Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratulation an die mountinbiker.at jugend :

die 2 jungs haben ganz schön andruckt und sogar schon ellenbogen ausgefahren - gefällt mir!!!

plätze 1 + 2 in der jugend wertung !!! bravo !!!!

pannen : enstanden evt durch hohe geschwindigkeiten in bestimmten passagen , riesen grosses spitzes geröll - rauf und runter ...... ;)

start :

muss mich entschuldigen - hab mich auch vorgedrängt -

war zwar zeitlich dort und regestriert -musste jedoch der rosi und den stoppi helfen da sie eine autopanne hatten und ich kam deshalb ganz kurz vorm start an !

jedoch habe ich bis km 15-20 an der spitze mit das tempo gemacht -somit niemanden aufgehalten - ist norm. nicht meine art :):rolleyes:

landsleute : stimmt ! geniern wir uns auch immer - muss man so tun als wär man ital einwohner !!! :rofl:

vielen dank im namen der bikestore.cc teams an sport nora fahrer klaus wimbersberger - der gleich nach seiner ziel einfahrt rosi bei der autopanne geholfen hat - vielen dank - ich hoffe wir können uns revanchieren !!

danke !!! :toll:

ergebnisse dauern wahrscheinlich noch -sowie der challenge zwischenstand - 2004 hats 14 tage gedauert - 1 tag vor goisern war er online :(

und jetzt wo ich endlich die führung übernommen hab - zum . bis zum nächsten rennen - des passiert ma e nie wieder :f:

Geschrieben

i find des echt lässig, dass dieses we wirklich alle glücklich sind - 2 mtb rennen und alle sind begeistert :toll:

wenn es jetzt irgendwie geht, dass die beiden toprennen net gleichzeitig sind wäre das echt die krönung :D

und so manche anderen veranstalter sollten einmal nachhilfe dort nehmen :devil:

@ducatus: von leuten wie dir red ja eh keiner,euch kennt man eh und da sind wir froh, wenns net von hinten kommts und uns demotiviert, weil wir net amal 10 m euer hinterradl halten können :f:

aber da warn ja luschis ganz vorne, die hab i schon vor den serpentinen überholt :s: - und wenn man es in summe sieht wars eigentlich eh wurscht, weil der martin k. is neben mit in der mitte des feldes gestartet und hat die H2 gwonnen :toll:

Geschrieben

das foto service war übrignes so finde ich auch spitze !

anschauen - ja gefällt - 7.-€ - sofort ausgedruckt ! cool und billiger als bei uns !!!

waren echt gute aufnahmen dabei !!!

Geschrieben
i bin no immer komplett aufdreht weils dort so sau lässig war....würd jetzt sofort nochmal fahrn :D:D

genau das is ja eigentlich das ziel - starter sind ur begeistert und kommen im sommer für ein paar tage wieder und lassen ordentlich geld in der region:

beispiele dafür: kitzalp, goisern,sauris..

bei den scheißrennen kommt sicher keiner mehr in die gegend zum biken

Geschrieben

ok danke - will mich trotzdem net rein drängen - des is net ok wenn sich andere zeitlicher anstellen !!!

anninger : kommen trotzdem leute und lassen geld da - halt keine mtbiker !!! :du:

aber das stimmt 100% -

saalbach kann man auch noch dazu rechnen -und eigentlich auch die rennen der hobby trophy !!!

Geschrieben

so jetzt muss i regeneriern im wald -

donnertag bis sonntag saufen fressen a rennen fahren sonne liegen und dann 5 std heimfahren - bin schön erledigt - :f:

jetzt geh i in wald a regenerations wanderung und zum heurigen -

bevor der sommer wieder vorbei ist :rofl:

Geschrieben

nachdem ich regeneriert habe ist mir noch was eingefallen - damit wir richtig in austrain manier auch was schlechtes schreiben :

1.

in sausris am vortag vom rennen wurden während der nudelparty autos aufgebrochen und die räder gefladert !

(hat aber nix mit dem marathon zu tun - ist ja schon öfters auch in austria passiert)

2.

habe meine racing oakley zerstört ! :(

3.

gewitter - bei der strecken befahrung

so damit wir auch negatives dabei haben :D

Geschrieben
..in sausris am vortag vom rennen wurden während der nudelparty autos aufgebrochen und die räder gefladert !

(hat aber nix mit dem marathon zu tun - ist ja schon öfters auch in austria passiert)..

:D

na gut, dass wir die 4 bikes aufs zimmer mitgenommen haben

der wirt hat zwar a bissl bös gschaut - aber unser auto wär dann sicher bei den einbrüchen dabei gwesen - mit firmenaufschrift und plattlvoll mit guaden bikes - da hätten sie sich gfreut :(

@ergebnisse: flott sans gwesen - aber da sieht mans - wenn man will kann man auch mängel aus den vorjahren verbessern :toll:

Geschrieben

AUFN LACKY HABNS VERGESSEN :D:D:D:D:D

i brich weg.....

ich bin einfach zu schnell durchs ziel gesprintet *G* wollt mich doch nicht auf den letzten 50m geschlagen geben.

aber ich wär LOCKER!! 95 geworden :p

Geschrieben
nachdem ich regeneriert habe ist mir noch was eingefallen - damit wir richtig in austrain manier auch was schlechtes schreiben :

1.

in sausris am vortag vom rennen wurden während der nudelparty autos aufgebrochen und die räder gefladert !

(hat aber nix mit dem marathon zu tun - ist ja schon öfters auch in austria passiert)

2.

habe meine racing oakley zerstört ! :(

3.

gewitter - bei der strecken befahrung

so damit wir auch negatives dabei haben :D

bei uns wolltens in der nacht auch ins wohnmobil einbrechen / mein schönes speci enduro vom anhänger runterfladern die .....:megaph: ...*aufreg* aber wir haben sie irgendwie vertrieben.

wie hätte ich sonst die Mountainbiker Jugend vorm langen anstieg mit trinken versorgen sollen....

aber dafür hab ich quer durchn wald retour schieben dürfen ca 12.5km zu fuss, bis mir eine nette dame vom Laufrad.cc einen schlauch gab *danke nochmal :toll: *

aber ich muss an alle ein super lob aussprechen die durchgefahren sind oder auch nicht echt tolle leistung :toll:

Geschrieben

hey warst du der mit dem silbernen enduro 2004 oder so?wenn ja dann hab i di gsehn....vor einer wasserdurchfahrt bist abgestiegen...vor der langen steigung....i war der mit dem roten stumpjumper der 100meter später abgestiegen is weil mir mei rücken so weh tan hat :o

@lacky....du wärst sogar genau 95ter geworden.....

@all!!!!

wo bekomm i fotos her???? bitte i wüll a paar......

Geschrieben

an ducatus u. Klaus (der netteste Sport Norafahrer neben der Elana)

Vielen, vielen Dank für die promte Hilfe bei meiner Reifenpanne (am Auto!!!). Bin leider vor lauter Aufregung zu knapp in die Kurve gefahren u. dabei über den Randstein. Schon war der Reifen kaputt...wie beim radln...

An den Mick Gerald vom Team KTM-Donau-Fritzi: alles, alles Gute für deine Genesung... damit du bald wieder den "alten" Stoppi "herbrennen" kannst..

Vielleicht kann uns ja mal jemand Bescheid geben, wie es dir geht!

Deinem Sohn: herzlichen Glückwunsch zum Stockerlplatz!

Und - ich sags ja immer: die beste Trainingsvorbereitung ist

mit den Hahn´s: Rotwein trinken :du:

mit den Hahn´s: am Strand liegen, die Burschen saufen schicken u. dann den besten Fisch mit Rotwein runterschlucken u. drin schwimmen lassen :bounce:

mit den Hahn´s: am Kaminfeuer liegen u. Rotwein trinke

UND bring das mal zusammen ohne Kopfweh zu kriegen :s:

Es war ein super Kurzurlaub mit Bergluft, Meeresluft u. ein sensationelles Rennen

Danke an alle nochmal für die Hilfe

lg voigas

Geschrieben
Und - ich sags ja immer: die beste Trainingsvorbereitung ist

mit den Hahn´s: Rotwein trinken :du:

mit den Hahn´s: am Strand liegen, die Burschen saufen schicken u. dann den besten Fisch mit Rotwein runterschlucken u. drin schwimmen lassen :bounce:

mit den Hahn´s: am Kaminfeuer liegen u. Rotwein trinke

UND bring das mal zusammen ohne Kopfweh zu kriegen :s:

was glaubst wie das dann erst in kroatien sein wird :toll:

Geschrieben

rose :

nix zu danken -

waren ja a lustige truppe da unten ! hat spass gemacht !"

ausserdem warst du ja wieder weltklasse unterwegs !!!! bravo !!! :toll:

auch von unserer seite : GUTE BESSERUNG DEM MICK SENIOR !

ist mir auch noch gestern am abend eingefalllen !!

für alle dies net wissen :

er hat sich die hand am vortag bei der strecken befahrung gebrochen !

und nat. gratulation dem junior mick !!

wie immer ist der seriensieger auch in italien erfolgreich !! barvo !!! :toll:

Geschrieben

sauris - bikestore.cc team bei seiner harten vorbereitung von do -so !!! :D

die fotos wo wir öffentlich rotwein und bier saufen dürfen in diesem forum nicht gezeigt werden :du:

_thb_IMG_0468_12111.JPG

_thb_IMG_0470_14111.JPG

_thb_IMG_4179111.JPG

_thb_IMG_4202111.JPG

Geschrieben

na bitte am 18. war das rennen - jetzt haben wir den 26. - und wie schon angekündigt - noch immer kein challenge zwischenstand -

so was gabs oder gibts bei der hobby trophy net - da is nach spät 12 std alles online !!

seit 2004 keine besserung - schade - ka gute werbung !!! :(

Geschrieben

@duc: i schätz, dass des aber eher am pentek liegt, weil die rennergebnisse waren ja sofort da

i könnt mir vorstellen, dass des a kostenfrage is, wie schnell die seit einer woche online bekannten ergebnisse vom pentek in die gesamtwertung umgerechnet werden ;) - musst ihnen halt ein bier zahln :D

da können die sauriser sicher nix dafür

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...