tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 ihr habts olla an poscha da hackelst mal einen tag und musst gleich 150 postings nachlesen ? i brauch a management summary, thx Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ihr habts olla an poscha da hackelst mal einen tag und musst gleich 150 postings nachlesen ? i brauch a management summary, thx das leben ist hart aber i gib da a summary: frauen sind böse, männer sind so arm Zitieren
Atschi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=]Blödsinn. Die versprechen ihm hoch und heilig, dass sie eh die Pille nehmen und dann lassen sie sich von ihm schwängen und verbauen ihm so seine Zukunft. welche zukunft? der verdient ja eh nichts, gibt also auch nichts her. die zukunft der frau ist aber hinüber. den gschrobben kannst net wieder retour in dich reinschieben. männer habens da definitiv leichter. und wennst mit einer schläfst, die du kaum kennst und kein kondom verwendest, dann würder ich mal einen AIDS test machen lassen. Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 kondom ? wat is denn dat ? :devil: (und jetzt derfts mich viertelen und an den eiern aufhängen, aber das musste sein) welche zukunft? der verdient ja eh nichts, gibt also auch nichts her. die zukunft der frau ist aber hinüber. den gschrobben kannst net wieder retour in dich reinschieben. männer habens da definitiv leichter. und wennst mit einer schläfst, die du kaum kennst und kein kondom verwendest, dann würder ich mal einen AIDS test machen lassen. Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wenns geht schreibts net allzu vü, weil dann muss i morgen wieder so vü nachlesn - i kum jo gor net mehr zum hakeln Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 welche zukunft? Hat er keine, weil wenn er arbeiten geht, wird er eh nur gepfändet und es bleibt ihm nyx. die zukunft der frau ist aber hinüber. den gschrobben kannst net wieder retour in dich reinschieben. Ja weil sie sich nun nimmer sorgen machen muss, wem sie ein Kind anhängen kann. ...und wennst mit einer schläfst, die du kaum kennst und kein kondom verwendest, dann würder ich mal einen AIDS test machen lassen. Wos is des? Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 bist du narrisch, mit 21jahren 7facher vater und des erste mit 15 gezeugt, oarger schnitt so ca. ein kind/jahr. der typ hat ja ordentlich dreck am stecken. was der dann vater staat zurückzahlen darf is sicher ned wenig. aber auch erschreckend, daß ihn soviele frauen ohne zipflüberzieher ran lassn haben ... zum sex ghörn ja doch immer noch 2 und vergewaltigungen warns ja glaub ich keine. also trifft auch a teilschuld auf die frauen. Zitieren
propain Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nachlesen bringt eh nyx! in der vergangenheit lebt man ohnehin nicht =) man steigt einfach wieder ein Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nachlesen bringt eh nyx! in der vergangenheit lebt man ohnehin nicht =) man steigt einfach wieder ein jo owa der threat is so lustig dann versäumst jo as beste Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hab mittlerweile schon meine eigene logik was frauen betrifft entwickelt. ich nenne sie die INVERS-LOGIK immer das gegenteil annehmen was die frau einen mitteilt. z.B. nach einer streiterei wenns meint Fahr doch! meints eigentlich Wehe, du fährst!uvm. Weitere Redewendungen von Frauen wären:Tipp am Rande kaufts euch Langenscheidt Deutsch-Frau / Frau-Deutsch is wirklich gut und trifft wirklich aufn Punkt Nie hörst du mir zu! -> Ich weiß nicht mehr genau, was ich zu dir gesagt habe, behaupte einfach, dass das, was ich jetzt sage, das ist, was ich gesagt haben müsste! Es geht um das Prinzip! -> Ist mir egal, ob du Recht hast! Mir ist kalt -> Komm her und wärme mich! Mir ist sooo kalt -> Nur wärmen und nicht f....! Kuscheln -> Hab keine Lust auf Sex ... Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Es kann sein, dass diese Burschen glauben, du bist ein Mann vielleicht liegts an die paar gehirnzellen weniger Jetzt sch.... euch nicht gleich an! Nur weil man mal kurz vergisst das da auch Frauen mitschreiben Zitieren
wamm Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jetzt sch.... euch nicht gleich an! Nur weil man mal kurz vergisst das da auch Frauen mitschreiben is eh schon wurscht, wir werden den fred bald umbenennen müssen ... in "comm on ma´am - frauen erzählen, wie sie männer gern hätten" z.b. macho ja, aber nur im bett; kochende männer sind sexy (pfff); er soll alles wissen, des aber bitte für sich behalten ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Bruhahahahahahahaha der thread is teilweise echt net schlecht. quasi a freibrief zum deppat sein bist du narrisch, mit 21jahren 7facher vater und des erste mit 15 gezeugt, oarger schnitt so ca. ein kind/jahr. der typ hat ja ordentlich dreck am stecken. was der dann ... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Jetzt sch.... euch nicht gleich an! Nur weil man mal kurz vergisst das da auch Frauen mitschreiben Was is mit du? Dass du mehr allergisch bist als die anderen Herren hier, ist mir schon aufgefallen, aber hat dich noch dazu eine tollwütige Frau gebissen? Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 is eh schon wurscht, wir werden den fred bald umbenennen müssen ... in "comm on ma´am - frauen erzählen, wie sie männer gern hätten" Wie man sieht vermiesen einen die Frauen sogar sooo einen Thread! :f: Zitieren
propain Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wie man sieht vermiesen einen die Frauen sogar sooo einen Thread! :f: lol, du musst es so sehen, ohne frauen gäbs den thread garned, also von daher =) Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hab mittlerweile schon meine eigene logik was frauen betrifft entwickelt. ich nenne sie die INVERS-LOGIK immer das gegenteil annehmen was die frau einen mitteilt. z.B. nach einer streiterei wenns meint Fahr doch! meints eigentlich Wehe, du fährst!uvm. Weitere Redewendungen von Frauen wären:Tipp am Rande kaufts euch Langenscheidt Deutsch-Frau / Frau-Deutsch is wirklich gut und trifft wirklich aufn Punkt Nie hörst du mir zu! -> Ich weiß nicht mehr genau, was ich zu dir gesagt habe, behaupte einfach, dass das, was ich jetzt sage, das ist, was ich gesagt haben müsste! Es geht um das Prinzip! -> Ist mir egal, ob du Recht hast! Mir ist kalt -> Komm her und wärme mich! Mir ist sooo kalt -> Nur wärmen und nicht f....! Kuscheln -> Hab keine Lust auf Sex ... den letzten punkt würd ich ned so stehn lassen...zumindest manchmal nicht..."aber nur kuscheln!.." "ok...*seufz*" "vielleicht später" *auf die ur schau* :l: :devil: Zitieren
propain Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jajaja deswegen flext immer daneben am bike, und deswegen freut dich die schule nicht Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 den letzten punkt würd ich ned so stehn lassen...zumindest manchmal nicht..."aber nur kuscheln!.." "ok...*seufz*" "vielleicht später" *auf die ur schau* :l: :devil: stimmt - hast es treffender formuliert aber bei Ich muss abnehmen --> Sag mir, dass ich schön bin! musst mir recht geben, oder? *gg* Zitieren
propain Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 stimmt - hast es treffender formuliert aber bei Ich muss abnehmen --> Sag mir, dass ich schön bin! musst mir recht geben, oder? *gg* da muss dir glaub ich jeder recht geben Zitieren
professor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Männer, höret aufmerksam und lasset mich verkünden! (Mitlesendes Weibsvolk wird gnadenhalber geduldet) Nachdem heute beim allwöchentlichen Stammtisch, bei welchen naturgemäß nur die Anwesenheit des starken Geschlechts an der Tafel geduldet wird (die Maid welche das Vergorene reicht wird nur auf Grund ihres adretten Aussehens, welches größten Teils von ihrem üppigen Dekolleté bestimmt wird geduldet) das Thema „mein Weib meine Gespielin und meine Herrlichkeit“ wieder das abendfüllende Gesprächthema war ist der Rat zu folgenden Schluss gekommen: FRAUEN SIND ÜBERBEWERTET! Dem ist soweit weiter nichts hinzu zu fügen. Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 stimmt - hast es treffender formuliert aber bei Ich muss abnehmen --> Sag mir, dass ich schön bin! musst mir recht geben, oder? *gg* dagegen is nyx einzuwenden Zitieren
Bradbury Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hier wird 35 Seiten lang darüber gesprochen, dass Frauen eigentlich kein Thema sind .... ... ich amüsiere mich köstlich.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hier wird 35 Seiten lang darüber gesprochen, dass Frauen eigentlich kein Thema sind .... ... ich amüsiere mich köstlich.... :D mit 10 posting,hast du sicher ned das recht hier reinzuschreiben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.