mikeva Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 hab mitm faili telefoniert; u.u. geht sie a samstagsrunde mitm wetter aus.............müss ma halt auf der strasse a platten und lineckbergrunde versuchen........wenn noch wer interesse hat.......... morgen möcht i mitm hitec a hönigtalrunde machen.........auch auf asphalt (nebeenstrassen, schneefahrbahn); werma sehn, wies geht;) Zitieren
stani Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 i bin sicherlich dabei, denn ich's über die platt'n zur mensa schaff. aber eigentlich wär amol LANGLAUFEN angsagt ! i fahr sicher am sonnag uma 9:00h auf die hebalm ! stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 fahr ma nach thal zum ll?????? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 na was is? keiner lust???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 also biken. der mike hat wieder einmal gross aufgerufen und ist dann selber nicht erschienen. aber................ er hat was versäumt. die letzten wahren männer waren der faily, der stani und meine oberschenkelheit. herrliches wetter, tiefschnee und strahlender sonnenschein machten ordentlich spass. hier ein paar eindrücke der heutigen 2,5 stündigen ausfahrt. die radln san fertig, die biker auch.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 und los gehts. der faily startet los und legt sich auch bald nieder..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 na was der kann,kann ich schon lang. allerdings viiiiiel sicherer. jaja, gelernt ist eben gelernt........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 und auch der stani kann radeln, hier der beweis..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 aber eh net lang, so scheints. ziemlich blau der junge. naja, falsch trainiert, wird schon wieder........... :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 und dann grande finale. am start faily, stani und der lokalmatador tommy der prommie!!!! bald gehts los, sehen sie selbst.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 nach dem rennen die genialen spuren der helden im schnee. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 ladies and gentleman. would you welcome das siegerbike, geboren um zu gewinnen. es ist............... einfach ein geiles bike ;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 trotzdem, der olympische gedanke ist allgegenwärtig. alle sind glücklich dabei gewesen zu sein. allen voran die beiden looser. sorry jungs, es kann nur einen geben, hehe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 @ faily & stani es war eine super runde, voll spassig und auch die streckenführung war erste sahne. ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 ^zipft mi an, dass i vaschlofn hob............. aber morgen machn da erik und i a sonnenrunde:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 jaja...................... wers glaubt. schlaf gut ........... Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 @ tommy morgen gegen 11e geh i mitm erik foahn. kommst mit oder verschlafst:l: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 um elfe bin i scho des zweite mal müd. leider. ausserdem gehe ich um neun mittn faili und dem stani in thal langlaufen. lockere ga1 halt kommst eh mit, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 lang laufen lass i meine untergebenen......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 doch ein weichei. na dann schlaf recht lang, gelle???? :D Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 hab ka ll ausrüstung und kanns auch nicht wirklich.............. aber des werd i ändern:cool: Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 @tommy: Fotos & Bike sind ja wirklich sehr ansprechend ... obwohl auf richtigen Tommy-Fotos hätte ich mir schon eine türkise Strumpfhose bzw. eine Auffahrt mit dem Lift erwartet :D In Wirklichkeit bin ich ja nur neidig weil hier im madigen Kuwait kein Schnee liegt ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 und so wars bei uns am sa abend... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.