Zum Inhalt springen

Payerbach Hobby trophy


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich auch, aber ohne snr, weil lizenz

 

kannst eh mit Startnummer fahren, steht halt "Lizenz" oben...

 

Bitte schaut´s was ich gefunden hab....die Siegerin von 2004 kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub die fährt jetzt bei uns:

 

http://wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/FotoGhega/Bilder/IMG_1407_JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niki und ich werden auch starten. werd mir nächste woche mal die strecke anschaun. wohn nur 5 min weg und hab keine ahnunh wie sie ist :confused:

 

nach dem ersten berg gehts in einer schrägpassage recht wurzelig dahin,

mittelteil technisch einfach, abfahrt vom langen berg dann wieder

steil, steinig, ganz am ende gefinkelte holz- stufenabfahrt,

sollt ma sich anschaun!

 

jedenfalls ein saugeiler kurs :klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Streckenbefahrung kann ich sagen: Strecke trotz Gewitterregens in Top-Zustand: Aufgrund des Untergrunds gibts dort so gut wie keinen Gatsch (sowas kennen wir Wienerwaldbiker gar nicht) - Strecke wurde um superlagen Downhill (kein Asphalt mehr) von der Speckbacherhütte erweitert - aber Achtung: viele Wurzeln und Steine, aber gut zu fahren....

 

Die Payerbacher haben sich sehr bemüht, wird toll am Sonntag !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder ein Gewitter in Payerbach, wird der Strecke aber nicht wesentlich schaden. Bei der Abfahrt von der Speckbacherhuette sind einige feuchte Wurzeln, ein Stueck weiter unten ist ein kurzer Serpentinenabschnitt (steil u rutschig). Am letzten km ist (wie voriges Jahr) ein Stufenteil. Die Stufen sind nicht weiter schlimm u können ausserdem umfahren werden, wenn man sich ganz links hält. Danach folgt aber eine sehr ausgewaschene Längsrinne. Bis morgen! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Danach folgt aber eine sehr ausgewaschene Längsrinne. Bis morgen! :wink:

 

genau dort hats den chris aufghaut - deshalb "nur" 5.platz

 

am vortag sind die youngsters wieder super unterwegs gewesen:

 

chris Sieg U17 :bounce: :jump: :bounce:

Stefan 4.Platz U13

Daniel schwerer sturz in der letzten runde beim überrunden - vom 3. auf den 9.Platz zurückgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schurli, ich hoffe in Sauris wars nett - bei uns in Payerbach wars jedenfalls lässig mit Sonnenschein und kaum Gatsch - bis dass meine super tolle brandneue SID-Gabel bei der ersten Abfahrt die Patschen g´streckt hat:

Man beachte den unterschiedlichen Federweg bei Rudi und mir an der selben Stelle:

 

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ru-payerbach.jpg

 

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ro-payerbach.jpg

 

Die Rille wo´s deinen Buben aufg´haut hat war wirklich nicht ohne, vor allem mit dann blockierter Gabel eine echte Herausforderung für Bandscheiben und Plomben....

 

Aber du bist mir abgegangen, lieber Jour-Li, ich konnte mich zu keiner Attacke bei der Auffahrt zur Speckbacherhütte überwinden und war prompt langsamer als 2005....aber es gibt nichts zu jammern: es war bis jetzt mit Abstand das netteste Rennen 2006 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...