Nils76 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo! Ich muß im August von Wien23 nach Deutschkreuz fahren. Würde dies gern mit einer RR-Tour verbinden. Kennt irgendwer eine nette Route? Danke vorab Zitieren
Golo Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Möglichkeit 1) über Ungarn : Wien - Winterhafen - Mannswörth - Flughafen - Fischamend - Götzendorf - Mannersdorf - Hof - Donnerskirchen - Mörbisch - Balf (H) dort nach Kophaza (nicht ganz leicht zu finden), in Balf nicht dem Radweg folgen sondern gerade bergauf, Hauptstraße überqueren und dann gerade aus weiter - der erste Ort in Ö. ist dann Deutschkreuz - ca. 80 km mit einem Anstieg über das Leithagebirge (200 Hm) und ein paar Hm in Ungarn. Möglichkeit 2) Schwechat - Zwölfaxing - Himberg - Moosbrunnn - Unterwaltersdorf - Wampersdorf (nicht leicht zu finden, in Unterwaltersdorf zum Bahnhof und dann immer auf der Nebenstraße bleiben) - Wulkaprodersdorf - Hirm - Zemendorf - Walbersdorf und über den Brentenriegel nach Weppersdorf - Lackenbach - Hortischon - Deutschkreuz. Ist länger und hat mehr Hm (könnte man noch durch die Variante Unterwaltersdorf - Leithaprodersdorf - Stotzing - Eisenstadt (schöne Strecke, schöne Abfahrt !) erweitern, musst dann halt durch Eisenstadt durch (Richtung Siegendorf halten, bei Draßburg kommt man wieder auf die beschriebene Strecke). Beide Varianten üwrde ich nicht gerade bei Südostwind fahren ! Zitieren
Nils76 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Danke für die rasche Info! Derzeit wirds wohl die 1. Variante, vielleicht steigere ich aber die Form noch, dass sich Variante 2 ausgeht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.