RO der Norianer Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @ro fahren wir eh wieder? na selpstferstentlich - start 14:00 - ich hol dich um 11:00 ab !!! Zitieren
rudolf Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 @ro: danke @bikesimon123: lieber hr. prodinger! jetzt ist schluß mit lustig: zieh dich warm an und vergiß nicht deine überschuhe Zitieren
jour-li Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 gebts gas, purschen :bounce: :bounce: ich denk am tremalzo an euch Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 gebts gas, purschen :bounce: :bounce: ich denk am tremalzo an euch Tremalzo, ja, das waren noch Zeiten, dort ist es sicher trockener als morgen im überschwemmten Wald4tel. Du, Schurli, passt eh ein bisserl auf auf unsere 2 Noradamen die auch in Torbole sind.....weißt eh, die brauchen sicher ein paar Tipps von einem erfahrenen Gardaseebiker.......ich beneid euch !!! Zitieren
maja Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @Ro: Erfahrene Gardaseebiker sind sicher gefragt , Aufpasser viell weniger, wir sind ja doch schon über 18... Viel Spass morgen in Groß Reinprechts! Bei den Flussdurchquerungen fallen die paar km Gatsch ja kaum mehr auf :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @Ro: Erfahrene Gardaseebiker sind sicher gefragt , Aufpasser viell weniger, wir sind ja doch schon über 18... :f: Ich hätte wetten können, das da wieder was nicht passt, obwohl ich´s nur uuuuuuur nett gemeint hab.... Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 I wünsch eich fü spaß durt om!! -> ich hoffe für euch, dass sie die Strecke zum Vorjahr geändert haben, denn sonst müsst ihr 2mal durch den Kamp und der hat irgendwie Hochwasser (zumindest bei uns) LG Ronald Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bericht und super Fotos der Kremstal Power GATSCHSCHLAMMDRECK Tour in Kürze auf der Team HP!!!! http://www.bikepics.at/images/start_img.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.