Zum Inhalt springen

22.6., 17.30, MTB Steinhof - volkstümlich


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

software-schulungen dauern nie und nimmer bis 17 Uhr - auch wenn sie so lange angesetzt; aber im allgemeinen haben die software-schuler die teilnehmer um 15 Uhr 30 schon so fertig gemacht, dass sie nicht mehr ansprechbar sind. und warum machen die das? - damit sie am abend mountainbiken gehen können

 

Das ist leider eine auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderte interne Schulung - ein Workshop sozusagen. Und wir konnten keinen anderen Termin kriegen als heute nachmittag: 13 - 17 Uhr.... :rolleyes:

Mir passen Schulungen am Vormittag auch besser ins Konzept.

 

Ich würd auch lieber radlfahren statt strebern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach Leute, ihr habt´s schön, ich sitz noch immer in der Arbeit - aber jetzt geh ich gleich heim - und vielleicht fahr ich mit Junior wenigstens ein bissl zwischen Jubiläumswarte und Marswiese herum - ihr habt´s mir Gusto gemacht....

 

Eigentlich sollt ich ja mit dem Hund was unternehmen, aber dem ist sicher eh zu heiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - des wars - i bin wieder zruck....

:cool:

 

 

ich such immer noch den Weg nach Hause ...

 

 

schön wars, aber bitte beim nächsten mal gleich den hinweis auf den antigelsenspray machen - und nur wege ohne brennessel - micht juckts überall (vielleicht probiers ichs mit waschen, dass dann endlich aufhört die juckerei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich auch ... die kleinen birkis ins bett steckend. nächstes mal mit bierchen hintnache, versprochen. hoffe, es hat Euch allen gefallen :)

lg

birki

zu schnell....

und der king hot no an potschn ghobt :rofl:

wenn i eam ned aushilf mit an schlauch,hod' an schlauch und gangert jetzt sicher noch 2 std zaus :devil:

 

phi,

somit:tausche schlauch gg absinth :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siggst und heut warad i sogoar no mitgfoarn auf a gurkenpago...

 

aber die kleinen birkis gehen natürlich vor !!!

 

@phi

 

oida spinnst,nyx drei schläuch'

des is es dir ned wert,dass ned jetzt immer no latschen muasst :f: :s:

 

 

ps:und ich war auch hocherfreut,endlich wieder mal des birkal+s'flotschal gesehn zu haben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könn ma die nächste gemütliche runde im forcherseppseineroma-tempo auslegen oder könn ma vielleicht des bergab lassen und nur bergauf fahren oder vielleicht passts eh so wies ist

hm - Du willst mit mir bergauf statt bergab fahren? seltsame gelüste :p

wir lassens einfach so wie es ist, oder? ich hoff, es hat dem maverick diesmal auch getaugt!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...