Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiterführung ausm Was ich freut fred

oba woascheinlich a perchtn :D *duckundrenn*

aber auf der matura reise auch mit einer kurz plaudert, die hat auch das hirn in den tuttln gehabt. :rofl: Allein wenn eine ihre Freundin "Mausal" nennt. Waah

Wurscht, ghört in no maam

Naja richtig unhübsch is net, nett triffts am besten ;)

Die anderen, naja wenn mir net so unheimlich fad wär dort hät i glaub i nie mit denen ins reden angfangen ;)

Geschrieben

sicher a cooler beruf. ich als disponent kommt maximal ins büro vom montagemeister, lager, produktionsleiter, einkauf, verkauf, ... :p

wenn ich mal an die luft will müsste ich die paletten inventieren ob eh alle verschläge usw. da sind um unsre kunden zu beliefern. yeah!

blablabla .... offtopic, i know

Geschrieben
KampfELCHs Weisheit Nr.:1

Sei nie zu nett zu Frauen/Mädels. Den ein guter Freund wird man viel leichter als man zu denken glaubt.

KampfELCHs Weisheit Nr.:2

Viele Frauen/Mädels haben aber auch Freundinnen. Wenn man von Anfang an gut da steht ist es auch nicht schlecht.

Auch ich komm mit der Zeit auf so tolle Tipps :(

Geschrieben
so ich tu mal Frau und sag ich geh mir reichts http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

na geh bleib no a bissl

so jetzt hob i a profilbild gespeichert, damit mi net immer jeder für männlich hält :s:

Geschrieben
tua dir deine bremsen besser einstellen, sonst brichst dir ja noch die finger.

bzw die Bremshebeln weiter in die mitte, damit du den vollen Hebel auch nur mit einem Finger erreichen kannst :toll:

hast du schon wieder zu viel alkohol getrunken

Geschrieben
tua dir deine bremsen besser einstellen, sonst brichst dir ja noch die finger.

bzw die Bremshebeln weiter in die mitte, damit du den vollen Hebel auch nur mit einem Finger erreichen kannst :toll:

und du glaubst allen ernstes dass ich das kann :f:

Geschrieben
hab ka besseres jetzt gefunden :D

ausserdem bin i total unfotogen und schau in wirklich ganz anders aus :rofl:

werd nächstes mal mei kamera mitnehmen und fotos machn, vielleicht san dann a paar dabei die da gfoin. - verdammt muß eh wieder mehr knipsn foit ma ein ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...