Zum Inhalt springen

24h schwimmen 2006 - bad radkersburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
headquarter

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59083&stc=1

ich weiss nicht wies euch gegangen ist, aber ich hab diese überkopf-ablagen mit sehr gemischten gefühlen gesehen.. einerseits genial weil gute abschattung und ruhespender für die kurze erholungspausen, andererseits mit zunehmender nutzlast nicht besonders vertrauenserweckend.. ich hatte immer das gefühl dass mir das zeug da drauf (das im lauf der nacht ein ziemlicher berg wurde) irgendwann auf den kopf fallen wird....

trotzdem eine feine sache!

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/51257-2/DSC_3123.jpg

Geschrieben
ich weiss nicht wies euch gegangen ist, aber ich hab diese überkopf-ablagen mit sehr gemischten gefühlen gesehen.. einerseits genial weil gute abschattung und ruhespender für die kurze erholungspausen, andererseits mit zunehmender nutzlast nicht besonders vertrauenserweckend.. ich hatte immer das gefühl dass mir das zeug da drauf (das im lauf der nacht ein ziemlicher berg wurde) irgendwann auf den kopf fallen wird....

frag an mexximum - dem ist sein klumpat auch immer runtergefallen :rofl:

ich hab das gleich überrissen und mein zeug einfach aufn tschiffi seiner liege abgeladen :D:rofl:

Geschrieben

jaja - diese ablagen :f:

wir hatten ja noch ein "glück" das wir an einer wand angestanden sind, somit konntest dieses ungetüm a bisserl einspannen, aber kaum mit etwas angekommen lag alles am boden *grmpf*

aber a bisserl stabiler und das is eine geniale sache... maybe next year :D

Geschrieben

ja wir ham eh auch randplätze gehabt ... allerdings im zelt, darum hamma uns wahrscheinlich auch nicht gesehen ...

einfach ein bissl werkzeug mitnehmen und die dinger gscheit anknallen, dann wärs wahrscheinlich optimal :)

kleines update noch von unserem einzelstarter hannes:

der wahnsinnige war echt am samstag abend noch mit seiner freundin am ball der düfte.. bis halb eins in der früh... :spinnst?:

Geschrieben
wozu dass ???

dann suderst noch mehr ;):D

damits dir ein paar watschen einihaun kann weilst so ein goscherter hund ohne manieren bist.

ausserdem hab ich eh die halbe sachertorte gegessen. für die anderen war eh nix übrig :cool:

Geschrieben
es is soo heftig - zuerst wollte ich nicht wirklich rein ins wasser, und jetzt bin ich schon wieder soooo gamsig, das ich überlege donnerstag wieder in die stadthalle zu gehn (wenn der muskelkater dann ganz weg is :f: )
Geschrieben
es is soo heftig - zuerst wollte ich nicht wirklich rein ins wasser, und jetzt bin ich schon wieder soooo gamsig, das ich überlege donnerstag wieder in die stadthalle zu gehn (wenn der muskelkater dann ganz weg is :f: )

Geht mir genauso!!! :love:

I love swim (seit freitag) :rofl:

Geschrieben
is witzig, oder???

triathlon - geilster sport wo gibt :klatsch::jump:

stimmt net. aber zweitgeilster :toll:

Geschrieben
Weil geilster is.........................??? :confused:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59094&stc=1

c.rica 2004.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...