ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jo an Ofen werd i ma gleich anrauchen bei euch Troattln. Des is scho wieder so lange her, ich kann mich an nix mehr erinnern, viel zuviel Drogen und Schule dazwischen.http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/smoke18.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jo an Ofen werd i ma gleich anrauchen bei euch Troattln. Des is scho wieder so lange her, ich kann mich an nix mehr erinnern, viel zuviel Drogen und Schule dazwischen.http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/smoke18.gif http://images.bol.de/images-adb/11/99/1199e7d5-7e0c-4d42-85f6-1861cbfab9d5.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Des is scho wieder so lange her, ich kann mich an nix mehr erinnern.....http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/smoke18.gif is wahrscheinlich eh besser Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jo an Ofen werd i ma gleich anrauchen bei euch Troattln. Des is scho wieder so lange her, ich kann mich an nix mehr erinnern, viel zuviel Drogen und Schule dazwischen.http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/smoke18.gif Oiso erzähl... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Oiso erzähl... Was seitsn ihr für a neugieriges Pack, die Sache is abgeschlossen und nicht weiter zu disskutieren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Was seitsn ihr für a neugieriges Pack, die Sache is abgeschlossen und nicht weiter zu disskutieren. Wir woin eh ned diskutieren, wir wollen einfach nur ein paar Details wissen, damit a Gesprächsstoff für die nächste Ausfahrt vorhanden ist. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote name=']Wir woin eh ned diskutieren' date=' wir wollen einfach nur ein paar Details wissen, damit a Gesprächsstoff für die nächste Ausfahrt vorhanden ist.[/quote'] Nagut, die Chefin is grad hackeln und nachher geh ma einkaufen! Den Rest müssts euch ihr ausmalen. Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ja manchmal kann man auch darüber hinwegsehen, das liegt dann aber meist an anderen qualitäten ich hab qualitäten. irgendwelche. jeder hat irgendwelche qualitäten, oder? Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich hab qualitäten. irgendwelche. jeder hat irgendwelche qualitäten, oder? nein, ich hab keine. qualitäten haben ist scheisse. qualitäten sorgen nur dafür, dass irgendwer (meist weiblich) diese detected und (für sich) sofort gewinnbringend einsetzt. das macht arbeit, die man ohne qualitäten einfach nicht hätte. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na geh, ich hätte mir jetzt schon mehr erwartet. Keine Pauschal-Urteile? Abfällige Kommentare? Aggressiv-provokante Statements? ich bin nicht aggressiv, a bisserl offensiv vielleicht und provokativ. und außerdem wennst mich provozieren willst, musst dich schon a bisserl mehr bemühen. @max und professor: tut mir leid burschen - bin a frau, nicht sehr bewandert in diversen dingen - was für musik ist der weiße gaul? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich hab qualitäten. irgendwelche. jeder hat irgendwelche qualitäten, oder? meinst ned quantitäten Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 dafuer ist der "nopi & nose" thread echt genital!!!! huch, das war ja fast so was wie a kompliment! da bin ich immer a bisserl langsam, bis ich auf so was drauf komm nachtrag zu dem anderen fred: aber mit den beiden will ich mich nicht anlegen, weil götter haben blitze, auch wenn sie schwarze götter sind und ich will nicht das mich aus versehen der blitz trifft und mein letzter gedanke ist: wär i bloss net immer so vorlaut gewesen Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 meinst ned quantitäten du findest, dass ich fett bin? das wollt ich jetzt echt nicht hören Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich bin nicht aggressiv, a bisserl offensiv vielleicht und provokativ. und außerdem wennst mich provozieren willst, musst dich schon a bisserl mehr bemühen. @max und professor: tut mir leid burschen - bin a frau, nicht sehr bewandert in diversen dingen - was für musik ist der weiße gaul? georg danzer - weisse pferde Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 huch, das war ja fast so was wie a kompliment! da bin ich immer a bisserl langsam, bis ich auf so was drauf komm nachtrag zu dem anderen fred: aber mit den beiden will ich mich nicht anlegen, weil götter haben blitze, auch wenn sie schwarze götter sind und ich will nicht das mich aus versehen der blitz trifft und mein letzter gedanke ist: wär i bloss net immer so vorlaut gewesen jojo, aber wir maenner sind alle sowas wie goetter, wir wollen alle so behandelt werden ich fand den fred sooooo genial und der birki hat mich sogar kurz aufgeklaert Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 du findest, dass ich fett bin? das wollt ich jetzt echt nicht hören ops jimmy, jetzt hast du in die kacke gegriffen... jetzt ist der ofen aus das ist krieg! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ops jimmy, jetzt hast du in die kacke gegriffen... jetzt ist der ofen aus das ist krieg! ich glaub die alex hat schon längst zur sicherheit den steinerschen charme ausm jimmy geprügelt. Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich glaub die alex hat schon längst zur sicherheit den steinerschen charme ausm jimmy geprügelt. armer jimmy... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich glaub die alex hat schon längst zur sicherheit den steinerschen charme ausm jimmy geprügelt. bledsinn,warum um den heissen brei herumreden+den mädels was vormachen... i steh zu meinen aussagen und bin eben direkt... SO SCHAUTS AUS Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jojo, aber wir maenner sind alle sowas wie goetter, wir wollen alle so behandelt werden ich fand den fred sooooo genial und der birki hat mich sogar kurz aufgeklaert wie alt genau bist du, dass dich der birki aufklären musste? worüber hat er dir aufgeklärt ich behandle alle männer wie götter - die wollen hintergangen und scheinheilig angebet werden Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i steh zu meinen aussagen und bin eben direkt... aber die mädels stehn nicht auf deine aussagen hast du a glück, dass ich kein mädels bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 aber die mädels stehn nicht auf deine aussagen kann schon sein,is ma aber völlig piep schnurz egal,und da das der no maam fred is,darf ich das da 100 moi sagen Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wie alt genau bist du, dass dich der birki aufklären musste? worüber hat er dir aufgeklärt da ich noch sehr jung bin (ich glaub so um die 20), brauche ich ein bissi seelische unterstuetzung. ausserdem ist der birki ur gscheid und er hat ur viel erfahrung auf dem gebiet! ich behandle alle männer wie götter - die wollen hintergangen und scheinheilig angebet werden hoert sich fein an Zitieren
willka Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 kann schon sein,is ma aber völlig piep schnurz egal,und da das der no maam fred is,darf ich das da 100 moi sagen is ja urlieb, wennst herumschmollst. hast eh recht, sag was willst. aber muss das leider auch tun, und weil ich aus dieser baustelle eh schon raugflogen bin, kann ma nix mehr passieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.