Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gebts gas, purschen :bounce: :jump: :bounce:

ich denk am tremalzo an euch :D

Tremalzo, ja, das waren noch Zeiten, dort ist es sicher trockener als morgen im überschwemmten Wald4tel.

Du, Schurli, passt eh ein bisserl auf auf unsere 2 Noradamen die auch in Torbole sind.....weißt eh, die brauchen sicher ein paar Tipps von einem erfahrenen Gardaseebiker.......ich beneid euch !!!

Geschrieben

@Ro: Erfahrene Gardaseebiker sind sicher gefragt :) , Aufpasser viell weniger, wir sind ja doch schon über 18...

Viel Spass morgen in Groß Reinprechts! Bei den Flussdurchquerungen fallen die paar km Gatsch ja kaum mehr auf :f:

Geschrieben

I wünsch eich fü spaß durt om!!

-> ich hoffe für euch, dass sie die Strecke zum Vorjahr geändert haben, denn sonst müsst ihr 2mal durch den Kamp und der hat irgendwie Hochwasser (zumindest bei uns)

LG Ronald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...