Zum Inhalt springen

Was ist aus den Lobau-Nightrides geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch keinen Babysitter auftreiben können, wenn ich Pech hab, geht sich´s um a halbe Stund ned aus... :aerger:

na vielleicht können wir ja so fahren, dass wir dich wo aufgabeln - hat ja bei mir letztes jahr auch schon mal geklappt.

Geschrieben
noch hab ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:

findest du ohne fremde hilfe beispielsweise den breiten holzsteg, der durch das schilf geht? wenn nicht, dann können wir uns auch schlimmstenfalls in einem loch deines vertrauens treffen :devil: (und jetzt keine spätpupertären posts bitte)

Geschrieben
findest du ohne fremde hilfe beispielsweise den breiten holzsteg, der durch das schilf geht? wenn nicht, dann können wir uns auch schlimmstenfalls in einem loch deines vertrauens treffen :devil: (und jetzt keine spätpupertären posts bitte)

Geh, i bin froh, dass i ohne fremde Hilfe mei Radl im Keller find :zwinker:

Babysitter grad klargemacht, jetzt hoit´ mi nyx mehr :jump:

Geschrieben

Hurra der Zacki is dabei - jezz kann ich die Würschtltant anrufen, daß fix ein paar Bier mehr vernichtet werden. :U:

Da fehlt dann nur mehr unser Berufssoldati und dann wären wir wieder komplett! :rolleyes:

Geschrieben

Sodala, alles nochmal mit der Labestation gecheckt - alles OK. :jump:

Wenn wir net bis um 22:00 Uhr dort sind, wird mir bei nächster Gelegenheit der Kopf abgrissn!!! :f:

Dickes Lob an die Kellnerin, die kommt noch mal extra für uns um 22:00 Uhr und sperrt noch mal auf!!! :toll:

Geschrieben
eine Steigerung gäb´s nurmehr, wenn mein 2. Akku für die Sigma heute noch eintrifft, sonst muss ich mir halt heute abend noch die kleine Petzl statt der grossen Sigma ans Mützchen tackern :D
Geschrieben
Solangst das ans Mützchen tackerst und net wo aundas hin.... :f:

...2 Akkus hätt ich ja, nur mein Ladegerät is hestern eingegangen - bin grad am repadingsen... :mad:

was für ein Lämpchen hast denn, ein Ladegerät fürn Sigma- Bleiakku könnt ich dir jetzt gleich borgen

Geschrieben

@Zacki

Danke, ich hab eh noch a extra Helmbirn mit 12V....

...der eine Bleiaaku für die Sigma is glaub i eh geladen... :(

...wird sich auf jeden Fall ausgehen - und wenn ned fährt der Ritchi vorne...

...na, der fohrt sowieso vorn!!! :p

Geschrieben
Der Akku hängt, die Würstelbude ist gecheckt und das Wetter ist 1A - was will man(n) mehr? :jump::jump:

aehmn.... ist das traditionsgemaess eine Maennerunde? Moecht Euch ja bei den wichtigen Gespraechen nicht stoeren ;-)

Geschrieben
aehmn.... ist das traditionsgemaess eine Maennerunde? Moecht Euch ja bei den wichtigen Gespraechen nicht stoeren ;-)

nein - medaln waren auch schon mal mit - und wegen der bisher lauschigen temperaturen brauchst du dich nicht einmal davor fürchten, dass wir uns nackt in die panozzalacke werfen. beleuchtung (zumindest eine schlechte) hast du?

Geschrieben

so arg kanns ned sein, da wir alle unser Hirn in einer engen Hosn verpackt ham und mehr oder weniger drauf sitzen, wird´s kane tiefschürfenden Gespräche geben, bei den Zwischenstopps vielleicht ein kleines Rätselraten :"hod´s in Bladen scho wieda in a Loch eineprackt, oda hod eahm jetzt endgültig da Schlog troffn, so wia dea g´röchlt hod?" "Nanaaa, der wiad scho zur Wiaschtltant ohbogn sein, dea oide Tschecharant!" :rofl:

Geschrieben

Bei uns gibts ka Tradition und gatschn tuan wir ah net pausenlos - san jo kane Mäderln... :devil:

...na, wirst sehen ist a ganz nette Runde (die Leut, net die Tour)... ;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...