aerotiker Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Einer der Schachspieler Partie ist auch hier am Bikeboard, weiß aber seinen Nickname nicht! Und ich bin auch auf der 7er geschwommen. (Startnummer 70) Bist du Brust/Kraul, bzw. mit/ohne Neo geschwommen? Yup, das war dann wohl ich (Startnummer 65), mit 3mm Camaro-Tropentauchanzug und der äusserst kleidsamen Neoprenhaube :f: Unverwechselbar ist auch mein überdimensionaler Gewürzprüfer im Gesicht! Ich war ebenfall auf der legendären Bahn Nr. 7 unterwegs, ihr wart's alle stark drauf, respekt! Nur der Typ mit dem Kugeltaschenrechner war mir dann etwas suspekt, da bin ich mir beim Schach spielen wieder einigermassen normal vorgekommen. Die Heimreise am Abend war echt mühsam, heute war ich dann nur fähig ein wenig meine Wunden zu lecken und sämtliche verbrauchten Kalorien wieder nachzufüllen! lg, Ralph Zitieren
superstitio Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hmmh....da kommen mir ja gleich wieder ein paar Ideen, aber das ist eine andere Geschichte... Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 meine fotos kommen dann morgen Zitieren
superstitio Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 meine fotos kommen dann morgen meine schlaffotos könnts auslassen :f: dabei hab ich gar nicht so viel geschlafen - war e nur von 2 in der früh bis 7 oder 8, dann von 9 - 11, und von 13-15 uhr Zitieren
mexximum Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 meine schlaffotos könnts auslassen :f: dabei hab ich gar nicht so viel geschlafen - war e nur von 2 in der früh bis 7 oder 8, dann von 9 - 11, und von 13-15 uhr nyx wird ausgelassen schonungslos alles wird gezeigt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ich war ebenfall auf der legendären Bahn Nr. 7 unterwegs, ihr wart's alle stark drauf, respekt! Nur der Typ mit dem Kugeltaschenrechner war mir dann etwas suspekt, da bin ich mir beim Schach spielen wieder einigermassen normal vorgekommen. lg, Ralph Ja, der Typ mit der Rechenmaschine aus dem Kindergarten hat gewonnen! Kein Schmäh! Ihr wart aber auch alle sehr stark, nur halt nicht bis zum Schluss (voll) motiviert! Und einer deiner Kollegen hat permanentes Doping betrieben. Is er noch frisch verliebt, ich habs ja bis ins Wasser schmatzen gehört! LG, auch an deine Kumpanen Paul Zitieren
step Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 so, meine fotos sind jetzt online! hab ein bissl grosszügiger ausgewählt als sonst, damit vielleicht auch von euch das eine oder andere dabei ist viel spass beim durchschauen. über kommentare und/oder bewertungen würd ich mich auch freuen. wenn wer das eine oder andere bild in vollformat (3872x2592) haben möchte -> PM oder mail . gute nacht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 @step: Leiwande Fotos! Auch die einzigartige Verpflegungs & Spielzone der legendären 7ener Bahn hast verewigt! Mein Report inkl. Bilder ist jetzt auch online! -> http://www.free-eagle.at LG Paul Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Kann die Distanz des Siegers (M. Kittler) stimmen: 60,3 km? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @step: geniale fotos habe sogar eines gefunden wo ich ganz groß alleine drauf bin Zitieren
aerotiker Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ihr wart aber auch alle sehr stark, nur halt nicht bis zum Schluss (voll) motiviert! Und einer deiner Kollegen hat permanentes Doping betrieben. Is er noch frisch verliebt, ich habs ja bis ins Wasser schmatzen gehört! Ja, der Max war nicht nur auf Bahn 7, er schwebt auch noch auf Wolke mit selbiger Nummer... :l: Motiviert waren wir schon, er und Daniel haben die Marathondistanz schon ein paar Stunden vor Schluss erreicht und dann aufgehört, Dan hat ausser der Mitternachtsjause nicht einmal pausiert :f: Ich hingegen war um 5 Uhr morgens ziemlich paniert und nach der Pause bis um 9 war die Motivation dahin, da sich die 42,2 nimmer ausgegangen wären. Aber ich hab mich dann auf Plan B konzentriert, die 10-fache Ironman-Schwimmdistanz hat auch was, und so bin ich dann bis um 16:00 Uhr durchgeschwommen. Ärgerlich nur, dass mir die Längenmessung nur 37.900m gerechnet hat, aber wurscht. Vielleicht nehm ich mir nächstes mal auch so eine Rechenmaschine mit lg, Ralph Zitieren
Squarry Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Herzliche Gratulation zu Euren Leistungen In Liechtenstein fand genau an diesem Wochenende auch das 24h-Schwimmen statt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war das schon das 17te. Jedoch im 25m Hallenbad und "nur" mit 8 köpfigen Teams, also nichts mit Einzelkämpfern. Aber das Bad hat ja auch lediglich 4 Bahnen und die sind mit je 3 Teams schnell ausgelastet. Der Rekord beträgt übrigens ca. 142km (Durchschnittszeit pro 50m: 29,3 Sek) und wurde von einem "Projektteam" der Uni Innsbruck vor ein paar Jahren aufgestellt. Dieses Jahr erreichte das Siegerteam 126 oder 128km. Wir, ein reines Plauschteam mit den ältesten Teilnehmern, erreichten ca. 88km und wurden glorreiche letzte Vielleicht haben einige von Euch ja Lust nächstes Jahr mal ins Ländle zu reisen und mitzumachen! Spass ist garantiert Die Daten: - 2. Wochenende im November, Samstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr - 8er Teams, m/w egal - immer 1 Schwimmer im Wasser, min. 50m (die meisten machen 50er-Wechsel) - Startgeld: 250 CHF pro Team, inkl. Abendessen und Frühstück - Übernachtung in Turnhalle über Schwimmbad - Naturalpreise für alle Teilnehmer Zitieren
dantheman Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ha, da hab ich anno dazumal ich glaub es 93 und 94 2 mal mitgemacht. Mit meinem alten Triathlonverein, wir haben damals im 8er team 97 km oder so gemacht! Nachdem 2ten mal hatte ich solche probleme in der linken schulter das ich lange nicht mehr als 2km schwimmen konnte ohne probleme zu bekommen, also mach ich sowas nie wieder! allen bikeboardern zu all ihren 24 h schwimmereien gratulation lg Dan :devil: Zitieren
normi Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 eine erfarung mehr........ ohne erfahrung starteten wir zu 5 in der bisamberger dorfjugend staffel. wir haben uns das ganze schlimmer vorgestellt. gratulation an alle teilnehmer und besonders meinen staffelteam für das durchhalten. wir konnten völlig unerwartet den 8.gesamtrang erreichen. mit meiner leistung (316 längen) bin ich sehr zufrieden. hubsi war unser king im wasser (348 längen). als belohnung gab es beim heimweg ein stop and eat beim mc donald :bump: super veranstaltung, be there 2007 normi Zitieren
step Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @step: Leiwande Fotos! Auch die einzigartige Verpflegungs & Spielzone der legendären 7ener Bahn hast verewigt! danke für die rosen... witzig fand ich auch das giesskandl bei der 3er oder 4er bahn (am anderen ende)... was da wohl drinnen war @step: geniale fotos habe sogar eines gefunden wo ich ganz groß alleine drauf bin freut mich wie gesagt -- wer fotos in voller pracht haben will, einfach kurze PM oder (bevorzugt) mail ... Zitieren
Tomspeed Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wer von euch ist auch auf der 3-er bahn geschwommen. Wenn ja, wie habt ihr den Verkehr dort gefunden? Ich habe 24,3 km da verbracht (6:39 Std.) und und zum Teil war es mehr Kampf als schwimmen. Da ist dagegen jeder Triathlon ein Leckerbissen. Mein Neopren hat sogar 2 Narben bekommen! Außerdem der Michael Kittler ist mein guter Freund und er wollte einfach gewinnen. Alles bis auf Kugekrechner genau vorbereitet. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wer von euch ist auch auf der 3-er bahn geschwommen. Wenn ja, wie habt ihr den Verkehr dort gefunden? Ich habe 24,3 km da verbracht (6:39 Std.) und und zum Teil war es mehr Kampf als schwimmen. Da ist dagegen jeder Triathlon ein Leckerbissen. Mein Neopren hat sogar 2 Narben bekommen! Außerdem der Michael Kittler ist mein guter Freund und er wollte einfach gewinnen. Alles bis auf Kugekrechner genau vorbereitet. ich find die leut waren heuer viel disziplinierter. radkersburg ist aber ein gutes training für sämtliche schwimmstarts. wennst einmal beim 24h schwimmen teilgenommen hast kann dich kein massenstart mehr schockieren. hab letztes jahr ein blaues aug u. ein paar ordentliche schrammen abbekommen. heuer gar nix. nicht mal blaue flecken. dafür hab ich einen oberflächenriss im apex :f: hat wer einen neokleber herumliegen Zitieren
step Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 dafür hab ich einen oberflächenriss im apex :f: hat wer einen neokleber herumliegen mein neo schaut auch aus als ob er der lieblingskratzteppich von einer katze wär :f: ich hab sogar einen neokleber, nimmer ganz voll aber für deinen apex wird's sicher auch noch reichen. wollten wir uns nicht eh einmal treffen zwecks, äh, sicherheitskopien von musikdateien? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 WOW, tolle Bilder und tolle Berichte! Gratulation an alle Teilnehmer! LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 mein neo schaut auch aus als ob er der lieblingskratzteppich von einer katze wär :f: ich hab sogar einen neokleber, nimmer ganz voll aber für deinen apex wird's sicher auch noch reichen. wollten wir uns nicht eh einmal treffen zwecks, äh, sicherheitskopien von musikdateien? eventuell samstag? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 annabelle beim equipmentkauf bei cheftrainer adi hanel die schwimmflügerl hats dann doch nicht gebraucht http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59079&stc=1 kochendes becken http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59080&stc=1 support war auch genug da http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59081&stc=1 ein leben auf der überholspur http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59082&stc=1 headquarter http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59083&stc=1 Zitieren
mexximum Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 hier kleiner auszug aus meinen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 bitte der reporter vom orf war ein dillo wie bereiten sie sich auf den muskelkater danach vor? wie verhindern sie eine verkühlung bei diesen temperaturen? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ja, leider zu spät geschalten, ich hätte es filmen müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.