Caileen Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 ad FF? Gute Frage, warum die Geheimniskrämerei? Hmm... Das habe ich dir ganz am Anfang meines Daseins hier per PN ausführlich erklärt. Aber entweder verstehen das junge Leute männliches Geschlechts nicht oder du hast es schon vergessen. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 @Löscher des letzten Beitrages (um 23:48): bin neugierig, was du kommentiert hast Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Da stand: Ich bin das ganze WE zur Abwechslung in Wien. Sicher? Gelöscht, weil ich mich mit dem Datum vertan habe dabei hätte es eh gestimmt! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Also, eh harmlos, ich dachte, irgendwas bissiges Deinen Text habe ich gesehen, aber ich wusste nicht, was du zitiert hast und die zwei Fragezeichen klangen mehr erstaunt als eines. Ja, dieses, bist vielleicht doch auch dabei? Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Glaube ich nicht! Werd vermutlich was wichtigeres zu tun haben. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Ein bisschen Spass (und auf den hoffe ich) und unwichtiges muss auch sein Für mich etwas neues. Für dich wahrscheinlich eh schon lang nicht mehr Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Das wäre für mich auch neu aber ich fahr nicht 3-400km wenn ich eigentlich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k034.gif sollte! Zum Spass kann ich immer noch http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/smiley-channel.de_fahrzeug021.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 300-400??? Ich dachte, du bist in Wien? Das wären doch 130 km bis dorthin (laut ViaMichelin zumindest). Oder meinst, innerhalb des Events auch? Aber eh egal, wenn du dein Auto erst reparieren mußt Oder nicht reparieren, sondern verschönern? War nur so eine kleine Frage *g* Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Naja sind hin und retour 260km ein bissl verfahren und wir sind schon bei 300km! Nix verschönern! Verbessern! Leider notwendig für so einen komischen Aufkleber auf der Windschutzscheibe! :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Naja sind hin und retour 260km ein bissl verfahren und wir sind schon bei 300km! :D Das kommt mir bekannt vor. Aber nicht von mir Was, hast du keine coole Navi-anlage? Ich dachte, das ist bei euch ein Muss, weil ... ? Ehschowissen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Oder geht das TROTZ Navi auch? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Nix verschönern! Verbessern! Leider notwendig für so einen komischen Aufkleber auf der Windschutzscheibe! :f: Tust Dein Mopedauto tunen, damitst die Autobahnplaketten aufpicken kannst? :devil: Zitieren
fjmi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ich würd ein cucuma (crossrad) oder canyon (mtb) um 400-500€ kaufen, damit hast die nächsten 10 jahre keine sorgen. weil bei deinem alten kommt die nächste reparatur sicher. vom cucuma bekommst sicher auch noch den genialen alten rahmen(alu gebürstet)- das rad mit den gleichen teilen um 399€ Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Ja, wenn ich so ein Rad um 150,- bekommen würde, schon, mehr Geld habe ich im Moment (und der Moment wird länger dauern ) einfach nicht. Aber danke für deinen Tipp Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Tust Dein Mopedauto tunen, damitst die Autobahnplaketten aufpicken kannst? :devil: pschttttttttt!! Da glauben manche das ich schon einen Führerschein habe!! Navi is sowieso Pflicht, nur leider nuzt das nix in den Oststaaten! :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Ich könnte dieses hier (gebraucht) um 200€ haben... Ich weiss nur, dass es ein KTM MTB ist, sonst nichts. Was sagt ihr, Experten, dazu? Nehmen oder nicht? Nicht als Kindertaxi natürlich, sondern ein bisschen off-road, was mich langsam unter euren Einfluß zu reizen anfängt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Um 200 geht das rad in Ordnung! Ist aber ein Schaukelpferd für Jugendliche und nicht wirklich Offroad tauglich für einen Erwachsenen! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Ich bin aber erwachsen und ziemlich groß (175cm) Ob das also Sinn hat? Schaukelpferd? *lach* Es hat den Besitzer abgeworfen, deswegen (auch) verkauft er das Rad. Weisst du nicht zufällig, was für eins das ist? Ich kann die Schrift auf oberem Rahmenteil nicht lesen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Das ist ein KTM Comp XC 1.0 Zitieren
Kato Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 aaaaaaaaaaah! Da war wer schneller! Hätte laut Internet auf XC SA getippt! Was vermutlich ein Ausstattungsunterschied ist http://cgi.ebay.at/KTM-RACE-XCSA-2-Alu-Mountainbike-Sonderposten-NEU_W0QQitemZ8814746150QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 aaaaaaaaaaah! Da war wer schneller! Hätte laut Internet auf XC SA getippt! Was vermutlich ein Ausstattungsunterschied ist http://cgi.ebay.at/KTM-RACE-XCSA-2-Alu-Mountainbike-Sonderposten-NEU_W0QQitemZ8814746150QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem 799 für des klumpert ist eine Frechheit!!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 Das ist ein KTM Comp XC 1.0 Danke Das war sehr schnell Sagt mir noch bitte, was "fully" bedeutet und dann kann ich schlafen gehen Ok, schon erklärt *g* Danke und gn8! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.