hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 sodala... noch schnö die woschmaschin und den kärcher ins rucksackl und los gehts. Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Fixe Teilnehmer per Stand 2.7., 00.05h: zzzzz... 00:05 uhr host net schlofen kena junge frau, bist schon nervös... wal sovü leitl kuma? Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Naaa, wegn Dir, weisst wieder de Streckn 2x foahrn wirst... Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Naaa, wegn Dir, weisst wieder de Streckn 2x foahrn wirst... naa, naa nix do... muas mi schonen... ausserdem ist die woschmaschin so schwa Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 solltest Du net scho im Auto sein? Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 und aus... muas jetzt losfohrn, bis bald amol Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 solltest Du net scho im Auto sein? jawohl cheffin, fohr eh schooooo Zitieren
sWo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich bin auch glei unterwegs cam is eingepackt vielleicht seh i ja den corsa von da ceela Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 zum wetter sag i nur, wenn engerln biken hoff nur das mei Taxi pünktlich is Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 ich bin auch glei unterwegs cam is eingepackt vielleicht seh i ja den corsa von da ceela der is pfitzeschnoe Bis dann, freu mich auf Euch! Zitieren
professor Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich muß sagen, eine wirklich gelungene Ausfahrt! Schön gemütlich, viel zu plaudern, und tolle Trails. Freue mich schon auf die Fotos und die nächste Runde! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich muß sagen, eine wirklich gelungene Ausfahrt! Schön gemütlich, viel zu plaudern, und tolle Trails. Freue mich schon auf die Fotos und die nächste Runde! Ja kann mich dem nur anschließen. Auch sonst kaum technische Defekte, mal von dem Botschn vom Yello und der fehlenden Hone Kurbel bei mir, abgesehen... Nur fast Stürze oder Umfaller :s: . Tolle Singletrails :love: , super Wetter, nicht zu kalt, angenehm, kaum Sonne, kein Wind oder Regen, und das wichtigste, keine Gelsen. Gerätemäßig war fast alles dabei: Vom XC Hardtail Hobel bis zum Freerider. @willkannamen Na wer hat dich heute am Meisten beeindruckt :devil: ? Und erstaunlich, wieviel Gewand und .. du mitschleppst . So jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die ca. zweieinhalbtausend Bilder . Dafür gleich mein Dank im Voraus an die Büdlmocha! Und an Ceela für's Organisieren. Offensichtlich kommen immer mehr, wenn eine Frau so eine Ausfahrt ausschreibt. Warum wohl ? Auch Dank an das gelbe Fahrrad für die tollen Strecken und Hinweise! mfg wo-ufp1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hab schon gehört, dass 32 Leute bei der Ausfahrt dabei waren. Ned schlecht. Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Das letzte posting zum Thema Teilnehmer : Es waren anwesend 27 Radln: hpower willkannamen Nimnix sWo & Freund Bernd67 Ferrum & Freund Krawutzi & Freund Lexus Falke Superstitio NoMore Yellow NoBless Just4ride professor Siegi steve4you WO-UFP1 Caro Frazo >GE mxpow Ceela & AnnMarie Wir waren also vollzaehlig - Teilnehmerzahl 100% - das find ich echt superb!!! War echt toll heut und danke Yellow fuer die super trails Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 War eine voll super Ausfahrt Ceela die Karo hast vergessen oder Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 War eine voll super Ausfahrt Ceela die Karo hast vergessen oder merci, grad eingfallen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich will Bilder sehen !!!! Haben heute kurzfristig umgepolt - sind den Schneeberg rauf und den Nandlgrat runter. SORRY, aber das Wetter war heut besser zum Wandern geeignet. Erzählt mal ein bissi von der Ausfahrt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ja Sapperlot, wos is da los ? Da fahrns alle mit Fotoausrüstung los, wie a Japanergruppen auf Urlaub und kana macht Photos ? Gibts ja ned, oder doch ? lg, GO EXECUTE Zitieren
sWo Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Sehr nette Tour werd mal meine pics uploaden Zitieren
hpower Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 super ausfahrt... danke an ceela für die organisation. ich kämpfe mit den vielen fotos. sollte es in einer std. schaffen und sie an gatsch.org weiterschicken Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich will Bilder sehen !!!! Haben heute kurzfristig umgepolt - sind den Schneeberg rauf und den Nandlgrat runter. SORRY, aber das Wetter war heut besser zum Wandern geeignet. Erzählt mal ein bissi von der Ausfahrt. bin schon dabei Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich will Bilder sehen !!!! Haben heute kurzfristig umgepolt - sind den Schneeberg rauf und den Nandlgrat runter. SORRY, aber das Wetter war heut besser zum Wandern geeignet. Erzählt mal ein bissi von der Ausfahrt. Warst mitgfoahren :devil: Zitieren
Gast cramp Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Auch von mir grosses Lob an die OrganisatorInnen und an Yellow für die ortskundige Führung (v.a. die Stelle mit den Serpentinen war genial ... als MTB-Neuling hab ich sowas überhaupt noch nie gesehen ...). Für mich war's ja die erste Ausfahrt mit Leuten vom Bikeboard - ich hoffe es folgen noch weitere ähnlich tolle Touren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ui, jetzt geht glei was weiter mit die Büdln. Bin schon gspannt. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 So, Mann und Material sind versorgt - eine Superausfahrt wars! Erstaunlich locker und relaxed sind 27 Frau und Mann über den Lindkogel geflitzt, der Wirt in der Eisernes-Tor-Hütte hat den Umsatz des Jahres gemacht und wird morgen zusperren! Beim Downhill habe ich auch einige neue Trails kennengelernt - sowie viele nette Leute und Supermädels!! Dank dem Yellow für den Local-Guide und den Stunt beim Steinbruch! Vor allem sind Alle heil und sturzfrei heruntergekommen, diese Tatsache wurde mit einem Halt in einer Badener Konditorei gebührend und mit Eis gefeiert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.