m0le Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Sodala, mit 3 Juli is es so weit, der m0le wird mal rein theoretisch mobil! Nun wollt ich fragen ob irgendwer von denen die in letzter Zeit den Rosa Fetzen gmacht haben, vielleich die Unterlagen hat, und sie mir borgen könnte. Halt die CD und das Buch. Wär nämlich super wenn ich mir die nicht noch extra kaufen müsst, is ja ohnehin scho so sauteuer der ganze Spass. Aja gibts für AB andere unterlgen als für B alleine? Nehme ich mal schwer an, ich mach nämlich AB also hat vielleicht wer die Sachen? mfg m0le Zitieren
Kato Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ob irgendwer von denen die in letzter Zeit den Rosa Fetzen gmacht haben, Ich befürchte auf den wirst vergebens warten! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Ich befürchte auf den wirst vergebens warten! ja ich weiss das ich jetz so a blödes Platiskkartal bekomm Zitieren
motocrossandi Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 der herr bigair, macht gerade oder hat ihn glaub ich schon,den füherschein: siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49959 . könnte er dir ja möglicherweise borgen das Zeugs, oder Dominik? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.