Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, zur Not werden wir nen zweiten Koffer schon auf son Gepäckwagerl drauf bekommen. Kommt der Rad-Koffer selbst nach Schwechat oder muss der in Wien aufgelesen werden?

Wann ist denn der Flug am 2.3? Nach Schwechat kann ich ihn auf jeden Fall bringen, oder durch Veloce hinbringen lassen, das ist kein Problem.

Nur wie funktioniert das denn eigentlich, Gerald? Weil ein Koffer kann ja nur mit einer Person fliegen, oder?

Meister der Organisation, sprich zu uns :p

Geschrieben

... Ciglisdas, ich habe eine tolle Geschäftsidee für euch:

Angenommeman will sein Rad in den Urlaub mitnehmen. Dann würde ich gerne folgendes buchen:

Abflug am 2.3. -> Rad wird am 1.3 abends abgeholt (unzerlegt und dreckig) und steht am 2.3 geputzt und fahrbereit im Hotelzimmer ! :toll:

Überlegts euch das, mir wär das was wert, die herumscheißerei geht mir auf die Sockn ... :rolleyes:

Geschrieben

@ Boschl

Geschäftsidee klingt gut - aber hast 500 Euro so extra locker über ?? Muß ja mal nach Wien fliegen, den Dreck einpacken, zruck nach Palma fliegen und dann mit dem Kärcher drüber ... :cool:

@ adal

Unterlagen wegen Radtransport 18.3. hat der Reini bekommen, nicht wir hier 2000 km entfernt. Bei Rückfragen habe ich die Neckermann Nummer und die Ansprechperson mit der Buchungsnummer hier vor kurzem gepostet. Dein Radtransport am 2.3. ist ja dadurch entstanden, daß du gemeint hast, daß du am Freitag noch arbeiten mußt, daher Sonntag Abflug. Da gabs aber keine Radplätze mehr ...

@ all

Wir sind hier ein wenig weit weg vom Schuß, um Tickets zu verteilen oder zu wissen, was auf den Tickets oben steht, oder? Organisator ist der Reini, bitte sich an ihn zu wenden. Alles was ich weiß, ist die Fluggesellschaft, nämlich AirBerlin und am 2.3. sollte die Abflugzeit 11:30 Uhr sein.

Geschrieben
Kann uns bitte mal irgendwer aufklaeren? Meine PN's sind bis jetzt auch unbeantwortet geblieben. Waer nett, mal zuverlaessige Info's zu bekommen. Seit dem letzten und auch ersten Email bzgl. Zahlungsmodalitaeten hab ich nichts mehr in meiner Inbox gehabt. Sollt ich was uebersehen haben oder ich aus dem Verteiler geflogen sein, waer ich dankbar, wenn mir das jemand weiterschicken koennte. VIELEN DANK!
Geschrieben

ihr mädels sads echt stressig :D

werds die tickets schon rechtzeitig bekommen,

kann ja ned sein,dass ma so lästig sein kann :f:

bis jetzt hats jedes jahr geklappt !

OIDA :s:

fehlt nur no der KB,aber des is ja ned dabei....

Geschrieben

Zusammengefaßt mein aktueller Wissensstand:

599 250 45 - Seiz, Schichor, Mairl, Vonasek

599 242 18 - Obermayer, Wibmer, MacGregor, Snoeyenbos, Salaba, Leeb ?, Haiderer, Pichler, Hartwig, Waiss

Abflug Wien: 4.3. HG1252 5:15

Abflug Malle: 11.3. HG 1253 8:20

Es gibt am 4.3. nur 2 Flüge mir der Air Berlin/flyniki nach Mallorca, den oben erwähnten und einen um 11:20.

Geschrieben

@ adal

Unterlagen wegen Radtransport 18.3. hat der Reini bekommen, nicht wir hier 2000 km entfernt. Bei Rückfragen habe ich die Neckermann Nummer und die Ansprechperson mit der Buchungsnummer hier vor kurzem gepostet. Dein Radtransport am 2.3. ist ja dadurch entstanden, daß du gemeint hast, daß du am Freitag noch arbeiten mußt, daher Sonntag Abflug. Da gabs aber keine Radplätze mehr ...

Fliegt irgendwer am 2.3 ohne Radl? Damit ich off. mein Radl auf ihn/sie einchecken kann? Ich komm am 2.3 auf den Flughafen, zahl check das Radl ein und bitt dann einfach, das Radl beim Gerald in den Bus zu legen ...

Nochmals aber die Frage, ist mein Radltransport mit 18.3 jetzt fixiert, oder nicht?

Geschrieben

... da habs ich als Nachbucher einfacher, meine Tickets habens mir mit der Post geschickt ... :D

Ziemlich Nervös sinds schon die Mädels, wennst in einer WOche keine Tickets hast dann kannst nervös sein, also alle wissen wann der Flieger geht und wer die Tickets hat. Oiso easy .... :cool:

Geschrieben
Fliegt irgendwer am 2.3 ohne Radl? Damit ich off. mein Radl auf ihn/sie einchecken kann? Ich komm am 2.3 auf den Flughafen, zahl check das Radl ein und bitt dann einfach, das Radl beim Gerald in den Bus zu legen ...

Nochmals aber die Frage, ist mein Radltransport mit 18.3 jetzt fixiert, oder nicht?

Am 2.3. fliegt ohne Rad: Ganglberger, Haiden, Steiner, Paunovic, Klaffenböck, Brugner !

Zahlen brauchst nix mehr, das wurde von uns bereits erledigt - und die Liste, ob es bestätigt wurde, hat der Reini.

Geschrieben

Und bevor jetzt hier irgendwelche Diskussionen aufkommen, daß sich niemand um euch kümmert: von uns ist jede PM und jedes Mail beantwortet worden, und wir geben jede Info weiter, die bestätigt ist. Eine Buchungsliste von AirBerlin für den Radtransport haben wir nicht, wurde mit allen Unterlagen an den Reini gesandt. Wenn er sich dann nicht darum kümmert oder sich auf PM oder Mails nicht meldet, dann wirds wohl einen Grund haben.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1168542&postcount=334

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1169655&postcount=352

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1169676&postcount=353

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1169683&postcount=354

Gast User#240828
Geschrieben

so also erst gestern sind alle tickets eingelangt...

ich werde die tickets hinterlegen..an einem zentralen ort in wien..und ich bat um vorschläge..

vielleicht gehts ja beim samc? oder irgendwo an einer stelle, wo jeder recht leicht hin kann..

ich hab 2 pn bekommen bisher und kein mail..ein pn ist vom jimmy und eines von ceela wobei dann ein zweites kam..wo drinnen stand - hat sich erledigt..warum auch immer..

meine tel. nummer poste ich wenn schon dann selber..

also wo sollen wir die tickets hinterlegen?

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben
Schickts bitte die Tickets per Post, für 70 cent fahr ich nicht quer durch Wien. (Geld können wir dann in Mallorca abrechnen)

theo..die tickets sind alle gesammelt in vier umschlägen..

wir hinterlgen die auf alle fälle zentral..

wer sich die dort nicht holen kann..soll ich bei mir melden..und es kann jeder sein ticket tage vor seinem abflug haben..klarerweise..

aber noch ist ein bissl zeit..;o)

Geschrieben

.... ich meinen Platz im Flieger auch schon buchen .... :cool:

Legt mir wer schon heute ein Handtuch auf meinen Liegestuhl .... :D

Wann gibts am Freitag Abendessen ?

Kann ich mich fürs Abendessen eine Stunde vorher anstellen ?

Bekomme ich beim Abendessen genug, oder muß ich mir schon bei der ersten Runde am Buffet den Teller so anfüllen dass ich eine Nahrungsspur bis zu meinem Platz ziehe ?

......

Schönen Urlaub ..... :f:

Geschrieben
also wo sollen wir die tickets hinterlegen?

Wie waer's mit Sport Nora oder wie Du gemeint hast Mountainbiker.

Donaufritzi oder Grupetto waer wahrscheinlich a gute Adresse, wobei das nicht wirklich zentral ist...

Oder eins Eurer Spinning Studios...

Geschrieben

Donaufritzi oder Grupetto waer wahrscheinlich a gute Adresse, wobei das nicht wirklich zentral ist...

Oder eins Eurer Spinning Studios...

Nur so meine Meinung als Aussenstehender...wie wärs am Flughafen bei einem Counter?

Da muß doch zwangsweise eh jeder hin,oder täusche ich mich da?

:wink:

Geschrieben
Warum nicht gleich beim Mountainbiker! Dann ist Schluss mit den Diskussionen und ich glaub es ist zentral genug. :zwinker:
Geschrieben

was hat sport nora mit uns zu tuan :spinnst?:

da is ja nedamal einer von denen dabei :s:

Geschrieben
.... ich meinen Platz im Flieger auch schon buchen .... :cool:

Legt mir wer schon heute ein Handtuch auf meinen Liegestuhl .... :D

Wann gibts am Freitag Abendessen ?

Kann ich mich fürs Abendessen eine Stunde vorher anstellen ?

Bekomme ich beim Abendessen genug, oder muß ich mir schon bei der ersten Runde am Buffet den Teller so anfüllen dass ich eine Nahrungsspur bis zu meinem Platz ziehe ?

......

Schönen Urlaub ..... :f:

:rofl:

Jetzt fehlt nur noch, dass ein Zeitplan und Sitzplan aufgestellt wird. :spinnst?:

Können wir uns jetzt auf den Mountainbiker einigen - ich denke, da so viele Teammitglieder mitfahren, dass das gescheitere Lösung wäre. Jemand was dagegen?

Gast User#240828
Geschrieben

ich hätte gegen den mtbiker auch nichts gehabt..aber die idee mit hartwigs büro ist dankenswerter weise angenommen..da er selber auch dabei ist..

morgen komm ich nicht wien und bringe die ticktets dorthin..

reisner strasse ist gleich im 3ten nahe erster bezirk und mit der u bahn gut erreichbar..

bitte könntest du eien tel. nummer posten hartwig? danke..

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben
ich hätte gegen den mtbiker auch nichts gehabt..aber die idee mit hartwigs büro ist dankenswerter weise angenommen..da er selber auch dabei ist..

morgen komm ich nicht wien und bringe die ticktets dorthin..

reisner strasse ist gleich im 3ten nahe erster bezirk und mit der u bahn gut erreichbar..

bitte könntest du eien tel. nummer posten hartwig? danke..

lg reini

grammatikalisch einwandfrei wenn ich mir das so durchlese..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...