NoWin Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Geschrieben 15. Januar 2003 @ pofi recht host, a schens wetta, schnee is a weg - i tät jo gern mitfohrn - muß leida hackeln Zitieren
aflicht Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...I geh jetzt Radl foahn, ... & mi frisst da neid! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin @ pofi recht host, a schens wetta, schnee is a weg - i tät jo gern mitfohrn - muß leida hackeln Des sich i eh...... :p Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 .......ich auch hackeln muss. hart, sag ich euch............... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 ja es ist wirklich hart wach zu bleiben, bei deiner Arbeit..... erfordert die volle Konzentration vermute ich..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 tut es, tut es. aber trotz allem sollten wir reden......... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 ja ich muß sagen ich bin heute auch mit der Gesamtsituation irgendwie nicht ganz zufrieden..... ..... gehen wir einkaufen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 liebst du mich überhaupt? ha? ich zieh zu meiner mutter............!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. liebst du mich überhaupt? ha? ich zieh zu meiner mutter............!! wenn du zu deiner Mutter dem Drachen ziehst lass ich mich scheiden.... und die Wohnung und die Räder werden dann mir zugesprochen, sagt der Anwalt.... .... übrigens süss der Kleine.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 was? DU lässt dich scheiden? niemals. ich sage dir was: ICH lass mich scheiden, so schauts aus. pasta jetzt pist am poden zerstört, wie? Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. was? DU lässt dich scheiden? niemals. ich sage dir was: ICH lass mich scheiden, so schauts aus. pasta jetzt pist am poden zerstört, wie? pahhh dann heirate ich deine Mutter.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 das traust dich niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. das traust dich niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee!! wirst dann schon sehen Sohnemann..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 ok, ich reiss mir deinen papa auf. und dann dreh ich dir das taschengeld ab. leg dich ja nicht an mit mir. geld regiert die welt............... :D Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ok, ich reiss mir deinen papa auf. und dann dreh ich dir das taschengeld ab. leg dich ja nicht an mit mir. geld regiert die welt............... :D na und, dein Opa hat gesagt ich bin ein ganz ein Lieber...... wozu zum Hänschen wenn der Hans..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 jaja der hans, ders nimma kanns........ :eek: Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 ÄHHH bezüglich Geld Gebts den Tommy ja nix, der hat grade meines Versoffen ( und I m,uas wider Zwieback essen den ganzen Monat ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 geld??? welches geld???? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.