TomCool Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 des woa echt der Beste bis jetzt :D Zitieren
karin Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 wo bleiben denn die bilder, hmmmm?! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 First: Welcome back! Zweitens: Merkt man eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen vom 11. September oder hat sich das alles wieder normalisiert, was ich doch stark annehme Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 seas klana! na wie gehts de depperten amis? sans imma no so fett? komisch das ma grod gestern beim bierchen so herrlich drüber gmault hobn, über bekleidungsvorschriften in badeanstalten für dreijährige, selbstherrlichkeit und doppelmoral, die waffengesetze und zulässige höchstgeschwindigkeiten, etc. etc. sorry. is mit mir durchgangen. aber schön is scho dort, net wahr? viel zum schauen halt....... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. sans imma no so fett? well, that's right, das liegt wohl an den amerikanischen Essgewohnheiten. Und nachdem ich ja jetzt versucht hab, 2 Wochen lang wie ein Ami zu leben, hab ich gleich 5 Kilo zugnommen Dabei hab i glaubt, i kann mit dem Urlaub dem Feiertagsfressspeck entkommen Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von theBikeMike Merkt man eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen vom 11. September oder hat sich das alles wieder normalisiert, was ich doch stark annehme New York ist in einer tiefen Depression, vor Allem wirtschaftlich leidet die Stadt unter einerseits den hohen Ausgaben für die Beseitigung der Schäden und andererseits durch 3 Milliarden Steuerausfall pro Jahr wegen des Fehlens der World Trade Center Firmen. Mayor Bloomberg (über den ich mich hier nur allzugern auslassen würd) fährt ein extremes Sparprogramm, das natürlich alle spüren. Aber wenn eine einzige Stadt ein Defizit von 6 Milliarden Dollar in einem Jahr einfährt, kann das nicht ohne Konsequenzen bleiben. Dafür hatten sie 2002 die niedrigste Mordrate in Manhattan seit der letzten Jahrhundertwende (1900): nur 82 Morde. (erinnert mich a bissl ans Madheftl, das hat auch immer nur 25 Schilling gekostet Mir hats aber trotzdem getaugt. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 a Büdl fia an erstn Eindruck, New York von oben in der Nacht Zitieren
theBikeMike Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Thanx Tom, das der Ausfall 6 Mrd. DOLLAR beträgt, hab' ich nicht gewusst. Wow Auch das Bild is' echt super geworden und nochmals welcome back. Wenn's wieder ne Katze gibt, kannst mir ja ne PM schicken, ich würd' mich bereit erklären Zitieren
karin Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 geht nichts über tollen fernblick. schöne stimmung bei nacht 400m über grund auf einem balkon zu stehen und NYC zu füssen zu haben. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Also, weils ja so schön ist, der Ausblick beim über die Strasse gehn, wenn ich von meiner Wohnung zum Gemüsehändler gegangen bin. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 P.S. ziemlich genau da, wo das Stromkabel durch das Empire State Building geht bin ich beim vorigen Foto gstanden. Und hier ein Suchbild: Was ist auf diesem Foto? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Un den muss ich einfach anbringen: Das ist exakt der Blick, den der Mann am kleinen Bildausschnitt neben mir im legendären Film "Saturday Night Fever" immer so genossen hat und dabei davon geträumt hat, es einmal auf die andere Seite zu schaffen. Zitieren
witti Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool P.S. ziemlich genau da, wo das Stromkabel durch das Empire State Building geht bin ich beim vorigen Foto gstanden. Und hier ein Suchbild: Was ist auf diesem Foto? ganz klar, das Guggenheim Museum! lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool a Büdl fia an erstn Eindruck, New York von oben in der Nacht da hätt´ ich auch was, ist vom oktober: Zitieren
witti Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Un den muss ich einfach anbringen: Das ist exakt der Blick, den der Mann am kleinen Bildausschnitt neben mir im legendären Film "Saturday Night Fever" immer so genossen hat und dabei davon geträumt hat, es einmal auf die andere Seite zu schaffen. Und die Stars vom heutigen NY sehen so aus: naked cowboy! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 is aber nur EIN naked cowboy, der zweite hat a bissal mehr an Zitieren
witti Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool is aber nur EIN naked cowboy, der zweite hat a bissal mehr an der zweite bin i, bei 5 Grad über null wollte ich meinen Luxuskörper nicht unbedingt herzeigen .... lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Oder auch es hat sich niemand gefunden, der Dein Ebenbild in Wachs giessen wollte... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 @ LBJ für Deine Sammlung, Angriff des Killersquirrels im Central Park Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.