Caileen Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Darfst dich net von den steirischen Fata Morganas irritieren lassen. Da schaut bald mal was schlechter aus, als es ist.:devil: Ha ha. Warst du gestern da oder in Graz? Es hat mehrmals am Tag gedonnert und gestürmt. Am Abend war der Sturm so wild, dass es meine Kissenkiste auf meinem Balkon umgeschiessen, den Deckel abgerissen und übers Gelände geschmissen hat. Aber sonst eh alles nur Einbildung Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 geh bitte sein nicht so mädchenhaft! Pragl/Klausen ist ja fast schon ein Kriteriumskurs. Das bin ich früher im Winter gefahren... :f: (fahrst den Klausen eh von Glarus aus - oder....) Wolfgang. schon ein kurzer Kontakt mit Zürich reicht um Großgoschert zu werden... :devil: ja hab vor den Klausen von der Linthaler Seite zu fahren,... Klausen im Winter, du Strudel..... ah wohl die Variante über die Clariden Nord.... so jetzt hab ma den schönen Thread genug geschändet, ich wünsch allen die am Wochenende da unten im Land der Äpfel, Sauvignon Blancs und 5000kalorinigen Brettljausen unterwegs sind a lässiges Weekend....genießt es!!! (in wirklichkeit beneid i euch brutal....) Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich wünsch allen die am Wochenende da unten im Land der Äpfel, Sauvignon Blancs und 5000kalorinigen Brettljausen unterwegs sind a lässiges Weekend....genießt es!!! (in wirklichkeit beneid i euch brutal....)Genau so isses, und damit der NoWin bzw. die Dünne net breiter zurückkommen, sorge ich für das notwendige Rahmenprogramm.:devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Genau so isses, und damit der NoWin bzw. die Dünne net breiter zurückkommen, sorge ich für das notwendige Rahmenprogramm.:devil: alter Sklaventreiber.... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 schon ein kurzer Kontakt mit Zürich reicht um Großgoschert zu werden... :devil: ja hab vor den Klausen von der Linthaler Seite zu fahren,... Klausen im Winter, du Strudel..... ah wohl die Variante über die Clariden Nord.... so jetzt hab ma den schönen Thread genug geschändet, ich wünsch allen die am Wochenende da unten im Land der Äpfel, Sauvignon Blancs und 5000kalorinigen Brettljausen untÜerwegs sind a lässiges Weekend....genießt es!!! (in wirklichkeit beneid i euch brutal....) ...na ja - 6 Jahre ist normal eh schon Überdosis.... Traust dich den Pragl nicht von der anderen Seite hochfahren? Sonst - was soll ich machen? In Zürich bin ich nicht mehr. In meine oststeirische Heimant kann ich nicht mehr, weil die zunehmend von Wiener Hobetten heimgesucht wird - was bleibt? viel Spass - egal wo Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...im übrigen hab ich dort auch Entwicklungshilfe geleistet und eine Gruppe aus Zürich ins schönste Land der Welt geleitet (je Teilnehmer ca. 3kg Gewichtszuwachs in vier Tagen): http://www.velotreff.ethz.ch/gallery.php?actual_archive=Steiermark%202003&page=1 Wolfgang. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Traust dich den Pragl nicht von der anderen Seite hochfahren? Wolfgang. na i fürcht mi immer beim steil abwärtsfahren na schmähohne wie is besser?? Hab vor in Sargans(oder zuhause, je nach Schlafstunden ) zu starten-->Kerenzer-Glarus-Klausen-Pragl-retour.... mach ma den Rest über einen neuen Thread........ Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 So, die heutige Runde ist passe. War hügelig wie geplant! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 So, die heutige Runde ist passe. War hügelig wie geplant! und, leben nu alle? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 und, leben nu alle? Weiß ich net. I schon. NoWin & Dünne sind etwa nach 80km direkt nach Unterlamm weitergefahren, ich habe noch einige extra Hügerln genommen.:bump: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Klar leben noch alle, waren gestern 105 Kilometer mit ca. 1200 Hm ... heute war das Wetter zu ungemütlich - sind schon zuhause und putzen die Radl - aber wir kommen wieder Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Klar leben noch alle, waren gestern 105 Kilometer mit ca. 1200 Hm ... heute war das Wetter zu ungemütlich - sind schon zuhause und putzen die Radl - aber wir kommen wieder na da bin ich aber beruhigt.... trau keinem Steirer..... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 http://www.raabtal-radweg.at/raabtal-radweg/radweg.htm das ist auch noch ein guter tipp Den Raabtalradweg für den NoWin zu empfehlen, halte ich für gemeingefährlich. Wenn'st als RRler nicht permanent zw. Schotter, Dreck, den die Bauern von den Feldern auf die Straße bringen, hindurchnavigieren möchtest, ist der Radweg jedenfalls für RR ungeeignet. Der Radweg dienst nämlich der Bauernschaft als Zubringer zu Ihren Feldern, zumindest ab Gleisdorf durchgehend bis Jennersdorf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.