Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mitm faili telefoniert; u.u. geht sie a samstagsrunde mitm wetter aus.............müss ma halt auf der strasse a platten und lineckbergrunde versuchen........wenn noch wer interesse hat..........:p

morgen möcht i mitm hitec a hönigtalrunde machen.........auch auf asphalt (nebeenstrassen, schneefahrbahn); werma sehn, wies geht;)

Geschrieben

also biken.

der mike hat wieder einmal gross aufgerufen und ist dann selber nicht erschienen. aber................

er hat was versäumt. die letzten wahren männer waren der faily, der stani und meine oberschenkelheit.

herrliches wetter, tiefschnee und strahlender sonnenschein machten ordentlich spass. hier ein paar eindrücke der heutigen 2,5 stündigen ausfahrt.

die radln san fertig, die biker auch....

eisenbergerweg bb.jpg

Geschrieben

@tommy:

Fotos & Bike sind ja wirklich sehr ansprechend ... obwohl auf richtigen Tommy-Fotos hätte ich mir schon eine türkise Strumpfhose bzw. eine Auffahrt mit dem Lift erwartet :D :D

In Wirklichkeit bin ich ja nur neidig weil hier im madigen Kuwait kein Schnee liegt :mad:

ciao

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...