NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... dann fahr ich um 18 Uhr von den Schilfhütten gemütlich nach Tulln, spendiere mir ein Eis und fahr wieder zruck - eher ausrollen als angasen - noch wer Lust und Interesse ? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... dann fahr ich um ca. 18:30 Uhr von den Schilfhütten gemütlich nach Tulln, spendiere mir ein Eis und fahr wieder zruck - eher ausrollen als angasen - noch wer Lust und Interesse ? Heute is Einkaufsnacht, könnte sein dass Du dort den Boschl bei einm Standl lehnen siehst ... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Edit - fahre ev. schon um 18 Uhr - geb ich hier noch Bescheid ... aber bei so vielen Mitfahrern ist es eh wurscht Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Edit - fahre ev. schon um 18 Uhr - geb ich hier noch Bescheid ... aber bei so vielen Mitfahrern ist es eh wurscht Heute gemütlich nach Tulln goldeln...? Feine Idee, brauch ich eh nach der langen Tour gestern. Ich bin dabei, wenn's nicht so richtig kübelt. . (Außerdem ist's eh wurscht, denn mein Radl muss ich so und so putzen. Ps. Aber ohne http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif geht nix! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Na sehr gut, dann simma schon zu viert - 2 Leute haben sich per Telefon angekündigt ... ich fahr heute den Crosser spazieren, muß mal schauen, ob die Umbauerei auf 10fach auch 100%ig funktioniert hat 18 Uhr ist Abfahrt Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Danke fürs mitfahren gestern - unterwegs den frihavn und den NoStyle getroffen und danach beim Pacult ein gutes Löwenbräu in den Rachen gestoßen Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich - zum mitrollen mit kurze sprints zwischendurch... wann seits ihr da ungefähr in greifenstein?? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Die Ausfahrt war gestern und du bist uns bei Greifenstein entgegengekommen .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Die Ausfahrt war gestern und du bist uns bei Greifenstein entgegengekommen .. der woar guad Zitieren
NoStyle Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ah ihr warts das... naja, bin eh erst jetzt heim kommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.