Zum Inhalt springen

Anmeldung Kirchberg - Verwirrung pur !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich muss einfach mal meinen Unmut über die Zustände die sich bei den Anmeldungen für den Kitzalp zugetragen haben kundtun.

- zuerst wurden die von mir übermittelten Daten falsch eingetragen (in der Startliste so ziemlich alles falsch)

- auf mein Urgieren hin wurde zwar das falsche berichtigt, jetzt ist aber bei anderen Startern meiner Gruppe das Geburtsdatum wieder verdreht worden - und zwar total verdreht.

Was mir auch überhaupt nicht gefällt und wirklich nit sauber gelöst ist:

Das Anmeldungssystem - wenn man sich hier einträgt, und Zahlung Vor-Ort auswählt, wird die NN-Gebühr dazugezählt, obwohl laut TVB-Kirchberg KEINE anfällt. Ist wohl eine kleine Unstimmigkeit vom Veranstalter mit dem Anmeldungssystem......hab extra 2x angerufen deshalb, ob das dann schon stimmt, wenn ich mich online eintrage....naja

Nun noch eine kurze Frage:

Gibt es keine Gruppenanmeldung oder hab ich das nit gefunden?

Wie auch immer - es wird sich schon alles klären und ich freue mich schon riesig auf die sicher wieder tolle Veranstaltung.

Also, bis Samstag!

asti

Geschrieben

hallo asti, lang nix mehr von dir gehört!

naja schwamm über die anmeldung, übermorgen kommt das rennen, und danach is sicherlich alles vergessen und du wirst gutes berichten.

ich werd auch drin sein, nur ohne rad... meine saison is ja schon wieder vorbei :k:

wennst mit gruppenanmeldungen teamwertungen meinst glaub ich nicht dass sowas gibt

PS: geile fotos vom mt. kili... wann warstn dort? und wie wars dort?

LG

Geschrieben
hallo asti, lang nix mehr von dir gehört!

.................

PS: geile fotos vom mt. kili... wann warstn dort? und wie wars dort?

LG

Seavas!

Im August letzten Jahres war ich dort.....war super lässig!

Also, bis Samstag!

Und nimm eine CAM mit ;)

(Würde ja selber auch fotografieren, aber weißt eh, brauche meine Hände am Lenker, weil´s wohl ziemlich nass sein wird :D )

Geschrieben
Seavas!

Im August letzten Jahres war ich dort.....war super lässig!

Also, bis Samstag!

Und nimm eine CAM mit ;)

(Würde ja selber auch fotografieren, aber weißt eh, brauche meine Hände am Lenker, weil´s wohl ziemlich nass sein wird :D )

mach i schon, musst ma halt dei startnr sagen... und wennsts brauchst a trinkflascher auch, einfach früh genug meldn!

fährst lang oder medium?

Geschrieben
mach i schon, musst ma halt dei startnr sagen... und wennsts brauchst a trinkflascher auch, einfach früh genug meldn!

fährst lang oder medium?

naja, lang würde mir sehr gut taugen, aber bei so wenig km in den beinen....

na, da bleib i lieber auf der medium und gib gas :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...