jour-li Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 die xxxxxxxx vom ria mödling veranstalten nicht nur ein xxxxxxxx rennen,sie bereichern sich auch noch daran: :s: mir wurde meine startnummer nicht ausgehändigt, obwohl ich den einzahlungsbeleg vorweisen konnte bis heute haben die äsche mir das geld noch nicht zurücküberwiesen mir kommt echt das kotzen :k: dass sie auf fünfmalige urgenz per mail nicht reagieren, erübrigt sich sowieso, zu erwähnen edit: problem gelöst, mödlinger sehr kooperativ, schurli beruhigt Zitieren
NoTri Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ähm...wie heißts im Fußball: "Ball flach halten" (des sog grod i ) Ich glaube Du kannst den Hrn. Hönisch net leiden, habe ich das richtig verstanden. Oba des is a bisserl übertrieben, oder? Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 ähm...wie heißts im Fußball: "Ball flach halten" (des sog grod i ) Ich glaube Du kannst den Hrn. Hönisch net leiden, habe ich das richtig verstanden. Oba des is a bisserl übertrieben, oder? dass i den honisch net mag, is ja eh allgemein bekannt, er mag mi a net wirklich, weil ich ihm halt zu kritisch bin i reg mi ja net auf, dass i des geld net zrückkrieg, das ist zwar ärgerlich, aber wenn er mir schreibt, dass das zu schwierig zu handlen und so weiter.. ist das für mich auch ok und ich nehms zur kenntnis aber seit ende mai trotz mehrfacher urgenz net amal irgend eine reaktion, das stinkt mir echt - das gehört eigentlich zu den grundsätzlichen dingen, wenn man mit anderen leuten zusammenkommt oder kontakt hat :k: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 des san trottln - wenn man will kann man schon ! aber auch im vorfeld des rennens hats ka keine bemerkungen oder hilfen oder unterstützung von den koffern geben - ärger di net - jeder bekommt sei rechnung präsentiert -früher oder später ! :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 ..und entschuldige mich hab grad ein mail gekriegt, dass ich das nenngeld zurückbekomm Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Cool, wenn man dem ein böses Mail schreibt, bekommt man die Kohle retour?!! Find ich super, mache ich auch gleich Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Cool, wenn man dem ein böses Mail schreibt, bekommt man die Kohle retour?!! Find ich super, mache ich auch gleich nein! ich hab doppelt gezahlt! ein mal per bank und ein mal vor ort! sonst hätt ich mich ja net sooo aufgregt über die nichtantwort der mödlinger Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 um das thema endgültig abzuschließen: ich hab das nenngeld wirklich rückerstattet bekommen und auch schon von anderer seite gehört, dass sich die mödlinger wirklich zamreissen und die kritik ernst nehmen:toll: also bitte weiter so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.