steve4u Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich - falls wir kein Hotelzimmer haben. Ich hätt auch ein Kingsize Bett für dich.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich hätt auch ein Kingsize Bett für dich.... da näxte troatl :s: oida i werd di paniern in malle . . . . und wenns nur beim abendlichen kebabfressn is Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 da näxte troatl :s: oida i werd di paniern in malle . . . . und wenns nur beim abendlichen kebabfressn is Gült, des schau i ma aun! Vielleicht woar ja des Schpinnen net gaunz umasunst! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Letzte Infos von der Insel: 21° - Sonne, ein wenig Wind - nehmts Sonnencreme mit Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ hartwig bei den reiseunterlagen muß ein hotelvoucher für einen thorsten kleine dabei sein, bitte unbedingt mitnehmen, der kommt aus dresden .... Zitieren
hartwig Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habe noch: Snoeyenbos, Salaba, Leeb (mini???), Haiderer, Pichler, (Ticket und Voucher), alle 5 fliegen mit mir im selben Flug. Alles andere wurde abgeholt, an einen Thorsten Kleine kann ich mich auch nicht erinnern:rolleyes: @ hartwig bei den reiseunterlagen muß ein hotelvoucher für einen thorsten kleine dabei sein, bitte unbedingt mitnehmen, der kommt aus dresden .... Zitieren
adal Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Mag sich wer am Sonntag - bevorzugt aus dem Süden von Wien - ein Taxi teilen? Nur wer schon am Vorabend eincheckt Zitieren
professor Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 eines wundert mich nur! laut dem was ich dem informations wirrwarr dieses beitrages entnehmen konnte soll ich am 4.3.07 um 05:15 Uhr mit der flugnummer 1252 richtung mallorca unterwegs sein. gibt man die flugnummer bei der airniki webseite ein kommt abflug am 2.3.07 um 05:35 uhr heraus aber vielleicht gehört das einfach dazu, ist ja ein von chaoten organisiertes event daten zum einchecken: CHECK-IN AIR BERLIN UND NIKI Ab 120 Minuten vor jedem Abflug. Vorabend Check-in Terminal 1 A, Schalter 124, von 18:00-21:00 Uhr City Air Terminal Wien-Mitte, Landstraße/Hauptstraße, von 18:00-21:00 Uhr (nur in Verbindung mit einem gültigen Ticket für den CAT (City Airport Train) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 eines wundert mich nur! laut dem was ich dem informations wirrwarr dieses beitrages entnehmen konnte soll ich am 4.3.07 um 05:15 Uhr mit der flugnummer 1252 richtung mallorca unterwegs sein. gibt man die flugnummer bei der airniki webseite ein kommt abflug am 2.3.07 um 05:35 uhr heraus Im Notfall treibst dich halt 2 Tage am Airport herum.... Ist ja nett bei uns :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 eines wundert mich nur! laut dem was ich dem informations wirrwarr dieses beitrages entnehmen konnte soll ich am 4.3.07 um 05:15 Uhr mit der flugnummer 1252 richtung mallorca unterwegs sein. gibt man die flugnummer bei der airniki webseite ein kommt abflug am 2.3.07 um 05:35 uhr heraus Ich hoffe, die warten die Flugzeuge besser als ihre Website.... Tust auch einchecken am Samstag?? Zitieren
professor Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ja, werde mein tascherl am samstag aufgeben. @pulsi ich habs noch nie genau zusammengerechnet aber ca.2 wochen werde ich in meinem leben schon wartender weise auf flughäfen verbracht haben und es ist kein ende in sicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ja, werde mein tascherl am samstag aufgeben. @pulsi ich habs noch nie genau zusammengerechnet aber ca.2 wochen werde ich in meinem leben schon wartender weise auf flughäfen verbracht haben und es ist kein ende in sicht Halb so wild....es gibt schlimmeres... zBsp Durchfall auf einem Langstreckenflug Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 .... oder wenn Dein Koffer innerhalb von 6 Wochen dreimal abhanden kommt .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 .... oder wenn Dein Koffer innerhalb von 6 Wochen dreimal abhanden kommt .... Gibts doch nicht ...ERZÄHL :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 .... oder wenn Dein Koffer innerhalb von 6 Wochen dreimal abhanden kommt .... Söba schuld, wer TAROM fliegt... Zitieren
willka Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ich wollt nur sagen: ich bau voll auf den hartwig! ich hoffe, die daniela hat mich da wegen dem hotelvoucher nicht falsch informiert: @prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit! Angeblich fragt da niemand nach dem CAT Ticket??! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Der Erste ist im Lande ..... NoThing Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Söba schuld, wer TAROM fliegt... AUA nyx Tarom, zudem hat er dort noch nie gefehlt .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit! Geh Willka bitte stöh di ned so deppat :s: Du kannst Wien Mitte einchecken wenn du mit dem CAT fährst!!! Wenn nicht dann checkst du im terminal 1 ein und brauchst natürlich nicht ein CAT Ticket zu kaufen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 AUA nyx Tarom, zudem hat er dort noch nie gefehlt .... TAROM ist schon ok... werd nächste Woche wieder das Vergnügen von Bucharest nach Wien haben..... Zitieren
Isa Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Sagts, is des wurscht wie schwer so ein Radkoffer is? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Jimmy die alex hat das gecheckt..es stehen auf einem voucher 4 leute..der martin hat den heute von mir geholt.. mini dein ticket hat auch der schmerzlose plus voucher.. der rest ist alles an hartwig gegangen..eingeschrieben.. hoffe alle haben alles soweit.. warum manchmal 1, 2 oder gar 4 leute auf einem voucher stehen, weiss ich nicht.. aber die tickets mit den richtigen daten sind eh wichtiger.. viel kann uns nicht mehr aufhalten.. lg Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 .... hat gerade min Radel schon in der Hand ein Hagelsturm aufgehalten, egal jetzt sitz ich wieder im BÜRO .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.