Es gibt 2 Startlisten. Eine die Gilt, eine die nicht gilt. Da kam ein Mail: Achtung neue Startliste und so.

@Trainer: Dann wünschen wir dem Christian gute Besserung. Aber du wirst ihn eh ned treffen, oder?

...na dann...

...bin gespannt welche gilt...

...hoffentlich is des wetter halbwegs ok.... :toll:

Geschrieben
die brauch ich auch noch! in meinem mail steht das ich da bis 1745 uhr zeit hab... und da ich eh meist überpünktlich bin...

info aus meinem email:

- die Startnummern sind - wie in der Ausschreibung angeführt - am Montag, 19.06.06 oder Dienstag 20.06.06 in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr im Kundencenter aws/erp-fonds, 1030 Wien, Ungargasse 37 vom Mannschaftsführer bei Koll. Millonig abzuholen. Am Mittwoch erfolgt die Ausgabe in Tulbing am Parkplatz Freizeitzentrum in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr. :devil:

Geschrieben
Bitte um Abholung der Startnummer bis spätestens 17h45 bei einem

Vertreter der BA/CA-Radsektion am Parkplatz des Freizeitzentrums in Tulbing.

ich hab zeit *g*

was wird heut eh was werden... bin total müde... :zzzz: gschwind :bike: geht da heute sicher nyx!

Geschrieben
..ungefähr gleich, aber es zieht ziemlich...

das bin ich schon gwohnt...

haben im zimmer ca. 100 monitore stehen und etwa 50 rechner. da kommt schon eine schöne warem temp. zusammen

Geschrieben
Wir ham grad Leistungstest gehabt.

Ausdauer is super, Doppel plus. Was anders hätt ich eh net akzeptiert.

Wahrscheinlich mach ich Euch heute meier.... :D

mich ganz bestimmt sogar!

aber du bist ja leider nicht in meiner AK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...