Zum Inhalt springen

Berchtesgadener Land RM 18.06.2006 - Feedback

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung. Sowohl das Rahmenprogramm, als auch das Rennen selber waren sehr gut organisiert und haben, auch dank des Wetters, sehr viel Spaß gemacht.

Besonders die Streckenführung (bin die B-Strecke gefahren) finde ich sehr interessant und anspruchsvoll.

Geschrieben

Schließe mich gerne an: Veranstaltung war gut, Drumherum hat gepasst, Streckenführung ok, Sicherung auch gut, Stimmung auch sehr gut! Sogar das Wetter habt ihr gut organisiert :klatsch:

Nur das mit der Startaufstellung gehört mal endlich vernünftig geregelt: Macht doch 5 oder 6 Blöcke, die nach Vorjahresplatzierung bzw. -zeit befüllt werden! Das würde es sehr angenehm machen, wenn das Feld schon am Start sortiert ist! Nicht nur die Schnelleren würden es danken...

Alleine was da im VIP-Bereich rumhampelt, ist schon dreist, demnächst steht da noch jemand mit Einkaufskorb drin...

Und wann gedenkt ihr, die Alpencup-Zwischenwertung ins Internet zu stellen? Schon die Ergebnisliste dauert einen Tag, das ist nicht mehr Standard... :bump:

Geschrieben

Das war für mich eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung::)

sehr schöne Streckenführung, prima Ausschilderungen, reibungslose Verpflegungsstationen, anfeuernde Zuschauer und nicht zuletzt top Wetter!

Insbesondere möchte ich den Streckenposten und der Polizei danken, die uns so prima "den Verkehr vom Leib' gehalten haben".:toll:

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Engadin.

Wenn Ihr auch dort wenigstens ein paar Warmfahr-Kilometer vor dem ersten Berg habt, dann freut sich mein Motor um die frühe Uhrzeit sehr.;)

Gast ledersattel
Geschrieben

Hallo,

ein großes Lob an die Veranstalter des Radmarathons.

Einfach nix zu mosern von der Verpflegung über die Streckenführung bis zur Verkehrsregelung einfach toll.

Für mich ein Grund im nächsten Jahr werde ich wieder den langen Anfahrtsweg aus der Pfalz auf mich nehmen und wieder bei euch mitfahren. :U: Bis denn dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...