mini Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Soda Purschen! Gerade vom Flughafen nach Hause gekommen! Hinter mir liegen zwei Wochen Griechenland (Insel Karpathos) vom Feinsten! Meine Batterien sind wieder VOLL aufgeladen!!! Bin also wieder bereit für neue Taten!!! Fotos zum Meeresgusto holen werde ich am Abend hier reinstellen. Doch erst einmal werde ich mich für 1-2 Stunde in den Rennradsattel schwingen! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Fotos zum Meeresgusto holen werde ich am Abend hier reinstellen. trau dich, dann wird amtsgehandelt :s: spasserl meine batterien sind leer und meer is auch nicht in sicht sobald ich meine prüfung hinter mir hab gibts urlaub in form von wohnungsrenovierung :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 und nichtmal abgemeldethastdich! wir haben uns doch sorgen gemacht! 2 wochen langkeine meldung von dir!........usw usw Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.