Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und schon triftet das thema ab in ein blablabla http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Weiterführung ausm Was ich freut fred oba woascheinlich a perchtn *duckundrenn* aber auf der matura reise auch mit einer kurz plaudert, die hat auch das hirn in den tuttln gehabt. Allein wenn eine ihre Freundin "Mausal" nennt. Waah Wurscht, ghört in no maam Naja richtig unhübsch is net, nett triffts am besten Die anderen, naja wenn mir net so unheimlich fad wär dort hät i glaub i nie mit denen ins reden angfangen Zitieren
propain Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und schon triftet das thema ab in ein blablabla http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif der thread war doch von anfang an blabla oder nicht? Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 sicher a cooler beruf. ich als disponent kommt maximal ins büro vom montagemeister, lager, produktionsleiter, einkauf, verkauf, ... wenn ich mal an die luft will müsste ich die paletten inventieren ob eh alle verschläge usw. da sind um unsre kunden zu beliefern. yeah! blablabla .... offtopic, i know Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und das funktioniert bei dir http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif Das glaub i ned, das glaub i ned is ma jo wurscht obst as glaubst oder net - i muss jo kan wos beweisen Zitieren
propain Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hehehe pffff, na da hab ichs zmd momentan besser, aber es gibt ja dann auch die kehrseite, ich muss im winter genauso durch die pampa stapfen Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 der thread war doch von anfang an blabla oder nicht? so ich tu mal Frau und sag ich geh mir reichts http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 KampfELCHs Weisheit Nr.:1 Sei nie zu nett zu Frauen/Mädels. Den ein guter Freund wird man viel leichter als man zu denken glaubt. KampfELCHs Weisheit Nr.:2 Viele Frauen/Mädels haben aber auch Freundinnen. Wenn man von Anfang an gut da steht ist es auch nicht schlecht. Auch ich komm mit der Zeit auf so tolle Tipps Zitieren
propain Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 naja wenn man solche sprücherl liest, ist man doch direkt froh nichtmehr auf der suche zu sein =) Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Auch ich komm mit der Zeit auf so tolle Tipps sind sehr gute tipps trailelch. da hammas, frauen wolln keinen lieben freund, sondern schweindaln :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 so ich tu mal Frau und sag ich geh mir reichts http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif na geh bleib no a bissl so jetzt hob i a profilbild gespeichert, damit mi net immer jeder für männlich hält :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tua dir deine bremsen besser einstellen, sonst brichst dir ja noch die finger. bzw die Bremshebeln weiter in die mitte, damit du den vollen Hebel auch nur mit einem Finger erreichen kannst Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 so jetzt hob i a profilbild gespeichert, damit mi net immer jeder für männlich hält :s: cooles foto von der bisambergtour! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 so jetzt hob i a profilbild gespeichert, damit mi net immer jeder für männlich hält :s: Schöne Katzenaugen...:love: Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tua dir deine bremsen besser einstellen, sonst brichst dir ja noch die finger. bzw die Bremshebeln weiter in die mitte, damit du den vollen Hebel auch nur mit einem Finger erreichen kannst hast du schon wieder zu viel alkohol getrunken Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tua dir deine bremsen besser einstellen, sonst brichst dir ja noch die finger. bzw die Bremshebeln weiter in die mitte, damit du den vollen Hebel auch nur mit einem Finger erreichen kannst und du glaubst allen ernstes dass ich das kann :f: Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 vielleicht sind die lrs mit katzenaugen gewuchtet wordn? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 cooles foto von der bisambergtour! hab ka besseres jetzt gefunden ausserdem bin i total unfotogen und schau in wirklich ganz anders aus Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hast du schon wieder zu viel alkohol getrunken Gestern ein bissl was, wieso eigentlich ? Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und du glaubst allen ernstes dass ich das kann :f: ich glaub er greift dir gerne unter dir arme ... *duckundrenn* Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 vielleicht sind die lrs mit katzenaugen gewuchtet wordn? Des könnt sein. Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 :s: *demm0lenachrenn* :s: I hob derzeit auf eine andere ein aug geworfen, oiso ka angst Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 :s: *demm0lenachrenn* :s: I hob derzeit auf eine andere ein aug geworfen, oiso ka angst *beimrennenzurückruf* Aber du hast ja noch a zweites Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 I hob derzeit auf eine andere ein aug geworfen, oiso ka angst Host ka zweites Aug? :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hab ka besseres jetzt gefunden ausserdem bin i total unfotogen und schau in wirklich ganz anders aus werd nächstes mal mei kamera mitnehmen und fotos machn, vielleicht san dann a paar dabei die da gfoin. - verdammt muß eh wieder mehr knipsn foit ma ein ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.