Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab nun schon 2x versucht die harzbergrunde lt. plan zu fahren, hab mich aber bisher immer verfahren, kann es sein das einige wegweiser fehlen ?

vom tennisplatz rauf zum steinbruch, dann beim steinbruch links in

den wald - kurzer anstieg, 1x hab ich die rechte abzweigung genommen

1x geradeaus weiter, beide male waren falsch.

bin dann auf der vöslauer hütte gelandet, und hab dort nach dem weg gefragt, leider ohne erfolg, aber laut auskunft fragen häufig radfahrer

danach.

bin dann irgendwie beim schneebergblick gelandet, ab dort ist die beschilderung wieder ok.

würde gerne die "richtige" runde mal fahren da die strecke super ist, vielleicht hat wer einen tipp ?

lg :wink:

Geschrieben

Nichts gegen den gestrigen "Kulma-Orientierungslauf".... Thread

Ein paar Einheimische haben dann gewußt wo wir hin wollten (haben irgendwie nicht ganz geglaubt, daß wir dort raufkommen, aber hinreichend beschrieben).

Beschilderung fehlt immer wieder, soll sich keiner wundern, wennn man auf "Abwegen" daherkommt.

Es gibt ein Portal wo man so Mängelberichte deponieren kann (zu finden über http://www.mbike.at)

Geschrieben
vom tennisplatz rauf zum steinbruch, dann beim steinbruch links in

den wald - kurzer anstieg, 1x hab ich die rechte abzweigung genommen

1x geradeaus weiter, beide male waren falsch.

da brauchst dich nicht schämen, ich hab mich dort auch schon verfahren!:

du biegst beim steinbruch in den singeltrail halblinks ab, dann aber nicht nach rechts, auch nicht geradeaus sondern vor dem anstieg in einer scharfen 170° Kurve nach links! ist schwierig zu sehen die stelle, es folgt dann ein steiler enger anspruchsvoller hohlweg-downhill.

ich hab die tour mit gps daten hier veröffentlicht:

http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.2205/Mountainbike.2205.html

wenn du dort auf "tourenprofil größer" klickst, siehst du am satelittenbild deutlich den steinbruch und die anschließende 170°retour kurve!

Geschrieben

danke, hab mir schon gedacht ich muss nach links, hab aber keine abzweigung gefunden. jetzt weiss ich wenigstens wo die abzweigung sein sollte.

thx u. lg :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...