texx Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich habe einen Damenelektrorasierer vom Braun ich hab mich schon mal gefragt, ob denn ein normaler elektrorasierer (für männer) funktionieren würd - schließlich sind die haare im gesicht noch viel borstiger als an den beinen. hat da wer erfahrungen? der wär ja dann universell einsetzbar.... Zitieren
bad_boy Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 eine billigere Variante gegenüber Mach3 ist der 3 Klingenrasierer beim Hofer. Ist genau das gleiche Produkt und funzt bei mir recht gut Kostenpunkt 3,99 Euro. Das geile ist 20 Rasierklingen sind gleich teuer und wie gesagt nachmache von Mach3 die aber ebenbürtig ist. Also Leute rein in den Hofer und den Prince 3-fach rasierklingen Rasierer kaufen GEIZ ist GEIL :s: Zitieren
Squarry Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ich hab mich schon mal gefragt, ob denn ein normaler elektrorasierer (für männer) funktionieren würd - schließlich sind die haare im gesicht noch viel borstiger als an den beinen. hat da wer erfahrungen? der wär ja dann universell einsetzbar.... Ja, funktioniert auch gut. Zitieren
texx Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ja, funktioniert auch gut. high end von braun oder genügt 08/15 vom hofer? investitionen, die die beine betreffen, wollen gut überlegt sein. Zitieren
Squarry Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Naja, ich stehe da auf Qualität. Habe sowohl beim (Herren)-Rasierer, wie auch beim Epilierer jeweils das teuerste Gerät gekauft Mein Rasierer ist dieses Braun-Teil mit der Reinigungsstation und dem 4-fach beweglichen Doppelschwingkopf Beim Epilierer habe ich mich für den Braun Silk-épil SoftPerfection entschieden. Schmerzt ziemlich, ist aber trotzdem irgendwie geil... ( Vor diesem Braun-Rasierer hatte ich auch schon einen guten von Braun. Aber ich muss schon sagen, die Unterschiede sind gewaltig. Meine empfindliche Haut (Nass-Rasur überlebe ich kaum) kommt mit dem neuen Gerät viel besser zurecht. Von daher glaube ich schon, dass es eine Rolle spielt ob man was gescheites oder Schrott kauft. Der Türkische Mitbürger um die Ecke brennt Dir die Haare aber auch sicher gerne mit diesem Wattebausch-Dings ab... Zitieren
phenix Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hat jemand Erfahrung mit dem Bodygroom (ich glaub von Phillips)? Der soll ja auf Beinen, Brust und sonst auch überall verwendbar sein...? Also anscheinend hat den noch keiner probiert. Hab den auch schon ins Auge gefasst, weil ich nun doch vor hab mein Beinkleid "abzumontieren", und mir das Nassrasieren irgendwie zu mühsam vorkommt, weil ich ja doch nicht so super hinkomm wie ins G'sicht... Epilieren kommt für mich aber eher nicht in Frage, nachdem was ich da so gelesen hab!! Vielleicht kann wer berichten ob das Ding auch was "fia di Fiaß" is! Zitieren
bigA Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Der Radarwinker hats eh schon angesprochen: Hat jemand Erfahrung mit dem Bodygroom (ich glaub von Phillips)? Der soll ja auf Beinen, Brust und sonst auch überall verwendbar sein...? ich hab mir den bodygroom jetzt gtekauft. bin ziemlich zufrieden damit. geht fix und kostet mit 40 euro nicht mehr als zwei große packerln mach3-klingen. für ein wirklich sauberes ergebnis aber auf jeden fall unter der dusche verwenden, trocken wird das nicht gut. unter der dusche, mit seife oder rasierschaum, bin ich aber wirklich zufrieden. schneller, billiger und viel weniger hautirritation als rasieren. Zitieren
marksk Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ich hab mir den bodygroom jetzt gtekauft. bin ziemlich zufrieden damit. geht fix und kostet mit 40 euro nicht mehr als zwei große packerln mach3-klingen. für ein wirklich sauberes ergebnis aber auf jeden fall unter der dusche verwenden, trocken wird das nicht gut. unter der dusche, mit seife oder rasierschaum, bin ich aber wirklich zufrieden. schneller, billiger und viel weniger hautirritation als rasieren. also ich hab mir den bodygroom auch diese woche zugelegt. aber ganz zufrieden bin ich nicht damit... mann (ich) muss schon viel hin und her fahren, damit sich die meisten haare entfernen lassen, egal ob trocken oder in der dusche. ich hab ihn aber gottseidank nur um 30 euros in einer drogeriekette gekauft. Zitieren
bigA Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 also ich hab mir den bodygroom auch diese woche zugelegt. aber ganz zufrieden bin ich nicht damit... mann (ich) muss schon viel hin und her fahren, damit sich die meisten haare entfernen lassen, egal ob trocken oder in der dusche. ich hab ihn aber gottseidank nur um 30 euros in einer drogeriekette gekauft. ja, ich weiß schon was du meinst. insbesondere trocken habe ich mich am anfang auch sehr gewundert. aber ich finde nass und ordentlich geschmiert funktioniert er ganz gut. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Der Bodygroom depiliert das haar aber, oder? Nachwachszeit diesselbe wie beim rasierer??? Zitieren
Ulixes Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 .......habe heute das erste mal meine beine fertig epilert.......habe 3 tage benötigt nach dem linken bein benötigte ich wegen der schmerzen zwei tage pause.......... alle haben mir gesagt, daß es beim ersten mal ( ) immer extrem weh tut..........und es war auch so......... jetzt habe ich mir das wm-match mit eingeölten beinen (olivenöl nach dem epilieren soll laut hill der haut guttun!!) angesehen und schön langsam lassen die schmerzen nach wünsche jeden beim epilieren gute zähne, denn die benötigt man beim zähnezusammenbeissen......... Zitieren
Magier Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wem die Mach3-Klingen übrigens zu teuer sind, dem empfehle ich Ebay. Dort bieten diverse Versender aus Asien die Klingen für weniger als die Hälfte des Preises bei uns an und sie sind qualitativ nicht wirklich schlechter (nur der Gleitstreifen ist ein anderer). Hab mir selber bei meinem Urlaub in Hong Kong etwa 50 Klingen gekauft. Bei 2,50 Euro pro Packung konnte ich einfach nicht "Nein" sagen... Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 epilier seit ca. 2 Monaten und hab meine Zeit schon von 1h 30 auf 53min und 34sec verbessert. Am Anfang waren die Schmerzen noch :f: :k: , aber jetzt bin ich schon immun dagegen . Halten tuts leider nit wirklich lang, ich machs mir alle 3-4 Tage. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem epillieren, ausser vielleicht dass sich schön langsam ein Perfektionswahn entwickelt und mich sofort jedes aufkommendes Häärchen stört..... Zitieren
Mailbomber Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich verwende normalerweise veed 4 men haarentfernungsgel, das war die erste haarentfernungscreme, die auch mit meinen haaren ziemlich restlos fertiggeworden ist. allerdings brauche ich damit bei 5tage abstand alle 2 wochen eine neue tube (10 Euro), was für mich schon die hälfte meines taschengelds (jaja, die armen schüler) darstellt. was mich interessieren würde, wären die epilierer mit elektrolyse, wie zb.: http://cgi.ebay.de/Babyliss-Paris-Epilierer-Epilation-Elektrolyse_W0QQitemZ190003207916QQihZ009QQcategoryZ37802QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hat da schon jemand erfahrung? Zitieren
snowy Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Also über die Elektrolysemethode konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, aber ein ganz feiner und vorallem zeitgemäßer Ansatz ist folgender: Da ja bekanntlich alle Körperfunktionen direkt oder indirekt ( Botenstoffe ) über das Gehirn gesteuert werden, haben Forscher der Yale University herausgefunden, das auch das Wachstum der Körperbehaarung -zentral- über das Gehirn gesteuert wird. Eine im vorderen Cortex befindliche Region sog. - Payer- Schuhmann Rinde erzeugt ein Boten Protein, das den Haarwuchs steuert. Die Payer-Schuhmann Rinde ist aber durch spezielle Formen des Autogenen Trainings dazu in der Lage eine Hemmung von P-HX21 ,wie das Protein genannt wurde, hervorzurufen, das im klinischen Experiment eine Reduktion des Haarwachstums um ca.90% erbrachte. Weitere Steigerungen werden in Aussicht gestellt. Der Effekt trat bei den Probanden nach 3 Wöchigem Training zusammen mit den NLP Spezialisten spontan ein und kann aufrecht erhalten werden mit nur 10 minütigem tägl. Training. Es gibt noch keine Langzeitstudien hinsichtlich Reversibilität und Nebenwirkungen. Na? Da keimt doch Hoffnung auf. It's all on your mind Zitieren
Faily Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Geh, Snowy, deine Haarpracht ist eh schon stark reduziert! Zitieren
snowy Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 @Faily Nachdem ich mich ja mal ausgiebig mit NLP beschäftigt hab, denke ich nach diesem Bericht, ich hab was falsch gemacht und zufällig die Payer-Schuhmann Rinde überreizt .... Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich hab neulich den Fernseher aufgedreht. Dauerwerbesendung... Doch es wurde irgendwie gleich interessant. Es wurde nämlich über ein Produkt namens Derma Hair Control gesprochen. Das soll angeblich nur durch auftragen dieses Gels zur Zerstörung der Haarwurzel führen, und nach wenigen anwendungen den haarwuchs aufs kleinste reduzieren. Is da was dran??? Hats wer schon probiert, oder kennt jemdanden ders probiert hat??? Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 rasiert wird, und des glei unter der dusche, dauert keine 5 minuten, da brauch ich fasst fürs gsicht länger :s: Zitieren
Mailbomber Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich hab neulich den Fernseher aufgedreht. Dauerwerbesendung... Doch es wurde irgendwie gleich interessant. Es wurde nämlich über ein Produkt namens Derma Hair Control gesprochen. Das soll angeblich nur durch auftragen dieses Gels zur Zerstörung der Haarwurzel führen, und nach wenigen anwendungen den haarwuchs aufs kleinste reduzieren. Is da was dran??? Hats wer schon probiert, oder kennt jemdanden ders probiert hat??? prinzipiell glaube ich dauerwerbesendungen selten, aber angeblich hat es eine freundin von mir auch schon in einem seriösem Shop in .de gesehen. Leider weiß sie nicht mehr welcher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.