Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz!

Wisst ihr nich zufällig wo es 4x strecken im Burgenland gibt?

Wohn ja hier an der grenze zu österreich,wär schon praktisch :)

Achja,wenn wir schonmal beim thema sind: am 27.8.06 gibts wieder nen 4x rennen in györújbarát, ich glaub pagey war letztes jahr auch da(ich auch), wenn ich mich recht erinner!

danke ersteinmal für eure hilfe

Geschrieben

haha..meinst nicht dass ein ungar sopron kennt :)

im burgenland is mir nix bekannt..glaub da schauts ned gut aus mit einer 4x strecke....müsstest scho mehr in richtung wien bzw. wr. neustadt fahren...(sind dann aber auch eher bmx bahnen)

györ termin is schon im kalender angestrichen...war seeeehr cool letztes jahr!

Geschrieben

Und was ist mit der strecke in St.Maragarethen ?

@Pagey: erinnerst du dich an jemanden der sich beim zeittraining in das sich nicht öffnende startgatter verfangen hat und darauffolgend einen köpfer samt fahrrad vom starthügel gemacht hat? :D (ich stand damit sogar in der zeitung:D)

Geschrieben
Und was ist mit der strecke in St.Maragarethen ?

@Pagey: erinnerst du dich an jemanden der sich beim zeittraining in das sich nicht öffnende startgatter verfangen hat und darauffolgend einen köpfer samt fahrrad vom starthügel gemacht hat? :D (ich stand damit sogar in der zeitung:D)

st. margarten is seeeeeeehr gut allerdings schon fast bei graz, aber einen besuch auf jeden fall wert...

ja ich kann mich erinnern dass es da am anfang troubles gab mit dem gate...du warst gleich einer der ersten oder ?

Geschrieben

Weis nicht, war ja erst nur in györ beim rennen.

Aber ich glaub die strecken in komló/magyarszék/eger/miskolc sollen nich schlecht sein!

Es gab ja nach dem großen rennen in györ wo auch Du dabei warst Pagey noch ein kleines spaß rennen,da bin ich 3er geworden und hab wein und bier gewonnen :p:D

nennung waren min. 0,5l alkoholisches getränk,das ganze wurde dann unter den ersten dritten aufgeteilt:))))

Geschrieben
24-25.6.2006 Bükkzsérc 4x

23-24.6.2006 Miskolc DH

Die rennen sind aber von budapest eher richtung nordost!

Das wär schon die richtige Richtung aber leider noch a bisserl zu früh - ich werde mal den Terminkalender studieren.

Geschrieben
huh, war gestern in vösendorf, hat mich auch gleich ordentlich gelegt,zwangspause..

gute besserung !

p.s.: wenn du deutsch und ungarisch sprichst werd ich dich heuer als dolmetscher einsetzen in györ ;) falls ich wieder ums startplatz aussuchen beschissen werde ;)

Geschrieben

naja, bin nen stepup gesprungen,bin aber irgendwie komisch aufgekommen,ausgerutscht,und auf die seite gefallen...

knie+ellenbogen aufgeschürft(brennt übelst),und hab mir glaube den fuss bissl umgeknickt tut sau weh wenn ich drauftrete

dankeschön!:)

jo, des könn wer machen Pagey!:)

warum,du wurdest beschissen?

war gestern dort in györ,bin alle sprünge gesprungen(hat gleich beim ersten mal geklappt),später is rausgekommen das der letzte 8-9m lang ist,hab mich total gefreut:))

Geschrieben

fein..is die strecke noch so wie letztes jahr ?

wir sind voll spät gekommen, haben dann noch gwartet bis es auftrocknet und war dann scho recht stressig noch alle sprünge zu erledigen im training...den zielsprung bin ich dann im quali-lauf des erste mal gsprungen ;)

beschissen is übertrieben aber ich durfte halt trotz besserer quali nicht wählen und musste 2x ganz rechts stehen ..hab mi eh beschwert mit bissl englisch und einem local als hilfe aber er meinte auch nur "thats hungary" :) hehe aber is schon ok..wär bei uns ja auch nicht anders ;)

Gast jackdaniels
Geschrieben

Am 1.Juli 2006 ist in Magyarszek ein E2 4X, stimmt das?

Gibt es für dieses Rennen irgendwo einen Zeitplan und wie schauts dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus@bike-idiot.

Gast jackdaniels
Geschrieben
Fast vergessen. Gyor ist ungarische Meisterschaft, ist diese offen, also sind auch Österreicher dort startberechtigt, oder nur Ungarn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...