Zum Inhalt springen

Wenns heute net regnet am späten nachmittag ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... dann fahr ich um 18 Uhr von den Schilfhütten gemütlich nach Tulln, spendiere mir ein Eis und fahr wieder zruck - eher ausrollen als angasen - noch wer Lust und Interesse ?
Geschrieben
... dann fahr ich um ca. 18:30 Uhr von den Schilfhütten gemütlich nach Tulln, spendiere mir ein Eis und fahr wieder zruck - eher ausrollen als angasen - noch wer Lust und Interesse ?

Heute is Einkaufsnacht, könnte sein dass Du dort den Boschl bei einm Standl lehnen siehst ... :D:du:

Geschrieben
Edit - fahre ev. schon um 18 Uhr - geb ich hier noch Bescheid ... aber bei so vielen Mitfahrern ist es eh wurscht :D

Heute gemütlich nach Tulln goldeln...? Feine Idee, brauch ich eh nach der langen Tour gestern. Ich bin dabei, wenn's nicht so richtig kübelt. .

(Außerdem ist's eh wurscht, denn mein Radl muss ich so und so putzen. :rolleyes:

Ps. Aber ohne http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif geht nix! :p

Geschrieben

Na sehr gut, dann simma schon zu viert - 2 Leute haben sich per Telefon angekündigt ... ich fahr heute den Crosser spazieren, muß mal schauen, ob die Umbauerei auf 10fach auch 100%ig funktioniert hat ;)

18 Uhr ist Abfahrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...