Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch:

Snoeyenbos, Salaba, Leeb (mini???), Haiderer, Pichler, (Ticket und Voucher), alle 5 fliegen mit mir im selben Flug.

Alles andere wurde abgeholt, an einen Thorsten Kleine kann ich mich auch nicht erinnern:rolleyes:

@ hartwig

bei den reiseunterlagen muß ein hotelvoucher für einen thorsten kleine dabei sein, bitte unbedingt mitnehmen, der kommt aus dresden ....

Geschrieben

eines wundert mich nur!

laut dem was ich dem informations wirrwarr dieses beitrages entnehmen konnte soll ich am 4.3.07 um 05:15 Uhr mit der flugnummer 1252 richtung mallorca unterwegs sein.

gibt man die flugnummer bei der airniki webseite ein

kommt abflug am 2.3.07 um 05:35 uhr heraus :confused:

aber vielleicht gehört das einfach dazu,

ist ja ein von chaoten organisiertes event :rolleyes:

daten zum einchecken:

CHECK-IN AIR BERLIN UND NIKI

Ab 120 Minuten vor jedem Abflug.

Vorabend Check-in

Terminal 1 A, Schalter 124, von 18:00-21:00 Uhr

City Air Terminal Wien-Mitte, Landstraße/Hauptstraße, von 18:00-21:00 Uhr (nur in Verbindung mit einem gültigen Ticket für den CAT (City Airport Train)

Geschrieben
eines wundert mich nur!

laut dem was ich dem informations wirrwarr dieses beitrages entnehmen konnte soll ich am 4.3.07 um 05:15 Uhr mit der flugnummer 1252 richtung mallorca unterwegs sein.

:rofl::rofl:

Im Notfall treibst dich halt 2 Tage am Airport herum....

Ist ja nett bei uns :f:

:p

Geschrieben
eines wundert mich nur!

Ich hoffe, die warten die Flugzeuge besser als ihre Website....:D

Tust auch einchecken am Samstag??

;)

Geschrieben
ja, werde mein tascherl am samstag aufgeben.

@pulsi

ich habs noch nie genau zusammengerechnet aber ca.2 wochen werde ich in meinem leben schon wartender weise auf flughäfen verbracht haben und es ist kein ende in sicht :rofl:

Halb so wild....es gibt schlimmeres...

zBsp Durchfall auf einem Langstreckenflug :D

Geschrieben
.... oder wenn Dein Koffer innerhalb von 6 Wochen dreimal abhanden kommt .... :rolleyes:

Gibts doch nicht :eek: ...ERZÄHL :devil:

:rofl:

Geschrieben

ich wollt nur sagen: ich bau voll auf den hartwig! ich hoffe, die daniela hat mich da wegen dem hotelvoucher nicht falsch informiert:

@prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit!

Geschrieben

@prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit!

Angeblich fragt da niemand nach dem CAT Ticket??! ;)

Geschrieben

Geh Willka bitte stöh di ned so deppat :s:

Du kannst Wien Mitte einchecken wenn du mit dem CAT fährst!!!

Wenn nicht dann checkst du im terminal 1 ein und brauchst natürlich nicht ein CAT Ticket zu kaufen!

:wink:

Geschrieben
AUA nyx Tarom, zudem hat er dort noch nie gefehlt .... :mad:

TAROM ist schon ok... :toll: werd nächste Woche wieder das Vergnügen

von Bucharest nach Wien haben.....

Gast User#240828
Geschrieben

Jimmy

die alex hat das gecheckt..es stehen auf einem voucher 4 leute..der martin hat den heute von mir geholt..

mini

dein ticket hat auch der schmerzlose plus voucher..

der rest ist alles an hartwig gegangen..eingeschrieben..

hoffe alle haben alles soweit..

warum manchmal 1, 2 oder gar 4 leute auf einem voucher stehen, weiss ich nicht..

aber die tickets mit den richtigen daten sind eh wichtiger..

viel kann uns nicht mehr aufhalten..

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...