Zum Inhalt springen

Tales from the midpack XIII – ready for Roth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

“ … It is likely the last opportunity to add material fitness …” Gordo Byrn, oder wesentlich trockener „ ... letzte lange Kombi ...“ Adi Hanel

Jedenfalls ist die letzte lange Einheit vor Roth erledigt, 4h Rad im Rennsetup (mit Aerohelm extra für die Ketzer :-) , aber den nehm ich nur wenn’s so kühl ist wie heute) + 2h drauflaufen. Nächste Woche noch eine Kurzdistanz und dann wird’s ruhig.

Ziel für Roth ist ja – siehe tales XII – 10:11:07, die Zeit ist einfach 15 Minuten schneller als letztes Jahr in Klagenfurt.

Bin jedenfalls sehr optimistisch, heute die 4h – trotz Ampeln und langen Bergabstücken – mit fast 200 Watt, dann 24 km draufgelaufen und sehr locker unter 5:00 /km. Erstmals alleine im Training die Mödlinger Marathon A-Strecke mit An- und Abfahrt im 30er Schnitt, wenn der Wind gut geht (oder besser gesagt nicht zu stark geht) kann ich in Roth hoffentlich 5:15 fahren.

Schwimmen kommt auf die Füße an, die vor mir auftauchen, ich hoffe ich bin hinter 1:05 Füßen, die sollte ich halten können. Aber wenn ich einen guten Wasserschattengeber hab, der 1:08 schwimmt, soll’s mir auch passen ...

Und dann geht’s – wie immer beim IM ums Laufen. 3:30 wär das Traumziel, wenn ich beim Radfahren keinen Unsinn mach und nicht (wie heute) in 4:30 anlauf, sollte das möglich sein.

Und wenn man die Zeiten zusammenrechnet ... na ja , ich will ja nicht unbescheiden sein ;-)

Geschrieben

du brauchst dringend einen neuen neo. der ist dir ja um häuser zu gross! dann brauchst auch keinen pacemaker für die 1:05

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...