jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]hab heute mit dem Einstiche zählen schon aufgehört :f: der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! entweder es is zu gatschig, oder zu heiß oder zu gelsig, oder... auch wennst ma voll um die ohren fahsrt Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 auch wennst ma voll um die ohren fahsrt geh, tut er eh nicht, er fährt ja kane Rennen: Entweder zu gatschig oder zu spät nach Hause gekommen, oder zu viel lernen (naja, ob wir das glauben sollen) so schad is um den Flotschi, die Vergeudung eines Talents..... Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hatt mir auch taugt, ich komm gern wieder mal mit, wie wärs mal mit einer ausfahrt im süden? am lindkogel gabats extrem geile trails. müsste man an einem wende machen, aber wir wollten ja schon seit längerem eine verbundene chaoten/nora ausfahrt machen. Zitieren
NoTri Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 da tät sich der schuli sicher freuen... starten sollten wir dann aber erst später. Treffpunkt 17:30 / Abfahrt + 15 min. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 da tät sich der schuli sicher freuen... starten sollten wir dann aber erst später. Treffpunkt 17:30 / Abfahrt + 15 min. Ich bin überhaupt dafür, dass wir unsere Teamaufahrten, so wie früher auch, wieder um 18:00 starten, es ist ohnehin bis 21:30 hell, da können dann noch mehr mitfahren.... Zitieren
NoTri Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Also wer 1 x die Woche (oder zumindest 1 x im Monat) nicht um 17 Uhr Zeit findet wird auch um 18:00 nicht dort sein. Oder? Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 hatt mir auch taugt, ich komm gern wieder mal mit, wie wärs mal mit einer ausfahrt im süden? am lindkogel gabats extrem geile trails. müsste man an einem wende machen, aber wir wollten ja schon seit längerem eine verbundene chaoten/nora ausfahrt machen. ich kenn beim anninger auch a paar lustige trails letzte woche hats mich bei der suche nach was neuem wieder amal an felsen oweghaut, aber beim 2.versuch hats gepasst anninger ham wir im herbst am samstag mittag eh immer wieder gmacht - aber in der rennsaison is des a bissl schwierig i find sowieso, dass alle teams mehr gemeinsam machen sollten - beim nachwuchs funkt des echt supa Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Also wer 1 x die Woche (oder zumindest 1 x im Monat) nicht um 17 Uhr Zeit findet wird auch um 18:00 nicht dort sein. Oder? Dieser Meinung kann ich nicht folgen, weil es für manche Menschen mit Job ein wenig einfacher ist um 18:00 zu kommen als um 17.00 -- und außerdem würden manche vielleicht gerne nicht nur 1mal pro Monat dabeisein sondern 1 mal pro Woche so wie jene mit "flexibleren" oder ohne Job !! Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 .. oder welche, die 20km zum nora fahren müssen - zur stoßzeit in wien i bin heuer deshalb nie dabei, weil ich heuer am mittwoch schon um 3 schluss hab - 2 stunden warten ist völlig zu vergessen - da fahr ich heim und sitz um 4 am radl für die teamausfahrten unter der woche schauts finster aus - leider am do halb sechs in mödling is aber absoluter fixpunkt für jeden, dem der süden näher liegt und der lust auf singletrails hat Zitieren
NoTri Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Gut, gut... Da Ihr zwei ja Moderatoren seits, könntet Ihr ja eine Umfrage starten... Zitieren
Flo Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! der burli is ein weichei! entweder es is zu gatschig, oder zu heiß oder zu gelsig, oder... auch wennst ma voll um die ohren fahsrt geh, tut er eh nicht, er fährt ja kane Rennen: Entweder zu gatschig oder zu spät nach Hause gekommen, oder zu viel lernen (naja, ob wir das glauben sollen) so schad is um den Flotschi, die Vergeudung eines Talents..... jaja Purschen ich bin halt empfindlich ich konzentriere mich wieder auf Mühlendorf und werd dort dem Robert ein bisschen einheizen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]ich konzentriere mich wieder auf Mühlendorf und werd dort dem Robert ein bisschen einheizen da komm i sicherheitshalber gar ned hin @ro: umstellung auf 18h war letztes jahr ein flop, keiner hat sich mehr ausgekannt und mehr war ma schon gar nicht auch wenns in der theorie schön wär, tut leid Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @ro: du kommst eh aus st.p - da kannst am do in der früh des radl mitnehmen und über die aussenringautobahn nach mödling fahren - wenn wir um 1/2 6 starten kannst bis um 3/4 5 hackln :devil:, des geht si locker aus! und wennst länger arbeiten musst treff ma uns halt um halb 7 in der hinterbrühl - gibts auch a autobahnabfahrt, wo du wieder auffahren kannst von dort bist dann nach dem biken mit dem auto in einer halben stund zhaus und hast keinen verkehr mehr und wennst es mir sagst, komm i di in den ferien amal mit dem renner abholen - wenn i net grad am gardasee, in goisern, der ramsau oder griechenland bin :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]jaja Purschen ich bin halt empfindlich ich konzentriere mich wieder auf Mühlendorf und werd dort dem Robert ein bisschen einheizen aber pass auf, dass sie dich net wieder disqualifizieren Zitieren
RBM Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich bin überhaupt dafür, dass wir unsere Teamaufahrten, so wie früher auch, wieder um 18:00 starten, es ist ohnehin bis 21:30 hell, da können dann noch mehr mitfahren.... und i bin dafür, dass endlich dieser verdammte Mittwoch fällt..... :aerger: Zitieren
Flo Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ist doch kein Problem 2 TPs zu machen...17h Nora und dann um 18h oder um 18:15 in der Allee oder bei der FW am Steinhof... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.